hey ne ma ehrlich, ich würde sowas ja auch gerne ma amchen, aber mir fehlt im moment schlicht weg die zeit!
Trainings-Thread
-
-
-
Weiß ich ja auch zu schätzen, ich weiß doch nicht, wer hier im Thread wie lange dort ist.
Falls jemand dazu was sagen kann, ists okay, falls nicht, ist auch so. -
In den Trainingsspielchen spielt meistens unser 1. Sturm (Berbo + Voro) gegen die 1. Abwehrreihe und die beiden machen da auch wesentlich mehr Buden im Vergleich zu unseren Nachwuchsstürmern.
Bei Standards als auch bei freiem Schussfeld treffen die Stürmer kaum mal ins Tor (der Rudi muss die Bälle öfters mal vom Dache der Haberlandhalle runterholen :LEV14) .Laufwege werden meines Erachtens wenig trainiert, eher werden Flanken und Ecken von beiden Seiten geübt.
Sollte ich mit meinen Einschätzungen falsch liegen, bitte korrigieren
-
Zitat
Original von Grimaudino
der Rudi muss die Bälle öfters mal vom Dache der Haberlandhalle runterholen :LEV14.Sollte ich mit meinen Einschätzungen falsch liegen, bitte korrigieren
nein ich glaube nicht
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Weiß ich ja auch zu schätzen, ich weiß doch nicht, wer hier im Thread wie lange dort ist.
Falls jemand dazu was sagen kann, ists okay, falls nicht, ist auch so.Was Berbo angeht, seh ich ihn immer mit langem gelangweilten Gesicht übern Platz latschen. Er zeigt dort genauso wenig Einsatz wie in den meisten Spielen! Ich frag mich, wieso Skibbe ständig das Gegenteil erzählt!
Das ist MEIN Eindruck!Voronin zeigt da schon mehr elan - wie auch im Spiel - ist aber nicht so wirklich erfolgreich dabei!
Über Papa kann ich noch nix sagen, hab ihn erst zweimal gesehen und bei diesen Einheiten eher auf Stenman geachet...
-
Danke BULI!
Vielleicht kannste mir ja demnächst noch mehr über Papa erzählen, denn ich denke, er wird nicht eingewechselt werden. -
Bitte gerne!
Ich denke und hoffe, Skibbe wird ihm nach und nach mehr Einsatzzeiten geben und dann ins Team etablieren -vorausgesetzt er nutz diese Chancen und spielt gut!
Sonst wäre dieser Transfer für'n A.... gewesen.... -
hmh, diese Woche kein Training
TERMINE
TrainingszeitenFebruar
18.02.2006 15.30 Uhr Bundesliga, 22. SpieltagBayer 04 - MSV Duisburg BayArena, Leverkusen
25.02.2006 15.30 Uhr Bundesliga, 23. Spieltag1. FC Köln - Bayer 04 RheinEnergieStadion, Köln -
Zitat
Original von Grimaudino
hmh, diese Woche kein TrainingTERMINE
TrainingszeitenFebruar
18.02.2006 15.30 Uhr Bundesliga, 22. SpieltagBayer 04 - MSV Duisburg BayArena, Leverkusen
25.02.2006 15.30 Uhr Bundesliga, 23. Spieltag1. FC Köln - Bayer 04 RheinEnergieStadion, Köln....was sollten wir auch trainieren?...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
....was sollten wir auch trainieren?...
Na die Abwehr wohl, oder?
Aber das ist mal wieder typisch Bayer HP - immer auf dem neuesten stand!
-
-
Watt is denn nu mit Training diese Woche, z.B. morgen? Weiß viell. jemand, der heute beim Spiel war was? Z.B. Du Grimaudinho?
-
bin mir nicht ganz sicher, weil mein blick auf den plan wirklich nur seehr kurz war!
aber 15. und 16. jeweils 15:30 uhrfreitag vermute ich einfach mal auch so um die zeit - vielleicht um 15:00 uhr
-
Also ich war heute da. Natürlich kein Training heute nachmittag.
Wir haben ja auch so viele internationale Spiele in der Woche, das sich unsere Jungs schonen müssen.Lt.Plan wird in dieser Woche wie folgt trainiert.
Dienstag 9.30 Uhr.
Mittwoch 10.00 Uhr + 15.00 Uhr
Donnerstag 15.00 Uhr
Freitag 15.30 Uhr
Dank an die HP von bayer04 für die Aktualität.
-
Vielen Dank! Dann werd ich morgen um 15 Uhr wohl dabei sein....
-
danke für die Infos :LEV19, aber hoffentlich werden die Termine auch eingehalten. Letzten Freitag stand auch Training 15:00, da war aber schon Schluß, da die Mannschaft früher angefangen hatte
-
Wo wird trainiert ? Wir sind ab Donnerstag in LEV und würden uns das gerne mal anschauen !
-
Zitat
Original von Babic19
Wo wird trainiert ? Wir sind ab Donnerstag in LEV und würden uns das gerne mal anschauen !Trainingsgelände hinterm Ulrich-Haberland-Stadion..
-
Na das ist ja praktisch da kann ich ja sogar hinlaufen .....danke Mucki !!
-
Zitat
Original von Grimaudino
Roy Robsondanke für die Infos :LEV19, aber hoffentlich werden die Termine auch eingehalten. Letzten Freitag stand auch Training 15:00, da war aber schon Schluß, da die Mannschaft früher angefangen hatte
Hast Recht, auch heute war bereits um kurz nach 15.40 Uhr keiner mehr zu sehen auf dem Trainingsgelände. Immerhin konte man noch die Rücklichter von Voronins Auto sehen, der vom Parkplatz fuhr.
Guter Service auf jeden Fall, wenn die angekündigten Zeiten nicht eingehalten werden.
Erstmal habe ich die Schnauze voll vom Training und werde da nicht mehr hingehen. -
Tolle Pressearbeit vom Bayer :LEV17, wer ist da eigentlich für zuständig
-