Trainings-Thread

• In den Trainingsspielchen spielt meistens unser 1. Sturm (Berbo + Voro) gegen die 1. Abwehrreihe und die beiden machen da auch wesentlich mehr Buden im Vergleich zu unseren Nachwuchsstürmern.
    Bei Standards als auch bei freiem Schussfeld treffen die Stürmer kaum mal ins Tor (der Rudi muss die Bälle öfters mal vom Dache der Haberlandhalle runterholen :LEV14) .

Laufwege werden meines Erachtens wenig trainiert, eher werden Flanken und Ecken von beiden Seiten geübt.

Sollte ich mit meinen Einschätzungen falsch liegen, bitte korrigieren :LEV16

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Weiß ich ja auch zu schätzen, ich weiß doch nicht, wer hier im Thread wie lange dort ist.
    Falls jemand dazu was sagen kann, ists okay, falls nicht, ist auch so.

:LEV2

Was Berbo angeht, seh ich ihn immer mit langem gelangweilten Gesicht übern Platz latschen. Er zeigt dort genauso wenig Einsatz wie in den meisten Spielen! Ich frag mich, wieso Skibbe ständig das Gegenteil erzählt! :LEV17
    Das ist MEIN Eindruck!

Voronin zeigt da schon mehr elan - wie auch im Spiel - ist aber nicht so wirklich erfolgreich dabei!

Über Papa kann ich noch nix sagen, hab ihn erst zweimal gesehen und bei diesen Einheiten eher auf Stenman geachet...

• Bitte gerne!
    Ich denke und hoffe, Skibbe wird ihm nach und nach mehr Einsatzzeiten geben und dann ins Team etablieren -vorausgesetzt er nutz diese Chancen und spielt gut!
    Sonst wäre dieser Transfer für'n A.... gewesen.... :LEV16

• hmh, diese Woche kein Training :LEV16 :LEV9

TERMINE
    Trainingszeiten

Februar

18.02.2006 15.30 Uhr Bundesliga, 22. SpieltagBayer 04 - MSV Duisburg BayArena, Leverkusen

25.02.2006 15.30 Uhr Bundesliga, 23. Spieltag1. FC Köln - Bayer 04 RheinEnergieStadion, Köln

• ....was sollten wir auch trainieren?... :LEV14

• Zitat

Original von Der Schwatte

....was sollten wir auch trainieren?... :LEV14

Na die Abwehr wohl, oder? :LEV16

Aber das ist mal wieder typisch Bayer HP - immer auf dem neuesten stand! :LEV5

• Also ich war heute da. Natürlich kein Training heute nachmittag.
    Wir haben ja auch so viele internationale Spiele in der Woche, das sich unsere Jungs schonen müssen.

Lt.Plan wird in dieser Woche wie folgt trainiert.

Dienstag 9.30 Uhr.

Mittwoch 10.00 Uhr + 15.00 Uhr

Donnerstag 15.00 Uhr

Freitag 15.30 Uhr

Dank an die HP von bayer04 für die Aktualität. :LEV17

• Zitat

Original von Babic19
    Wo wird trainiert ? Wir sind ab Donnerstag in LEV und würden uns das gerne mal anschauen !

Trainingsgelände hinterm Ulrich-Haberland-Stadion..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Grimaudino
    Roy Robson

danke für die Infos :LEV19, aber hoffentlich werden die Termine auch eingehalten. Letzten Freitag stand auch Training 15:00, da war aber schon Schluß, da die Mannschaft früher angefangen hatte :LEV16

Hast Recht, auch heute war bereits um kurz nach 15.40 Uhr keiner mehr zu sehen auf dem Trainingsgelände. Immerhin konte man noch die Rücklichter von Voronins Auto sehen, der vom Parkplatz fuhr.
    Guter Service auf jeden Fall, wenn die angekündigten Zeiten nicht eingehalten werden.
    Erstmal habe ich die Schnauze voll vom Training und werde da nicht mehr hingehen.