Trainings-Thread

• Zitat

Original von Mucki_

Dafür dürfte es noch ein bissel früh sein...die sind doch grad mal erst im Wintertrainingslager und bereiten sich auf die Rückrunde vor...

Naja, aber das werden die ja wohl nicht kurzfristig planen, oder? Wenn ich das nicht schon superfrüh anmelde, ist es ziemlich wacklig, ob ich Urlaub kriegen kann.... :LEV15

• Die Fußball-Bundesliga geht am 11. August 2006 in ihre 44. Saison.

Orientiere Dich an der laufenden Saison und dann hast Du ungefähr nen Termin. Hier im W11 Kalender stehen doch noch alle Termine.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• 07.01.2006
    Lange Tage von Marbella

Wie üblich sind die Profis von Bayer 04 nicht alleine ins Trainingslager geflogen. Auch eine stattliche Zahl von Fans ist nach Marbella gereist. Auch deren Kondition wird in langen Tagen und kurzen Nächten auf die Probe gestellt.

..... Fortsetzung :

Samstag, 7. Januar

Der Samstag stand wieder zur freien Verfügung und eine kleine Gruppe ließ es sich nicht nehmen und machte sogar einen Ausflug nach Marokko.
    Die anderen waren den ganzen Tag damit beschäftigt, das Trainingslager-Quiz zu lösen, das am Vormittag ausgeteilt wurde. Denn schließlich gab es die Möglichkeit, ein Trikot mit allen Unterschriften der Spieler zu gewinnen.

Die Fragen waren nicht leicht zu beantworten, denn wer weiß schon - ohne lange nachzudenken - wer Zweiter in der Torjäger-Liste bei Bayer 04 ist oder welcher brasilianische Spieler nicht direkt aus Brasilien, sondern aus einer europäischen Liga nach Leverkusen wechselte?

Man schloss sich in kleinen Gruppen zusammen oder nutzte den Internetzugang im Hotel und löste das Quiz gemeinsam oder auf eigene Faust.
    Am Abend stand die Fan-Fete auf dem Programm und pünktlich um halb neun wurde die Maboabar am Yachthafen mit Fahnen, Wimpeln und Schals geschmückt.

Der DJ spielte mitgebrachte CD´s und es wurde gesungen, getanzt und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Siegerehrung des Trainingslager-Quiz übernahm Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, der zusammen mit Hans-Peter Lehnhoff, Meinolf Sprink und weiteren Bayer 04-Offiziellen mitfeierte.

Es schafften mehr als drei Teilnehmer, das Rätsel zu lösen und alle Fragen richtig zu beantworten, so dass Herrn Holzhäuser losen musste. Olaf O. freute sich über das Trikot mit allen Unterschriften der Mannschaft.

Stefan P. gewann 5 Freigetränke, Michael H. wurde als 3. Gewinner gelost und gewann ein Badehandtuch von Schöller, das am Sonntag von der Mannschaft unterschrieben wurde, um es für einen guten Zweck zu versteigern.

Sonntag, 8. Januar

Diesmal meinte es der Wettergott gut und bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein machten sich die 87 mitgereisten Fans auf den Weg zum Freundschaftsspiel Bayer 04 gegen Wacker Burghausen. Die Fans aus Leverkusen sind berühmt für ihre Choreos und ließen es sich auch nicht nehmen, eine kleine Choreo für das Freundschaftsspiel zu planen und kurz vor Anpfiff zu präsentieren.

Unter dem Motto "Auswärts ist Geil" war die Duschhauben-Choreo ein voller Erfolg. Die Stimmung am Rande des Platzes und auf der Dachterrasse wurde mit einem 4:2-Sieg für Bayer 04 belohnt.

Nachdem man sich nochmals Autogramme ergatterte und die Chance nutzte, mit den Spielern Fotos zu machen, ging es gut gelaunt zum Hotel zurück.
    Den Abend verbrachte man zum Teil wieder im Yachthafen oder aber eher ruhig mit einem Fernseh- und Leseabend.

Grüße:
    Der Vierer-Bob "Hacke Voll" und L.P. grüßen Stefan Schaffner, Walter Wasser, Frank Flieger, Sascha Sauer und Sven Schiffer.

von http://www.bayer04.de unter Fans

• Januar

09.01.2006 Letzter Tag des Trainingslagers Marbella Spanien)

10.01.2006 trainingsfrei

11.01.2006 10 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

11.01.2006 15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

quelle bayer04.de

Immer viel trainieren !!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• :LEV18

• Och Menno! Heute ist mein einziger freier Tag, auch am WE muß ich arbeiten. Hab natürlich einiges zu tun und plan extra Training heute ein! 10:30! Ich stell mir also den Wecker, fahr hin und nix ist los. Der freundliche Ordner sagt um kurz nach halb elf zu mir:"Die Profis müssen jeden Moment kommen!" Ich warte also. Um 10:50 sagt der Ordner: "Es verschiebt sich alles um 1 Std, die kommen nicht vor 11:30!"
    Super, Dankeschön auch! Hab ja sonst nix zu tun als dahin zu fahren, da rumzustehen! Dann hatte ich auch keinen Bock mehr noch so lange zu warten und außerdem nicht den ganzen Tag Zeit!
    Scheiß Organisation! Bin echt abgefuckt.... :LEV17

• Man kann sich aber auch anstellen. Wollten vermutlich ein Stündchen länger schlafen, nach dem schweren Saunaauftritt von gestern. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Tzzz, is ja eigentlich fast normal das sich das Training verschiebt!
    Am Besten ist es wenn es ganz ausfällt :LEV17 und man hat dann schon die Zeit angestanden, wo sie hätten verspätete kommen sollen :LEV16

• Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Normalerweise würden unsere Diven jetzt im Emsland auf Noppen rumschliddern. Dann könnte auch niemand gucken gehen. Wat soll es also...? :LEV18

Außerdem war das Spiel am Mittwoch sättigend genug, was Fuppes angeht. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Was soll das werden? Fan-verarsche? Sollen sie doch direkt in der Bayarena trainieren und nicht die Zeiten groß ankündigen wenn sie die Fans nicht dabei haben wollen!
    Ich muß echt sowas planen wegen meines Dienstplanes, und dann sowas! Kotzen könnt ich!

• Zitat

Original von Bob
    Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Normalerweise würden unsere Diven jetzt im Emsland auf Noppen rumschliddern. Dann könnte auch niemand gucken gehen. Wat soll es also...? :LEV18

Außerdem war das Spiel am Mittwoch sättigend genug, was Fuppes angeht. :D

Im nachhinein bin ich froh, daß ich Spätdienst hatte! :LEV18

• Heute Nachmittag war 1. Training diese Woche, wieder mit sehr viel Einsatz und sehr lautstark :bayerapplaus :bayerapplaus

Das Zusehen hat Spass gemacht :LEV19

Prominente Zuschauer aufem Hochstand waren Rudi Völler und Michael Reschke :LEV16

Beim Trainingsspiel hatten gelbe Leibchen :

------------------------Butt----------------------------------
    Fritz--------Juan-----------Madouni-------Stenman
    -----------------------Rolfes---------------------------------
    Barnetta--------------Schneider--------------Athirson
    ------------------Berbatov------Voronin------------------

mal gukken, wie es beim Abschlußtraining am Freitag aussieht.

• Zitat

Original von Grimaudino
    ------------------------Butt----------------------------------
    Fritz--------Juan-----------Madouni-------Stenman
    -----------------------Rolfes---------------------------------
    Barnetta--------------Schneider--------------Athirson
    ------------------Berbatov------Voronin------------------

Das wäre auch meine Formation, vorrausgesetzt Fritz hat sich gesteigert, ansonsten würde ich Castro hinten rechts spielen lassen.