Echt ne nette Idee! Kamen doch bestimmt Kommentare von dem einen oder anderen, oder?
Trainings-Thread
-
-
-
die stehn da ja echt an wie so kleine Kinder beim Weihnachtsmann Aber seit wann kommen die Spieler denn alle gleichzeitig vom Trainingsplatz zurück?
Auf jeden Fall ne süße Idee, hoffen wir, dass das Kilo mehr auf den Rippen morgen nicht als Ausrede für ein schlechtes Spiel genommen wird
-
Zitat
Original von Bayer04girl
Aber seit wann kommen die Spieler denn alle gleichzeitig vom Trainingsplatz zurück?Seit dem Mr. Skibbe hier Trainer ist! Gemeinsames Auslaufen ist pflicht - ich find's auch gut so!
greetz
-
Zitat
Original von butti04
Seit dem Mr. Skibbe hier Trainer ist! Gemeinsames Auslaufen ist pflicht - ich find's auch gut so!
greetz
oh lol da kann man mal sehn wie lang ich nich mehr beim Training war jap, find ich aber auch sehr gut
-
13.12.2005 14 Uhr Training Kurt-Rieß-Anlage, Leverkusen
14.12.2005 15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
15.12.2005 15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
16.12.2005 15 Uhr Training Trainingszentrum LeverkusenKurt-Rieß-Anlage, Leverkusen :LEV9, Konditionstraining oder
-
Vielleicht ein kleiner Laktattest vor der Winterpause...wäre nachvollziehbar, denn die Werte könnte man dann mit denen im Trainingslager vergleichen, um zu sehen, wer im Weihnachtsurlaub nicht artig war...
-
Zitat
Original von Grimaudino
13.12.2005 14 Uhr Training Kurt-Rieß-Anlage, Leverkusen´Da kann man denen ja beim pumpen zugucken!!!
-
war irgendwer heute da?
ich werd am freitag verspätet zum letzten training eintreffen - mensch alle und alles macht pause -
Zitat
Original von Grimaudino
13.12.2005 14 Uhr Training Kurt-Rieß-Anlage, Leverkusen
Kurt-Rieß-Anlage, Leverkusen :LEV9, Konditionstraining oderEntweder Laufen auf der Finnbahn, oder Kraftraum. Eher Finnbahn, denn ich glaube, die haben ihren eigenen Kraftraum....
-
Keine erfreuliche Nachricht heute vom Training. Barnetta musste kurz vor Trainingsende aufhören. Er hat sich bei einer Aktion verletzt. Sah nicht gerade gut aus. Aber er wusste auch noch nicht, ob es was schlimmes ist...
-
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Er hat sich bei einer Aktion verletzt.Ach was.
Hört sich nicht gut an. Dann müsste ja wieder Paul Freier ran.
-
Zitat
Original von BigB
Ach was.
Hört sich nicht gut an. Dann müsste ja wieder Paul Freier ran.
Nich den Freier!
Ich hab mich schon so gefreut dass der endlich mal auf die Bank muss! -
BITTE NICHT DER PAUL!
kämpfen barnetta kämpfen! -
Kämpfen Quillo!!!
Du schaffst das *hope so* *daumendrück*
-
Hat sich eigentlich alles gegen uns verschworen? Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung, aber muß es ausgerechnet Quillo sein? Shit!!!
-
Weiss jemand wann am 4.1. das 1.Training ist in Lev ??
Auf bayer04.de steht nur das es ist, aber nicht wann !
-
Steht im Winterpausenthread...4.1. Training 10 Uhr
-
Zitat
Original von marion
Steht im Winterpausenthread...4.1. Training 10 UhrThx !
-
*anwesend* ich hoffe dass sie dann auch wirklich training haben...
ich freu mich auf jeden fall drauf mal wieder raus zu kommen
-
Zitat
Original von butti04
*anwesend* ich hoffe dass sie dann auch wirklich training haben...ich freu mich auf jeden fall drauf mal wieder raus zu kommen
Die trainieren echt morgens noch mal hier?
Wann fliegen die denn dann nach Marbella?
Es heisst doch vom 04.01. - 09.01 Trainingslager auf Marbella...
-