Naja, gegrillt haben wir ja nicht unbedingt...aber der Knoblauch macht sich immer noch bemerkbar....
Trainings-Thread
-
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Naja, gegrillt haben wir ja nicht unbedingt...aber der Knoblauch macht sich immer noch bemerkbar....Ejaaaal, bei uns gab et Kuchen, Frika/Skibbedellen und Kölsch. Und der Trainer hat mitgegessen. Da sag nochmal einer, der Bayer wär ein unlustiger Haufen. Unter Skibbe gibts das nich mehr!
-
moin!
kann mir irgendwer sagen, ob Krzynowek gestern trainiert hat? -
Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hat er mittrainiert...
-
tach!
gibt es eigentlich fotos von der aktion mit den skibbedellen??? -
Zitat
Original von svb-girl
tach!
gibt es eigentlich fotos von der aktion mit den skibbedellen???gukk : ( bisschen unscharf, die Fotografin war etwas aufgeregt )
[Blockierte Grafik: http://img467.imageshack.us/img467/463/heinzgeburtstag44ar.jpg]
-
hehe is ja ma endgeil...
echt korrekt vom skibbe... der wird mir immer sympatischer! -
Skippy!!!!
Nun müssen wir nur noch eine Woche lang einmal ein Straftrainingslager Standarttraining machen. Wieviele Ecken hatten wir gestern? 12? wie viele davon waren gefährlich? ähm, eine oder zwei glaube ich. WIeviele Freistöße haben wir bekommen?? UNd wieviel gefahr ging davon aus? Also, wenn der Skibbe auch noch das trainieren lässt und einmal öffentlich anspricht, dann geh ich in den Fanshop und willn Trikot mit dem Namen SKibbe hinten drauf -
Zitat
Original von Styxx04
Also, wenn der Skibbe auch noch das trainieren lässt und einmal öffentlich anspricht, dann geh ich in den Fanshop und willn Trikot mit dem Namen SKibbe hinten draufdas hatte ich auch schon überlegt! - ehrlich
find's total geil, was der hier innerhalb von ner woche an löchern gestopft hat!
klar, ist noch lange nicht perfekt (was ist das auch schon *g*) aber man kann gute Fortschritte erkennen!
also hau rein! die rückendeckung der Fans hast du!
Skibbey!!!greets!
-
Freitag 28.10.2005
13 Uhr
Training Trainingszentrum Leverkusen -
-
*anwesend* aber erst ab 13:35.
nach der schule halt - sieht man sich? -
Zitat
Original von butti04
*anwesend* aber erst ab 13:35.
nach der schule halt - sieht man sich?Mich schon. Urlaub muss genutzt werden
-
Auch meiner einer wird mal aufschlagen....
-
Dienstag (Feiertag)
01.11.2005
15 Uhr
Training Trainingszentrum Leverkusen -
Zitat
Original von Grimaudino
Dienstag (Feiertag)
01.11.2005
15 Uhr
Training Trainingszentrum LeverkusenOh, also is nix mit groß Helloween feiern
-
Zitat
Original von Grimaudino
Dienstag (Feiertag)
01.11.2005
15 Uhr
Training Trainingszentrum Leverkusenjapp bin da *g*
mit meiner Wuppi-Freundin inclusive camcorder *höhö*
wir ham sows vor aber *psssst* -
Wer bringt was mit?
-
Zitat
Original von Ulli04
Wer bringt was mit?Ich spendiere Apfelschorle
-
ich Kuchen...
und dieses Mal kriegt der Juan was ab...so wie der sich gefreut hat....der braucht etwas famiiare Atmosphäre.....
-
Zitat
Original von Ulli04
Wer bringt was mit?Bring das mit, was Paffi und ich noch von Hamburg-Retour übrig gelassen haben (R.i.s.o.f)
-