Trainings-Thread

• Zitat

Original von butti04
    ne bin erst freitag wieder da ^^ wer hat auch schon den luxus und hat vormittags frei :LEV9 :LEV18

Luxus? Ich muß dafür durcharbeiten bis mitte nächste Woche inkl. Sonntag u. Nachtbereitschaft! Da sei mir ein einziger freier Tag doch gegönnt, oder? :LEV19

• Zitat

Original von Grimaudino
    heute nachmittag war KEIN Brasilianer beim Training ! :LEV16

Vielleicht zeigen sie dem Physiotherapeuten ein bißchen die Gegend? :LEV16

Jammerschade, dass Athirson dann offensichtlich wieder nicht spielt. Der mag zwar taktisch und zweikampftechnisch nicht so dolle sein, aber der spielt wenigstens mit Feuer nach vorne. Mit ihm in Bielefeld hätts vielleicht die ein oder andere Chance mehr gegeben. (Ojeminie - 2 Torchancen in 90 Minuten - es ist ein Jammer :LEV15 :LEV15 :LEV15)

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Laut WDR hat Skibbe den "freien Montag" gestrichen, d.h. morgen wird auch trainiert.

Geht schließlich auch um seine Rübe....da muss er ja irgendwo ansetzen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Volle Woche
    Auch am sonst freien Montag bittet Michael Skibbe seine Spieler zum Training ....

20.03.2006 15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

21.03.2006 15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

22.03.2006 10 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

23.03.2006 10 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

23.03.2006 15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

24.03.2006 13 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

http://www.bayer04.de

• Zitat

Original von Viererkette
    Sorry, aber den trainingsfreien Montag zu streichen ist genau der gleiche tumbe Aktionismus wie die Einwechselung von Papadopulos am Samstag in der 89.Minute

Den Hebel muß man an anderer Stelle ansetzen!

Mit der Einwechslung gebe ich dir Recht. Aber der gestrichene freie Montag geht voll in Ordnung. Es muss an vielen Stellen angesetzt werden, aber das ist eine davon. Die Spieler müssen merken das die schönen Zeiten vorbei sind, wo man noch für schlechte Leistung belohnt würde. Ich hoffe es kommt noch zu Prämienkürzungen, Verbannung auf die Tribüne bei Leistungsverweigerern (wie gegen Mainz die Herren Ramelow und Schneider als Beispiel) und ähnlichen Aktionen.

• Zitat

Original von Viererkette
    Sorry, aber den trainingsfreien Montag zu streichen ist genau der gleiche tumbe Aktionismus wie die Einwechselung von Papadopulos am Samstag in der 89.Minute

Den Hebel muß man an anderer Stelle ansetzen!

was ist denn daran schlimm, wenn unsere Herrn Profis mehr trainieren müssen??? :LEV16

• Zitat

Original von Bob
    Naja, dafür nehmen sie sich ja Samstags frei.

:D :LEV14 :LEV5

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Bayer04girl

was ist denn daran schlimm, wenn unsere Herrn Profis mehr trainieren müssen??? :LEV16

für die "Profis" hat das doch schon einige Nachteile ( Montagstraining):

ein Quillo kann nicht mal eben in die Schweiz fliegen, der Andre wird mal eben von seiner fast 3-Monate altenTochter getrennt, der Berbo kann nicht...., der Jenne kann nicht, der Slawo kann nicht mal eben ....... etc. :LEV16

Zitat

Original von Bob

Naja, dafür nehmen sie sich ja Samstags frei.

Bob der iss juuut :LEV14 :bayerapplaus

• Ich hab da mal ne andere Frage kann mir mal einer der regelmässig beim Training is mal sagen ob da sowas wie ecken, freistöße usw. geübt werden weil bei 10 ecken un keiner richtigen chance nach ner ecke is schon bissl wenig oda nich?

Aber Montag muss sich erstmal erholt werden :LEV7

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Elvia
    Ich hab da mal ne andere Frage kann mir mal einer der regelmässig beim Training is mal sagen ob da sowas wie ecken, freistöße usw. geübt werden weil bei 10 ecken un keiner richtigen chance nach ner ecke is schon bissl wenig oda nich?

Da werden auch Ecken, Flanken und Freistöße usw. geübt :LEV16

und Herr Vollborn muß die Bälle anschließend vom Dach der Haberland-Halle holen :LEV14

Rudiiii, hol die Leiter :LEV19 :D:LEV2

• Zitat

Original von Bob
    Naja, dafür nehmen sie sich ja Samstags frei. Ist auch sicher angenehmer als Montags.

hm.... das muss ich mir auch immer von meiner mutter anhörn wenn ich meckere ich hab grad kein bock auf lernen ich komm grad aus der schule.... dann sagt die ich hätt mir shcon den ganzen morgen freigenommen da könnt ich durchaus jeztt ma was tun :LEV16

naja... allerdings würde ich nicht behaupten das das die herren profis so sehr in ihrer freizeit beschränkt...die können sich durchaus mal um in die heimat zu fahren frei nehmn wie man ja bei diverseh brasilianern schon hören konnte oder etwa net??

• köstlich :LEV5 :LEV5 :LEV14 dann wissen wa ja jetzt auch warum der Rudiiii die leiter nicht so weit weg stehlt

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Da kann er ja wegen Erholen bei der NM nicht teilnehmen ...
    er der es am nötigsten hätte, macht es sich locker; Castro und Callsen-Bracker dürfen SEINE Strafarbeit übernehmen ... Tolle Sache...

Dafür sollte Schneider am Samstag in Leverkusen mal einen Zusatztrainingstag einlegen, wenn der Rest in Stuttgart spielt.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!