Juhu endlich mal wieder Training. *freu*.
Trainings-Thread
-
-
-
Zitat
Original von butti04
haste ihn gefragt oder woher weißt du das?!
hab keine lust morgen so früh da hinzufahrn und dann ist da hinterher nix :-/Ne hatte er doch im Interview gesagt das man besser morgens trainiert bei der Hitze ... aber hat sich ja jetzt erledigt ist ja 16 Uhr
Greetz Toto:LEV6
-
Ist morgen Training wenn ja wann?
Danke schonmal.
-
denke nicht, dass morgen Training ist. Wenn samstags spiel war haben die eigentlich immer frei
gruß
Henni -
Zitat
Original von butti04
denke nicht, dass morgen Training ist. Wenn samstags spiel war haben die eigentlich immer freigruß
Hennithx henni sonst hät ich mich morgen umsonst da hingestellt
-
Toto: morgen früh wird wie immer auf der HP der Trainingsplan eingegeben. Schau dann einfach mal was geht. Freitag ist ja auch kein Training wegen Spiel gegen Getafe.
-
31.07.2006
10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
August
01.08.2006
16:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
02.08.2006
10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
02.08.2006
16:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
03.08.2006
10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen04.08.2006
10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen -
Was war den gestern beim Training los? Haben die da Torjubel geübt? ICh fands recht lustig ... ein Zeichen für gute Stimmung in der Mannschaft
-
Weiß vielleicht schon jemand wann Samstag trainiert wird ?
-
joajoa gestern training war lustig
02.08.2006
10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen02.08.2006
16:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen03.08.2006
19:00 Uhr Freundschaftsspiel
Bayer 04 - FC Getafe Bremenstadion, Ennepetal05.08.2006
10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusenbin evtl. heute nachmittag wieder da....
greetings
Henni -
-
Zitat
Original von butti04
joajoa gestern training war lustigbin evtl. heute nachmittag wieder da....
greetings
HenniWo hattest du dich den versteckt? - garnicht gesehn ^^....ich denke das ich vllt heute nachmittag auch da bin hab ja ein auto
-
klasse n auto hab ich auch - aber keinen führerschein
ehm - ich stand am zaun - ne kurze zeit oben aufm podest und danach unten aufm weg...
greetz
-
Zitat
Original von butti04
klasse n auto hab ich auch - aber keinen führerscheinehm - ich stand am zaun - ne kurze zeit oben aufm podest und danach unten aufm weg...
greetz
ich haber auch den Führerschein für das Ding ...oha ich sollte mal meine Brille putzen *hmm*
-
Mo 07.08.2006 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Di 08.08.2006 18:45 Uhr Freundschaftsspiel SV 09/35 Wermelskirchen (Bezirksliga) - Bayer 04 Wermelskirchen
Mi 09.08.2006 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Do 10.08.2006 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Do 10.08.2006 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Fr 11.08.2006 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
bayer04.de
-
nunja - training heute morgen war sehr lustig
und jetzt muss man leider schon wieder gucken, wann man nach lev kann wegen f***ing schule *grummel*...zum glück nur noch 132 schultage -
Zitat
Original von butti04
nunja - training heute morgen war sehr lustig
und jetzt muss man leider schon wieder gucken, wann man nach lev kann wegen f***ing schule *grummel*...zum glück nur noch 132 schultagerichtig bei mir is es nicht die schule aber die ausbildung ... wollte ja am Mittwoch gucken aber da ist mir doch aufgefallen das ich arbeiten muss
-
grummel sei froh, dass du die schule hinter dir hast - ich hätt jetzt auch größten bock in meine ausbildung einzusteigen - aber ad muss ich noch n jährchen warten
-
Hehe schaffst das schon noch henni denke ich mir jetzt mal so zur not im Unterricht einfach mal den mp3 player an machen das hilft:LEV8 morgen is ja leider wohl kein training wo man hin gehen könnte ... nur das spiel abends
-
morgen kann ich sowieso nicht
ganz praktisch, dass die dann kein training haben.
Donnerstag und Freitag nachmittag schau ich mal vorbei, ich denke dass ich da mit meinem "Projekttags-Unterricht" fertig bin -
Hallo, Leute.
Da meine Frau absoluter Sergej Barbarez Fan ist und von ihm gern ein Autogramm haben möchte, wollte ich mich heute mal auf den Weg nach Leverkusen machen und beim nachmittags Training vorbeischauen.
Hat man da wohl die Möglichkeit an die Spieler (zumindest an den einen) heranzukommen?Danke für eure Antworten und Gruß aus Herten
-