Diese Elf unterschreibe ich auch.
Vorallem wäre es schon aller erster Sahne, wenn Athirson spielen würde!!!
Trainings-Thread
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Das wäre auch meine Formation, vorrausgesetzt Fritz hat sich gesteigert, ansonsten würde ich Castro hinten rechts spielen lassen.
Ja, so würde ich das auch sehen. Als option für die zweite Halbzeit könnte man Papadopolos sehen.
-
Hauptsache der Ramelow spielt nicht!
-
Kann mir das garnicht so recht vorstellen, das Skibbe den Ramelow nicht aufstellen würde. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
-
Zitat
Original von Roy Robson
Kann mir das garnicht so recht vorstellen, das Skibbe den Ramelow nicht aufstellen würde. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.Ich kanns nur hoffen
-
Zitat
Original von Roy Robson
Kann mir das garnicht so recht vorstellen, das Skibbe den Ramelow nicht aufstellen würde. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.War auch nur ein Trainingsspiel mit und ohne Leibchen. Denke mir, dass unser Kapitän für den Madouni in der Innenverteidigung spielen wird
Wartens wir ab
-
gucken wir einfach freitag beim abschlusstraining mal!
-
Ist Vladimir But eigendlich immernoch beim Training dabei?
-
nein glaube nich
-
nein ist er nicht!
-
-
Januar
30.01.2006 trainingsfrei
31.01.2006 10 Uhr Krafttraining BayArena
FebruarMittwoch 01.02.2006 10 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Donnerstag 02.02.2006 15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Freitag 03.02.2006 13 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen -
nur 4 trainingseinheiten in dieser woche??
wenn das die vorbereitung auf münchen sein soll...
-
Training gestern, ohne große Erkenntnisse auf die Aufstellung Samstag
Training heute, 13:00 bis 14:15 noch weniger Erkenntnisse
denke mal, die spielen so:
Rolfes raus und Fritz rein
Butt
Fritz, Madouni, Juan, Stenman
Schneider, Ramelow, Barnetta, Athirson
Berbatov, Voronin -
Februar
06.02.2006 15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
07.02.2006 15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
07.02.2006 13 Uhr Pressekonferenz zum Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg Presseraum Tribüne West, BayArena
08.02.2006 11 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
08.02.2006 20 Uhr Bundesliga, 20. Spieltag Bayer 04 - VfL Wolfsburg BayArena, Leverkusen
09.02.2006 10 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
10.02.2006 15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
11.02.2006 15.30 Uhr Bundesliga, 21. Spieltag FC Schalke 04 - Bayer 04 Veltins-Arena, Gelsenkirchen
12.02.2006 10 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen -
Mich würden mal von den "Trainingsspähern" 2 Fragen interessieren:
1) Wie spielt Berbo eigentlich im Traing, macht der da mal ein paar Buden?
2) Wie ist der Papa denn nun so, wäre das nun eine Altenative, oder ist er noch sehr weit weg?
Wäre schön, wenn mir das mal einer sagen könnte....
Schonmal vorab DANKE!!
-
ehrlich gesagt ist es in den kleinen trainingsspielchen schon gut sichtbar dass wir ne große torflaute haben - wie's im moment ist weiß ich nicht so richtig aber vor den weihnachtsferien, also in der hinrunde, war ich noch öfter da und ich meine nicht, dass wir da irgendwie mal was zu sehen bekommen hätten...
berbo macht manchmal welche - und auch die andern, aber so richtig kannste das sowieso nicht werten für's spiel...
werde am freitag da sein. -
Naja, das ist klar. Aber mich interessieren auch mal die Laufwege und so. Wär schon cool von dir, wenn du mich da mal insgesamt über die Beiden und Voro informieren könntest.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Naja, das ist klar. Aber mich interessieren auch mal die Laufwege und so.Meist vorwärts, des öfteren auch seitwärts und ganz selten sogar rückwärts.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Naja, das ist klar. Aber mich interessieren auch mal die Laufwege und so. Wär schon cool von dir, wenn du mich da mal insgesamt über die Beiden und Voro informieren könntest.sach ma sonst soll ich auch nix zu tun haben oder?!?
bin ich trainer? *lol*
ich mein würde das ja machen, aber im moment ist's was kalt dafür ehrlich gesagt.
und wenn dann bin ich sowieso meistens beim abschlusstraining und das kann man nicht so richtig mitzählen.
außerdem: von einmal training soll ich (und du ja dann auch) n bild davon machen können, wieviel wer läuft??naja is wat viel...ich bin ja froh wenn ich im moment überhaupt mal zeit hab.
du kannst ja an dem freitag in der karnevalswoche ma zum training gehn oder so -
Es hätte ja sein können...
-