Trainings-Thread

  • Hm, Sammer wäre mit Sicherheit nicht schlecht! Ich persönlich, bin kein Sammer Fan, gut war auch keiner von Auge. Müsste man abwarten!
    Aber Sammer würde die soooo anscheißen und ausmisten, wie nur Möglich. Und dann kommen wieder die Sensibelchen......heul hier und da. Und das wäre ja mal wirklich klasse zu sehen wer ein "Sammer Camp" überleben würde un wer nicht! :LEV14

  • Aber ein Calli bei dem sie sich ausweinen können ist dann nicht mehr da.


    Und wie schon gesagt es muss jemand her....bei dem nicht jeder machen kann was er will! :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das Training sieht bei allen Klubs fast gleich aus!
    Davon zu sprechen, dass genau unser Training bequem ist, ist einfach falsch.
    Die Frage ist dann nur, wer sich wie reinhängt, und wie gut in der Vorbereitung gearbeitet wurde.
    Wenn ich mir die Vorbereitungsspiele ansehe und dann die Pflichtspiele, dann wurde da gewaltig geschlampt, und dass kann man jetzt nicht mehr aufholen.
    Allein vom körperlichen Eindruck finde ich, dass Spieler wie Roque, Freier, Schneider, Krzynowek und Voronin nicht fit wirken.
    Aber Training ist auch nicht alles, wenn ich sehe, wie sich ein Barnetta bemüht, wenn er reinkommt, dann kann ich nur den Kopf schütteln.


    Das mit den Wasserkästen schleppen ist lächerlich!!
    In jedem Verein trägt der die Kästen und baut auf bzw. ab, der entweder neu ist oder Hierarchie ganz unten ist bzw. noch jung ist!
    Das ist echt das normalste in der Fussballwelt!
    Daran liegt es mit Sicherheit nicht, wie dass Spiel am Samstag ausgeht.

  • Hallo


    Ich weiß auch nicht warum man das Training nennt


    Ich war neulich mit einem Freund beim Training.
    Er war das erste mal da.
    Und siehe da er war entsetzt.
    Er spilet beim guten alten SV Bergfried.Kreisliga.
    Was er da gesehen hat konnte er nicht glauben.
    Da wird in jeder Kreisligamannschaft härter trainiert als dort.
    Ich als Raucher und ziemlich Konditionslos hätte da locker mitmachen können.


    Ich fande es einfach nur Lächerlich


    Kann mich noch an Zeiten beim Training erinnern da floss noch richtiger Schweiß.

  • PonteSuperstar:
    Das mit den Kästen schleppen oder aufräumen, meine ich nicht mit das man daran ein Spiel ausmachen kann. Und ich finde es doch sehr eigenartig das selbst ein Rudi Vollborn in der Lage ist ein Netz mit Bällen und einen Wasserkasten zu schleppen, wo der doch in der Rangordnung weit oben steht!


    Es geht auch ums Prinzip und wenn man im Team arbeitet, packt JEDER mal mit an. Ich sehe das schlicht weg als Faulheit und Uninteresse anderer Mitspieler, die solche Arbeit als Putzarbeit ansehen und sich dafür eben zu fein sind!

  • Zitat

    Original von Ulli04
    15.00 Uhr


    @ Klaus
    ja ich werde berichten :LEV18


    Danke!


    Und ich möchte nachher nur hören: Weltmeisterliche Trainingsansätze, meisterliches Konzept und Umsetzung, Feuer und Leidenschaft bei den Spielern geweckt .... :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Viel kann der aber noch nicht machen, weil kaum ein Spiel da ist ... wegen den Länderspielen am Mittwoch :LEV8

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

    Einmal editiert, zuletzt von Tobey ()

  • Seit Montag 15.03 Uhr hören die Spieler von Bayer 04 auf die Anweisungen des neuen Cheftrainers. Zusammen mit Manager Michael Reschke begrüßte Michael Skibbe Profis und Spieler der Zweiten auf dem Trainingsplatz, ehe die erste Einheit unter seiner Regie begann.
    Zahlreiche Journalisten und Fans verfolgten den Trainingsstart von Skibbe. Weil ein Großteil der Profis noch mit verschiedenen Nationalmannschaften unterwegs ist, absolvierte der Regionalliga-Kader das Programm zusammen mit den übrigen Profis um Kapitän Carsten Ramelow.


    Die erste Dreiviertelstunde mit Gymnastik und Laufübungen verfolgte Skibbe von der Seitenlinie, tauschte sich intensiv mit Dirk Dreher - Co-Trainer der zweiten Mannschaft - aus.


    "Formschwankungen abstellen"


    Die zweite Hälfte der Trainingseinheit bestand aus verschiedenen Spielformen, in die Skibbe einige Male erklärend eingriff.


    Die Mehrzahl der Trainings-Kiebitze glaubt, dass Bayer 04 in Michael Skibbe einen guten Griff getan hat. "Frischen Wind" erhoffen sich die Fans von dem "Fußball-Fachmann", der möglichst "die Formschwankungen der Mannschaft abstellen soll".


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/