Die Möglichkeit besteht,wenn die Spieler von Trainingsgelände zu den Duschgelegenheiten wechseln. Also nach Training oder davor.
Horschti
Die Möglichkeit besteht,wenn die Spieler von Trainingsgelände zu den Duschgelegenheiten wechseln. Also nach Training oder davor.
Horschti
Supi. Danke für die Antwort.
Aber eine Frage habe ich noch: Liegen die Trainingsplätze direkt an der BayArena? Oder welchen Straßennamen muß in mein Navi eingeben?
Danke im Voraus.
ZitatOriginal von Ollek
Liegen die Trainingsplätze direkt an der BayArena? Oder welchen Straßennamen muß in mein Navi eingeben?
Die Trainingsplätze liegen direkt hinter der BayArena. Für's Navi gibst Du am besten die Marienwerderstr. ein, die führt Dich direkt unter die Stelzenautobahn und die liegt direkt am Trainingsgelände.
Supi. Ich bedanke mich. Vielleicht sieht man sich ja dann beim Training. Ich bin der mit den HSV-Klamotten
ZitatOriginal von Ollek
Supi. Ich bedanke mich. Vielleicht sieht man sich ja dann beim Training. Ich bin der mit den HSV-Klamotten
...echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht...!
Viel Spaß!
War heute jemand beim Training und hat die letzten Insiderinfos?
ZitatOriginal von lupo
War heute jemand beim Training und hat die letzten Insiderinfos?
Ich war selber nicht da, habe aber von 2 Leuten gehört, dass Athirson nicht beim Training war
Athi verließ am Freitag kurz vor dem Training das Bayer-Gelände mit seinem Auto ,
ansonsten lautete Donnerstag und Freitag das Thema:
Schießen, einfach nur Schießen
Irgendwo schreib ja jemand, Kieß wäre verletzt.
Kann jemand das Gerücht aus der Welt schaffen?
Zu Atirson: ich glaub, da ist noch zu viel Zeit bis zum 31.08, als das sich da nicht doch noch ein Verein findet...
ZitatOriginal von lupo
Irgendwo schreib ja jemand, Kieß wäre verletzt.
Kann jemand das Gerücht aus der Welt schaffen?
also ich habe weder auf bayer04.de,bundesliga.de oder kicker.de was gefunden wegen kießlings verletzung... deswegen denk ich mal ,dass es keine verletzung gibt.ich weiß es aber auch nicht genau...
14.08.2006 trainingsfrei
15.08.2006 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
16.08.2006 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
17.08.2006 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
18.08.2006 13:15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
aber :
2006.08.14
15 Bayer-Profis bei Länderspielen
Dienstag und Mittwoch finden die ersten Länderspiele nach der WM 2006 statt. Mit erheblicher Beteiligung von Bayer 04-Profis. Gleich 15 Einladungen wurden nach Leverkusen verschickt. Bernd Schneider und Fredrik Stenman treffen sogar aufeinander.
Alle Abstellungen im Überblick:
Marko Babic
Italien - Kroatien am 16.08. in Livorno
Tranquillo Barnetta
Liechtenstein - Schweiz am 16.08. in Vaduz
Sergej Barbarez
Bosnien und Herzegowina - Frankreich am 16.08. in Sarajewo
Gonzalo Castro
U21: Deutschland - Holland am 15.08. in Meppen
Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Juan
Norwegen - Brasilien am 16.08. in Oslo
Karim Haggui
Tunesien - Mali am 16.08. in Marseille
Stefan Kießling
Michal Papadopulos
U21: Tschechien - Serbien am 15.08.
Pirmin Schwegler
U21: Dänemark - Schweiz am 15.08. in Hadersleven
Fredrik Stenman
Deutschland - Schweden am 16.08. in Gelsenkirchen
Bernd Schneider
Deutschland - Schweden am 16.08. in Gelsenkirchen
Josip Tadic
U21: Italien - Kroatien am 15.08. in Grosseto
Assimiou Touré
Togo - Ghana am 15.08. in London
Andrej Voronin
Ukraine - Aserbaidschan am 15.08. in Kiew
bayer04.de
ZitatOriginal von Grimaudino
Athi verließ am Freitag kurz vor dem Training das Bayer-Gelände mit seinem Auto ,
ansonsten lautete Donnerstag und Freitag das Thema:
Schießen, einfach nur Schießen
Sollte uns Athirson wirklich verlassen und Babic womöglich eine drastische Sperre drohen hätten wir angesichts des weiteren Weggangs von Krzynowek keinen etatmässigen Spieler mehr für die linke Seite.
Das hätte vor einem halben Jahr sicherlich keiner geglaubt.
ZitatOriginal von Viererkette
Sollte uns Athirson wirklich verlassen und Babic womöglich eine drastische Sperre drohen hätten wir angesichts des weiteren Weggangs von Krzynowek keinen etatmässigen Spieler mehr für die linke Seite.
Das hätte vor einem halben Jahr sicherlich keiner geglaubt.
Quillo Barnetta
*holt den jacek wieder... :LEV15*
nunja - da muss man jetzt wohl durch und ich denke, dass quillo auf links sowieso so gut wie gesetzt ist.
greetings
Henni
ZitatOriginal von butti04
*holt den jacek wieder... :LEV15*
nunja - da muss man jetzt wohl durch und ich denke, dass quillo auf links sowieso so gut wie gesetzt ist.
greetings
Henni
Und warum sollte man den zurückholen? Der hat 1 oder 2 tolle Tore geschossen und deswegen überschätzt du den total und vergötterst den? Das was ich zuletzt von dem in Erinnerung hab sind Dribbelversuche bei denen er den Ball ständig verloren hat!
ZitatOriginal von Grimaudino
Quillo Barnetta
Quillo Barnetta spielt aber etatmässig rechts, trotzdem ist der Junge
( gottseidank ) auf der linken Seite eine Bank.
Schönen Abend
...gibt es neue Infos von Athi? War er denn heute zum Training???
Nichts gegen Barnetta aber der war in der Vorbereitung verletzt hat wenig gespielt,Athi hat gespielt und das ganz gut ....irgendwie komisch ,auch Samstag hat man gesehen das Barnetta noch nicht in Form ist ....
Geht denn heute jemand zum Trainng und kann berichten, ob Athirson daran teilgenommen hat oder nicht=?
Athirson ist mit im Mannschaftstraining (gerade gesichtet).