5 Tage trainingslager finde ich aber schon etwas schwach....und dann trainieren die morgens noch in lev, der 4.1. ist danach dann mit Flug und einchecken belegt, vielleicht dann auch noch mal ne stunde training...und wann ist das trainingsspiel gegen wacker? war das nicht auch in Marbella? Klaut uns auch einen Tach...effektiv bleibn also weniger als 4 Tage zum gemeinsamen Training,dass auch anschlägig sein soll...bin ich ja mal gespannt, ich hätte mir da ein bisschen mehr erwartet...
Trainings-Thread
-
-
-
nach dem trainingslager in spanien ham die doch testspiel am 14.1. in W'tal - und zwischen dem 14.1. und dem 21.1.(testspiel im paul janes gegen Fortuna D'dorf) sind die nochmal in nem trainingslager in Herzlake...
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Die trainieren echt morgens noch mal hier?
Wann fliegen die denn dann nach Marbella?
Es heisst doch vom 04.01. - 09.01 Trainingslager auf Marbella...guck auf der Bayer HP nach - da steht's zumindest so
-
für alle nochmals (von der Bayer HP) :
04.01.2006 10 Uhr 1. Training Trainingszentrum Leverkusenhoffentlich
-
Jens Nowotny war bei Leverkusens Trainingsauftakt nach der Winterpause dabei. Die vereinsinterne Suspendierung des Ex-Kapitäns wegen mehrerer Klagen gegen Bayer 04 war kurz vor Weihnachten aufgehoben worden.
Begrüßen durfte Michael Skibbe auch die Neuzugänge Fredrik Stenman von Djurgardens IF Stockholm und Michal Papadopulos von Banik Ostrau.
Nicht dabei waren Juan, Roque Junior und Athirson. Die Brasilianer haben etwas mehr Weihnachtsurlaub bekommen und werden direkt ins Trainingslager in Marbella fliegen.
sport1.de
-
frage mich irgendwie wo Berbatov noch war
ansonsten stimmt mich zumindest Stenman relativ positiv - auch Papdopulos (richtig so :LEV9) hat ganz gut trainiert!
*bibber* es war nur verdammt kalt....
greetz
-
Zitat
Original von butti04
frage mich irgendwie wo Berbatov noch waransonsten stimmt mich zumindest Stenman relativ positiv - auch Papdopulos (richtig so :LEV9) hat ganz gut trainiert!
*bibber* es war nur verdammt kalt....
greetz
Gibt es auch Bilder?
-
Jan-Ingwer Callsen-Bracker war auch wieder dabei :LEV18, so wie Timo Röttger und Pierre de Wit
-
Zitat
Original von Grimaudino
Jan-Ingwer Callsen-Bracker war auch wieder dabei :LEV18, so wie Timo Röttger und Pierre de Witjippi =) , der jan is wieder da
-
Zitat
Original von Grimaudino
so wie Timo Röttger und Pierre de Wit
Die Derbyhelden -
Zitat
Original von Babic19
Gibt es auch Bilder?
Ja, auf der Bayer HP.
-
-
Zitat
Original von BigO
Express: Bayers Brasilianer verpasst Flieger und muss löhnen... Thread in den NachrichtenIrgendwie habe ich das Gefühl, dass einige posten um des Posten-Willen.
Wenn eine Meldung so eklatant falschen Inhaltes ist, so erhebe ich sie doch nicht noch extra und widme ihr einen eigenen Fred sondern mache sie maximal zu einem Beitrag von vielen... ?!
bis neulichst ...
-
Zitat
Original von Lev-o4
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige posten um des Posten-Willen.
Wenn eine Meldung so eklatant falschen Inhaltes ist, so erhebe ich sie doch nicht noch extra und widme ihr einen eigenen Fred sondern mache sie maximal zu einem Beitrag von vielen... ?!
bis neulichst ...
Wofür ist denn die Nachrichtenrubrik da? Brauchst es doch nicht zu lesen, deswegen habe ich ja schon "Express" davorgeschrieben damit die Leute die keinen Bock auf diese Meldung haben das dann nicht lesen brauchen. Das Interview mim Skibbe was heute auch drin war haste sicherlich aber auch gelesen.
-
Zitat
Original von Big O
Wofür ist denn die Nachrichtenrubrik da? Brauchst es doch nicht zu lesen, deswegen habe ich ja schon "Express" davorgeschrieben damit die Leute die keinen Bock auf diese Meldung haben das dann nicht lesen brauchen. Das Interview mim Skibbe was heute auch drin war haste sicherlich aber auch gelesen.
...da muss BigO recht geben.
Was soll denn so eine Bemerkung?
Du liest sicher in der Zeitung auch nicht alles!
In der Nachrichtenrubrik kann alles sowas rein, mich hat es interessiert - basta! -
Training 04.01.2006
geile Frisur vom Simon
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/01_top/040106095.jpg]
(Foto von der Bayer HP)
-
Gibt es diesen Sommer auch ein Trainingslager? Weiß da jemand was, wenn ja wo und wann?
-
Zitat
Original von Grimaudino
Training 04.01.2006geile Frisur vom Simon
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/01_top/040106095.jpg]
(Foto von der Bayer HP)
ich glaub der is bisschen neidisch auf roques Haarschnitt
-
...ist doch aber kein Grund von Butti und Skibby ihn auszulachen
-
07.01.2006
Lange Tage von Marbella
Wie üblich sind die Profis von Bayer 04 nicht alleine ins Trainingslager geflogen. Auch eine stattliche Zahl von Fans ist nach Marbella gereist. Auch deren Kondition wird in langen Tagen und kurzen Nächten auf die Probe gestellt.Mittwoch, 4. Januar
Am Mittwoch machte sich die erste Gruppe schon um 6 Uhr ab Flughafen Düsseldorf auf den Weg ins Trainingslager nach Marbella. In Stuttgart legte man einen Zwischenstopp ein, wo dann 9 weitere Fans aus der Frankfurter Umgebung dazukamen. Ein besonderes Highlight war die mit Bayer 04 gebrandete Maschine von LTU, die zufällig am Stuttgarter Flughafen stand. Leider flog man nicht mit dieser weiter...Gegen halb zwei wurden alle von zwei "alten Hasen", Jürgen U. und Petra B., die schon 1 Woche zuvor nach Marbella geflogen waren, begrüßt! Nachdem man die Zimmer bezogen hatte, gingen einige schon mal auf Erkundungstour. Um 19.30 Uhr traf dann die 2. Gruppe ein, die ab Köln geflogen war und auf die man schon sehnsüchtig wartete.
Den Abend ließen die meisten in den Kneipen am Yachthafen ausklingen, wobei bei einigen auch der Abend um 5 Uhr morgens endete. Wir grüßen alle Daheimgebliebenen, besonders Puppelchen und Andi F.
Donnerstag, 5. Januar
Nach einem ausgiebigen Frühstück, an dem nicht alle teilnahmen, hieß man die Bayer 04 Fans herzlich willkommen und klärte zunächst einige organisatorische Dinge, wie "Wo ist das Spielerhotel", "Wann ist Training" und "Wo gab’s noch mal das Bier für 1 Euro?" Danach verstreute man sich in alle Himmelsrichtungen, denn der 1. Tag stand zur freien Verfügung.
Jürgen U. fuhr mit einer 20 "Mann" starken Gruppe nach Malaga, während die anderen an der Strandpromenade entlang schlenderten, eine Schiffstour machten oder auch dann erst die Augen öffneten. In der Zeit, in der sich ein kleines Trüppchen am Pool breit machte, um den Geburtstag des Barkeepers ausgiebig zu feiern, "besuchten diejenigen, die es gar nicht abwarten konnten, das Trainingslager auf eigene Faust - der eine fand sich zurecht, der andere nicht...
Zum Abendessen jedoch waren alle gesund und munter von allen Aktivitäten zurück, um dann teils gemeinsam in den Yachthafen zu gehen oder aber auch schon um 19 Uhr platt ins Bett zu fallen. Denn am nächsten Tag stand ja schließlich der Trainingsbesuch der Mannschaft und das Spiel Fans vs. Stuff auf dem Programm.
Grüße:
Jutta grüßt Fabio, Laura Giulia und Frank.
Christine und Christian grüßen Annemarie und wünschen alles Gute zum Geburtstag
Werner W. grüßt seine Sitznachbarin Gaby W.
Grüße an die Bayer Fans Tatjana, Janette und Nadine von Mama und Papa
Grüße aus dem sonnigen Benalmadena an alle Teilnehmer des Turniers vom Fanclub "et kuett wie et kuett"Freitag, 6. Januar
Das Wetter stand am Freitag nicht wirklich auf der Seite der Bayer Fans. Um 12 Uhr fuhren alle mit dem Regenschirm gewappnet gemeinsam zum Trainingsgelände La Quinta in Marbella. Nach einer Stunde Fahrt, sprangen ca. 15 Fans in ihre Sportklamotten und forderten Michael Skibbe und das Funktionsteam zu einer Partie Fußball auf.
Das Spiel entschied das doch stärkere Funktionsteam mit 13:3 für sich. Nach dem Kick traf man sich mit der Mannschaft im Hotel zu einem netten Plausch. Es wurden Fotos gemacht und fleißig Autogramme geschrieben. Besonders die Neuankömmlinge Stenman und Papadopulos wurden von den Fans herzlich in Empfang genommen.
Nach dem Treffen ging es gemeinsam zurück zum Trainingsgelände, wo man dann der Mannschaft beim Schwitzen zusah, bis man sich um 17.30 Uhr auf den Heimweg machte. The same Procedure as every evening...
Die einen mussten früh ins Bett, weil sie am Samstag eine Tour nach Marokko machen, die anderen "trainierten" schon mal für die Fanparty am Samstagabend im Yachthafen.
-
Haaaallllooooo! Weiß hier wirklich niemand, ob im Sommer ein Trainingslager für die Saisonvorbereitung 06/07 stattfindet? [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/17.gif]
Vorallem wann? Würd gern mal mit und müßte Urlaub einreichen.... -
Zitat
Original von Buli
Haaaallllooooo! Weiß hier wirklich niemand, ob im Sommer ein Trainingslager für die Saisonvorbereitung 06/07 stattfindet? [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/17.gif]
Vorallem wann? Würd gern mal mit und müßte Urlaub einreichen....Dafür dürfte es noch ein bissel früh sein...die sind doch grad mal erst im Wintertrainingslager und bereiten sich auf die Rückrunde vor...
-