Trainings-Thread

• Zitat

Original von Rivella04

naja, also "streit" find ich auch etwas übertrieben! wir sind ja nich bei der Bild oder dem Express!! kurzer "meinungsaustausch" triffts vllt eher :LEV18
    die sache war ja auch nach ein paar sekunden wieder gegessen! ich find sowas gehört dazu, zeigt, dass sie alle unter strom stehen, und solange keine wirklichen handgreiflichkeiten á la Kuffour und Lizarazu im spiel sind, sollte man die sache nicht so hochpushen!
    wer weiß was alles passiert, wenn keine zuschauer dabei sind..... :LEV18

Wären wir beim Express, dann müsste man sagen, es sind Fäuste geflogen und das recht niedrig.. :LEV18 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ja ja, die Zeitung vom anderen Ufer macht da bestimmt wieder ne Massenschlägerei draus..... :LEV16
    Aber mal so nebenbei bemerkt, nicht nur Roque und Voronin hatten ne kleine Meinungsverschiedenheit.....aber das gehört doch wohl dazu!

[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/training/images/CIMG1438.jpg]

Booaarrr, wer guckt denn da so böse.....

[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/training/images/CIMG1450.jpg]

Hier ein paar Fotos vom Training.

• Was macht den Ati da ??

• Zitat

Original von marion
    Der hat sich nach dem Training mit dem Mann und dem kl.Mädchen unterhalten.

Dat seh ich auch *gg*

Aber kann Ati deutsch bzw. der sieht ja nit sehr südländisch aus.

Der setzt sich einfach da hin und redet mit leuten?

Ati hats drauf *gg*

• Zitat

Original von Kevin249

Der setzt sich einfach da hin und redet mit leuten?

So siehts aus. :D

Mir wurde gesagt Athi unterhält sich auf portugiesisch mit dem Mann.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von thepache
    weiss jemand mehr von dem streit?

Das war kein Streit : das waren Einsatz pur, volle Konzentration und totales Engagement beim Training :bayerapplaus und Michael schickte die Jungs anschliessend noch auf ein Paar Ehrenrunden :LEV19

So gefällt mir das Training :LEV3

• Klar kann Ati deutsch hat doch schonmal in Turin gespielt :LEV14

• Zitat

Original von Babic19

Klar kann Ati deutsch hat doch schonmal in Turin gespielt :LEV14

Ist doch egal wo er da gespielt hat, hauptsache es war in Spanien...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ja etwas Deutsch kann er habe gestern nen Autogramm von ihm auf meinem brasik Rucksack bekommen da meinte der" Ah brasil da sind die besten Fuballer"

• Zitat

Original von thepache
    weiss jemand mehr von dem streit?

Ich habe nurmitbekommen, das Voronin den frizu andauent mit voll mieser Stimmung angemeckert hat "man, bist du nen egoist" nur weil der mal selbst aufs Tor schoss.
    Zum Roque sacht der er solle erstmal richtig Fußball spielen, und dann kam die rangelei.

• Zitat

Original von RudiShe

Ich habe nurmitbekommen, das Voronin den frizu andauent mit voll mieser Stimmung angemeckert hat "man, bist du nen egoist" nur weil der mal selbst aufs Tor schoss.
    Zum Roque sacht der er solle erstmal richtig Fußball spielen, und dann kam die rangelei.

:LEV17 voronin isn stinkstiefel, vlt. sollte er mal ne pause nehmen..

• Zitat

Original von thepache
    :LEV17 voronin isn stinkstiefel, vlt. sollte er mal ne pause nehmen..

Du würdest unseren derzeitig besten Spieler auf der Bank versauern lassen? :LEV11:LEV5

• Zitat

Original von MachtAmRheinSVB

Du würdest unseren derzeitig besten Spieler auf der Bank versauern lassen? :LEV11:LEV5

Naja wie man's nimmt ... Aber auch deswegen hat er kein Recht so'n Stunk zu verbreiten. Dann muß man mit Konsequenzen rechnen.

• Vielleicht hatte er ja nen schlechten Tag! Sollte man andere nicht auf Fehler aufmerksam machen?
    Gibts zwischen deinen Kollegen/Klassenkameraden nicht auch mal Meinungsverschiedenheiten? :LEV9
    Die beteiligten Spieler haben das bestimmt schon wieder vergessen!

• Zitat

Original von RudiShe
    Naja wie man's nimmt ... Aber auch deswegen hat er kein Recht so'n Stunk zu verbreiten. Dann muß man mit Konsequenzen rechnen.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 ... einfach nur geil !!!!

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

• Ich fand die rausgebrüllte Schimpfkanonade vom Lazovic viel interessanter.

Schade war nur, das ich nicht verstanden hab was er da gefrustet von sich gegeben hat.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/