Trainings-Thread
-
-
-
Vielen Dank!
-
Ist das richtig? Diese Woche immer nur einmal pro Tag Training und kein öffentliches (bis auf das heutige) dabei?
-
so stehts geschrieben ...
-
Korkut beim heutigen Training zum Personal:
ZitatZu Bellarabi: "Er hatte ein Ziehen in der Leistengegend. Wir gehen davon aus, dass er in den nächsten Tagen wieder mittrainieren kann."
Zu Chicharito: "Es gibt noch Resthoffnung für Samstag. Er fehlt uns. Ich bin froh über jeden Spieler, der weiß, wo das Tor steht."
Zu Tah: "Wir glauben nicht, dass es bis Samstag reicht."Quelle: Bild Bayer04 Twitter
-
War eben ca. ne halbe Stunde beim Training. Bis auf Jedvaj waren alle auf dem Platz. Havertz hat in der gesamten Zeit während meiner Anwesenheit individuell trainiert, später dann auch Mehmedi. Sonst haben alle das Programm (Trainingsspiel auf Kleinfeld und kleine Tore, bzw. Torabschlüsse aus vollem Lauf) mitgemacht, auch beide Benders!
-
War eben ca. ne halbe Stunde beim Training. Bis auf Jedvaj waren alle auf dem Platz. Havertz hat in der gesamten Zeit während meiner Anwesenheit individuell trainiert, später dann auch Mehmedi. Sonst haben alle das Programm (Trainingsspiel auf Kleinfeld und kleine Tore, bzw. Torabschlüsse aus vollem Lauf) mitgemacht, auch beide Benders!
Sind ja noch 3 Tage Zeit, sich zu verletzen.....
-
Sind ja noch 3 Tage Zeit, sich zu verletzen.....
Lass die Benders in Ruhe. Die geben alles für den Verein.
-
Und? Haben sie zumindest das Tor getroffen :levz1?
-
Und? Haben sie zumindest das Tor getroffen :levz1?
Ja, das Tor haben die meisten getroffen.... Bei den Schüssen ins Tor haben sich besonders Volland und Pohjanpalo hervorgetan.
-
-
Ja, das Tor haben die meisten getroffen.... Bei den Schüssen ins Tor haben sich besonders Volland und Pohjanpalo hervorgetan.
Schön zu lesen, das es zumindest im Training klappt. Hoffen wir mal das es Samstag auch so ist.
-
Besonders erfreulich ist, dass offenbar beide Benders mittrainieren. Wäre großartig, wenn Samstag beide auflaufen könnten. Lars im Notfall auch als Außenverteidiger.
-
Wieso? Ist Benny nicht fit?
-
Doch,alle Aussenverteidiger fit.
-
-
Wo kann ich auf der Homepage finden, wann das nächste Training stattfindet?
-
Wo kann ich auf der Homepage finden, wann das nächste Training stattfindet?
hier --> bayer04.de
Wenn man die Homepage aufgerufen hat, einfach etwas runterscrollen und dann auf "Termine" klicken.
-
Super, danke!
-
Wir spielen gerade gegen Duisburg. Nach 70 Minuten steht es 2:2. Alario gerade mit einer schönen Übersicht auf Bellarabi, der nur noch einschieben musste. Aber gut mitgelaufen.
-
Bailey mit einem Freistoßtor zum 3:2.
-