Trainings-Thread

• Also ich bin um 15 Uhr da gewesen, da haben sie trainiert....Peter Hermann, Andrey Voronin, Bernd Schneider, Jörg Butt und einige andere haben Flanken trainiert...der Rest hat in der Mitte des Traininsgeländes, wo die Rasenheizung ist, trainiert...

Viertel nach 3, als ich gefahren bin, ist Voronin dann Richtung Dusche marschiert, da hat der Rest noch trainiert...

@ Heinz

So wie ich das heute auf der HP gesehen hab, stehen da momentan keine Trainingszeiten... :LEV16

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich bin zwar nicht der Heinz, aber ich antworte trotzdem mal:
    Ganz genau, da stehen immernoch keine Zeiten. Aber im Kasten vor der Bayarena steht 15:30 hab ich mir hier berichten lassen! Ich find das absolut ärgerlich, daß öfter mal nix auf der HP steht und noch öfter die genannten Zeiten nicht eingehalten werden. Entweder kommt man an und die Hälfte der Trainingszeit ist schon rum, oder man steht da ne geschlagene Stunde blöd rum und friert sich den Arsch ab, weil mal eben alles ne Stunde nach hinten verschoben wurde! verdammte Schlamperei sowas. Wenn die die Fans nicht dabei haben wollen, sollen sie doch in der Bayarena trainieren, aber nicht so ne verarsche! :LEV17

• also ehrlich gesagt hab ich noch nie irgendwie was verpasst wegen falsch angegebenen t-zeiten ... keine ahnung warum sich hier alle so aufregen. und dass gar nichts auf der Bayer HP steht - nunja das letzte mal, dass das vorgekommen ist ist auch schon n weilche nher, also macht euch ma net in die hose hier!

• Zitat

Original von Grimaudino
    Tolle Pressearbeit vom Bayer :LEV17, wer ist da eigentlich für zuständig :LEV9

laut der Bayer HP Copyright/Impressum :

Bayer 04 Leverkusen
    Impressum

Realisation und Copyright:
    Bayer 04 LeverkusenFußball GmbH
    BayArena
    Bismarckstr. 122 - 124
    51373 Leverkusen
    Telefon: +49 (0) 214 - 86 600
    Fax: +49 (0) 214 - 62 709

Verantwortlich für Bayer 04:
    Ulrich Drost Pressesprecher Bayer 04

Chefredaktion:
    Stefan Kusche,E-Redakteur Bayer 04

RedaktionBayArena-Magazin:
    Christian Jacobs
    KS Verlag

Veranstaltungen und Termine:
    Stephan Rehm
    ........

Huhuu Herr Be... äh Herr Rehm - was ist los, bitte aufwachen :D

und ich rege mich nicht auf :LEV19, möchte nur Infos :LEV2

• Zitat

Original von butti04
    also ehrlich gesagt hab ich noch nie irgendwie was verpasst wegen falsch angegebenen t-zeiten ... keine ahnung warum sich hier alle so aufregen. und dass gar nichts auf der Bayer HP steht - nunja das letzte mal, dass das vorgekommen ist ist auch schon n weilche nher, also macht euch ma net in die hose hier!

Vor Aufregung in die Hose gemacht hab ich mir schon sehr sehr lange nicht mehr, aber man darf sich doch wohl noch ärgern, oder? Haste halt Glück gehabt und ich öfter Pech!

• Grimaudino

Stefan Kusche, der sich um die Einstellung des Trainingsplans kümmert, liegt seid Ende der letzten Woche mit einem Virus flach im Bett.
    Grundsätzlich kann man schon sagen, das seit bestehen dieses Service (Trainingszeiten) zu 99 % immer die aktuellen Daten online waren/sind.

An dieser Stelle gute Genesung an Stefan Kusche.

Gruss kölsche

• Na dann wünsch ich dem Stefan doch auch mal gute Besserung und daß er schnell wieder auf die Beine kommt :LEV7 :LEV2

Als jemand, der von auswärts kommt, ist es nun mal ärgerlich, umsonst zum Training zu fahren.
    Man ist da schon auf die Informationen von der HP angewiesen und je aktueller diese sind , desto besser :LEV16

• Aber der Aufruf scheint gewirkt zu haben :LEV19 :D

Februar:

16.02.2006
    15 Uhr Training Trainingsgelände, Leverkusen

17.02.2006
    15:30 Uhr Training Trainingsgelände, Leverkusen

19.02.2006
    10 Uhr Training Trainingsgelände, Leverkusen

quelle: Bayer 04.de

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• So sind wir...

Problem war einfach, dass der Kollege, der es bearbeiten sollte, es nicht bearbeitet hat. Aber egal, jetzt sind die Termine ja drin und nächste Woche wird es dann wohl auch klappen.

Gruss,
    Beobachter

• Zitat

Original von Beobachter
    So sind wir...

Problem war einfach, dass der Kollege, der es bearbeiten sollte, es nicht bearbeitet hat. Aber egal, jetzt sind die Termine ja drin und nächste Woche wird es dann wohl auch klappen.

Gruss,
    Beobachter

na, dann wollen wir noch hoffen, daß der Skibbe sich auch daran hält :LEV14

Danke für die Infos :LEV19:LEV2

• Februar
    28.02.2006
    10 Uhr
    Training Trainingszentrum Leverkusen

28.02.2006
    15 Uhr
    Training Trainingszentrum Leverkusen

März