ZitatOriginal von Propille
Skibbe hat echt den miesesten Zeitpunkt erwischt eine derartige
Mannschaft zu übernehmen.
Die üblichen Statements nach diesen Lustlosspielen wie: Es muss sich was ändern, Einzelgespräche, wir brauchen Zeit etc., nehm ich ihm nicht übel.
Besser als 3 Spieltage vor Saisonende; jetzt kann er noch einiges bewegen.
......
Zitat
Für mich gibt es zur Zeit keinerlei Verständnis für die blöden Ausreden, respektive von Schneider und Ramelinho!
hier nochmal ein Auszug aus dem Ramelow-Thread:
... ja dann hat jeder so gut gespielt wie das von der Vereinsführung benannte Vorbild, keiner wurde auf dem Platz zusammengestaucht ... von wem auch.
Es war keiner schlechter als der Kapitän ... ja dann..
Auf dem Platz fängt es an, wenn da überforderte Antifussballer (ich sage das jetzt mal übertrieben so, weil Ramelows Qualitäten sich fast ausschließlich auf das Zerstören des gegnerischen Spiels beschränken - solche Leute braucht man im Abstiegskampf oder als Absicherung).
Wir brauchenden Push nach vorne und entsprechende Agressivität; die kommt bei CR immer erst dann, wenn die Lage aussichtslos ist. Dann holt er sich durch ein Foul aufgrund mangelnder Technik und anschließendem 1-Minuten Gezeter eine gelbe Karte ab und dann ist seine Show beendet.
Das versteht ER unter Flagge zeigen.
Da schau Dir mal Lucio an ...
Oder wenn ein Kahn einen Castro anmachen würde; er fürchtet dann um sein Leben ... was hat ein Ramelow da zu bieten ...
HIER FÄNGT ES AN. Also finde ich mich nicht ab ... dieses nette Frisuren-Team muss mal aufgemischt werden... gilt auch für weitere Millionen-Absacker (Schneider ... u.a.)
Da muss ein Trainer ran, damit der verlängerte ARM auf dem Platz ist und nicht der 3.Regierungssprecher: --- der Trainer tut mir leid!
Was hast DU als Kapitän dagegen unternommen????
Ich halte trotz allem Ramelow für einen sehr wichtigen Spieler bei uns... aber ein Kapitän muss subjektiv von (fast) allen Kollegen als der beste Spieler angesehen werden. Der netteste Mensch kann ja im Spielerrat sitzen ...
Wenn Ramelow jemanden anpfeift, dann sag derjenige "bring doch selber mal was",
macht es Berbatow, dann sagen sie "Du hast hier nix zu sagen", dann ist wieder alles in Ordnung ... keiner sagt was, keiner bringt was!!!