Trainings-Thread

• bin morgen auch mit 2 freundinnen am start! aber nur recht kurz, weil wir noch zu nem kleinen Gig hier in Leichlingen wolln (rofl - nen paar leutz die ich kenne...)
    nunja, und ich werde ne übelst krasse cam dabei haben - vielleich stellt hier ja irgendwer die fotos für mich online :D (brenn die dann ma auf CD)
    greetings
    Henni

edit: komme nur mit einer freundin...

• Kann mir jemand die Trainingszeiten für diese Woche sagen?
    Auf der Bayer-HP stehen sie (noch?) nicht, vllt war ja jemand gestern da und hat auf den Kasten an der Ecke geguckt? :LEV18

• Zitat

Original von Rivella04
    Kann mir jemand die Trainingszeiten für diese Woche sagen?

Mai
    08.05.2006 trainingsfrei

09.05.2006
    15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

10.05.2006
    10 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

11.05.2006
    15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

12.05.2006
    13 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Quelle: bayer04.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• mal kurz ne frage! wie lange trainieren die denn immer so? wollte morgen mal hinfahren könnte aber erts so um 16:15 da sein.

gruß :LEV2

Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

• Ist der Mann mit der Nummer 5 noch mal wiedergekommen? Oder hat er vorzeitig Feierabend gemacht? Des weitern was war mit Roque ?

Ich weiß die 11833 anrufen ne? :LEV5:LEV14

Edit: Tyler hast Fotos gemacht??

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

• Zitat

Original von Elvia
    Ist der Mann mit der Nummer 5 noch mal wiedergekommen? Oder hat er vorzeitig Feierabend gemacht? Des weitern was war mit Roque ?

Ich weiß die 11833 anrufen ne? :LEV5:LEV14

Edit: Tyler hast Fotos gemacht??

Nowotny is nich mehr wieder gekommen, nach Roque haben die anderen auch nach und nach Feierabend gemacht, Tyler hat keine Fotos gemacht.

:D

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Tyler hat keine Fotos gemacht.
    :D

Das finde ich jetzt nicht fein von Tyler :LEV19 aber das war glaub ich ein anderes Thread Danke für die Infos

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Tyler hat wohl Fotos gemacht...naja zumindestens eins...von irgend so einem Spinner mit ner Schweiz-Brille... :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das finde ich jetzt von Tyler aber nicht ok das er hier die Unwahrheit gesagt hat

Aber zur Not rufen wir die 11833 an :LEV8

• Zitat

Original von Elvia
    Das finde ich jetzt von Tyler aber nicht ok das er hier die Unwahrheit gesagt hat

Aber zur Not rufen wir die 11833 an :LEV8

Besser ist:

11880....da werden sie geholfen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• An dieser Stelle mal liebe Grüße an die Trainingscrew!!!
    Es waren doch immer recht coole Nachmittage, die wir am Trainingsplatz verbracht haben und es ist einfach klasse zu wissen, dass, wenn man donnerstags und/oder freitags zur BayArena fährt, man eigentlich immer irgendwen trifft, den man kennt!!!

:bayerapplaus

Ich hoffe das wird in der nächsten Saison so bleiben
    bis denne
    greetings
    Henni