Trainings-Thread

• Zitat

Original von Buli
    Ja ist er, allerdings mit ziemlich schlechtgelaunter Mine! :LEV16

Oha..... wurde das Gelände evakuiert ?

Aber immerhin : Athirson nimmt sein Schicksal endlich selbst in die Hand.... :LEV18

Eine Mine - dazu noch schlecht gelaunt - kann auch Skippy nicht einfach ignorieren.....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Och Menno.... :LEV18
    Darf mir das nicht auch mal passieren? :LEV19

• lt . sportbild ausgabe von heute sind juan uns schneider nicht in der aufstellung dafür madouni und freier wie in bremen , haggui aber schon weis net ob das was zu bedeuten hat

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Kann mal bitte jemand von den Trainingsbesuchern sagen, ob Haggui, Schnix und Juan wieder fit sind???

Danke im Voraus!

Haggui hatte am dienstag, also gestern gesagt, dass er noch 2 tage braucht, dann aber wieder dabei ist und hofft, dass er samstag spielen kann.
    Heute abend hat Kies erwähnt, dass er ihn heute nicht gesehen hat, also war er noch nicht draußen aufm platz

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Kann mal bitte jemand von den Trainingsbesuchern sagen, ob Haggui, Schnix und Juan wieder fit sind???

Danke im Voraus!

Also, Karim Haggui hat heute (Freitag) nicht trainiert, glaube nicht, dass er Samstag spielen kann. Der Quillo hat nur Lauftraining gemacht, müssen wir Freitag das Training abwarten, sah eigentlichn nicht so schlecht aus. Bernd hat voll durchtrainiert, wie das mit dem Schmerzen beim Schiessen aussah - weiß ich nicht, Juan hat das Training abgebrochen, da gibts wohl noch ein Problemchen mit dem Oberschenkel. Hoffen wir mal auf unsere medizinische Abteilung :LEV19

Herr Buchmann - Athi war noch immer da und hat voll durchtrainiert, u.a.in einer Viererkette mit Gonzo-JICB-Madounii-Athi :LEV16 [SIZE=7](bitte keine neuen Spekulationen)[/SIZE]

Gruß

• Zitat

Original von Grimaudino
    Herr Buchmann - Athi war noch immer da und hat voll durchtrainiert, u.a.in einer Viererkette mit Gonzo-JICB-Madounii-Athi :LEV16
    (bitte keine neuen Spekulationen)

Da braucht man nicht spekulieren, da reicht es wenn man den Kopf schüttelt.
    Und wo war Stenman?

• Zitat

Original von BigB

Oh Mann, das wäre allerdings richtig schlecht, wenn es so kommen sollte.

Katastrophe dürfte das passendere Wort dafür sein. Ich mag gar nicht dran denken.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Für den ein oder anderen, der scheinbar den thread nicht gelesen und die Diskussionen dazu verfolgt hat oder die Ironie dazu nicht verstanden hat, schreibe ich es gerne noch einmal ausführlich und deutlich!

Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht nötig ist.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Für den ein oder anderen, der scheinbar den thread nicht gelesen und die Diskussionen dazu verfolgt hat oder die Ironie dazu nicht verstanden hat, schreibe ich es gerne noch einmal ausführlich und deutlich!

Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht nötig ist.

Was denn nun?
    Athirson wandert wieder weiter nach hinten und Adler ist
    noch immer verletzt.
    Steht der Athi am Ende doch noch im Tor?
    Sensation?
    Transfergeschick?
    Herr Buchmann, bitte am Ball bleiben! :LEV19

• :D Psst, das war doch der streng gehütete Geheimplan von Skibbe. :LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Haggui hat heute nicht am Training teilgenommen. :LEV16
    Schneider mit Problemen am Sprunggelenk - sah am Schluß nicht gut aus, er hatte wohl Schmerzen... :LEV15
    Juan scheint keine Probleme mehr zu haben! :LEV18