Trainings-Thread

• Zitat

Original von Ulli04
    und dieses Mal kriegt der Juan was ab...so wie der sich gefreut hat....der braucht etwas famiiare Atmosphäre..... :LEV6

Worüber hat der sich denn gefreut???

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Geiles Training heute :bayerapplaus

Es wird gegenüber Auge viel mehr mit dem Ball trainiert. Heute einige kurze Trainingsmatches (3 Teams), in denen lautstark und mit viel Einsatz gespielt wurde,
    fast ohne Rücksicht auf Verluste :LEV7.

Bernd Schneider und Carsten Ramelow fehlten, Tranquillo Barnetta hatte nur leichtes Lauftraining.
    Ich glaube, Michael Skibbe ist schon richtig heiss auf die Doofmunder am Samstag und wird das auch an die Mannschaft vermitteln können :LEV3

• Zitat

Original von Grimaudino
    Geiles Training heute :bayerapplaus

Bernd Schneider und Carsten Ramelow fehlten, Tranquillo Barnetta hatte nur leichtes Lauftraining.

Bis Samstag ist ja noch lang hin, da sollten Schneider und Barnetta auf jeden Fall fit sein dann und spielen können.

• Training war wirklich klasse aufgezogen...

...Nur schade das Roque das nicht so wirklich interessiert hat,war m.E. sehr lustlos der gute mann....stand oft abseits vom eigentlichen geschehen....

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Training war wirklich klasse aufgezogen...

...Nur schade das Roque das nicht so wirklich interessiert hat,war m.E. sehr lustlos der gute mann....stand oft abseits vom eigentlichen geschehen....

.....wie alle anderen übrigens auch, die gerade nicht am Spielchen beteiligt waren.
    Hier wird wieder mal das Haar in der Suppe gesucht und auf einem einzigen rumgehackt! :LEV17

• Zitat

Original von butti04
    so 2 kleine jungs haben Gonzo nach Schnix gefragt - Er meinte es sieht nicht gut aus für Samstag :LEV9

Skibbe meinte auf Nachfrage, das Schnix morgen zum Training kommt

und bis Samstag wieder fit ist.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ich geh mal davon aus, dass Roque am Ende auch abseits vom Geschehen stand nach dem Streit mit Voronin.

Irgendwo rief Voronin zu Roque nämlich "Halt die Schnauze und spiel!" woraufhin Roque auf Voronin losging und die beiden aber schnell von Juan, Krynowek und Fritz aufgehalten wurden.

[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0506/temp/PB010171.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0506/temp/PB010173.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0506/temp/PB010174.jpg]

Überhaupt wurde heute viel gebrüllt und sich gegenseitig angemeckert.

Butt gegen Dum ("Hör auf zu diskutieren und spiel anständig!"), Berbatov gegen Starke (nachdem dessen Abwurf erneut beim Gegner landete: "Nix ok! Das schon fünftes Mal!"), desweiteren schrie Babic die ganze Zeit rum und Tadic war auch nur am Fluchen und dreschte einmal den Ball quer über den Platz.

Ganz so ernst schien es dann am Ende aber doch nich gewesen zu sein, da lachten sie meisten dann wieder.

• Das zeugt aber davon, dass nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, sondern voll reingepowert wird.

Allerdings, wirklich böse wird wohl keiner dem anderen sein, denn immerhin müssen die miteinander auskommen und in einem Team spielen

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von bl1904

.....wie alle anderen übrigens auch, die gerade nicht am Spielchen beteiligt waren.
    Hier wird wieder mal das Haar in der Suppe gesucht und auf einem einzigen rumgehackt! :LEV17

Ich such hier kein haar und schon gar nicht hack´ich auf irgendwen rum...hättest Dir vielleicht mal die mühe machen sollen
    1.während des spielchens ihn etwas genauer zu beobachten
    2.VOR dem spiel mal auf ihn zu achten,wie lustlos er da war...

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von Ulli04
    Mensch Tyler, beim nächsten Mal musst du uns doch rufen, wenn sowas ist.....
    Kannst uns auch von Muckis Bistro weg holen.... :D

Momentchen mal...ihr habt doch die ganze Zeit am Zaun gestanden :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von thepache
    weiss jemand mehr von dem streit?

naja, also "streit" find ich auch etwas übertrieben! wir sind ja nich bei der Bild oder dem Express!! kurzer "meinungsaustausch" triffts vllt eher :LEV18
    die sache war ja auch nach ein paar sekunden wieder gegessen! ich find sowas gehört dazu, zeigt, dass sie alle unter strom stehen, und solange keine wirklichen handgreiflichkeiten á la Kuffour und Lizarazu im spiel sind, sollte man die sache nicht so hochpushen!
    wer weiß was alles passiert, wenn keine zuschauer dabei sind..... :LEV18