ZitatOriginal von Ulli04
Athirson ist mit im Mannschaftstraining (gerade gesichtet).
Danke Ulli!
ZitatOriginal von Ulli04
Athirson ist mit im Mannschaftstraining (gerade gesichtet).
Danke Ulli!
Ja ist er, allerdings mit ziemlich schlechtgelaunter Mine!
ZitatOriginal von Buli
Wahrscheinlich weil der Wechsel zu Real Madrid gerade geplatzt ist.
ZitatOriginal von Buli
Oha..... wurde das Gelände evakuiert ?
Aber immerhin : Athirson nimmt sein Schicksal endlich selbst in die Hand....
Eine Mine - dazu noch schlecht gelaunt - kann auch Skippy nicht einfach ignorieren.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Oha..... wurde das Gelände evakuiert ?
Aber immerhin : Athirson nimmt sein Schicksal endlich selbst in die Hand....
Eine Mine - dazu noch schlecht gelaunt - kann auch Skippy nicht einfach ignorieren.....
Och Menno....
Darf mir das nicht auch mal passieren?
Kann mal bitte jemand von den Trainingsbesuchern sagen, ob Haggui, Schnix und Juan wieder fit sind???
Danke im Voraus!
lt . sportbild ausgabe von heute sind juan uns schneider nicht in der aufstellung dafür madouni und freier wie in bremen , haggui aber schon weis net ob das was zu bedeuten hat
ZitatOriginal von Der Schwatte
Kann mal bitte jemand von den Trainingsbesuchern sagen, ob Haggui, Schnix und Juan wieder fit sind???
Danke im Voraus!
Haggui hatte am dienstag, also gestern gesagt, dass er noch 2 tage braucht, dann aber wieder dabei ist und hofft, dass er samstag spielen kann.
Heute abend hat Kies erwähnt, dass er ihn heute nicht gesehen hat, also war er noch nicht draußen aufm platz
ZitatOriginal von Der Schwatte
Danke im Voraus!
Also, Karim Haggui hat heute (Freitag) nicht trainiert, glaube nicht, dass er Samstag spielen kann. Der Quillo hat nur Lauftraining gemacht, müssen wir Freitag das Training abwarten, sah eigentlichn nicht so schlecht aus. Bernd hat voll durchtrainiert, wie das mit dem Schmerzen beim Schiessen aussah - weiß ich nicht, Juan hat das Training abgebrochen, da gibts wohl noch ein Problemchen mit dem Oberschenkel. Hoffen wir mal auf unsere medizinische Abteilung
Herr Buchmann - Athi war noch immer da und hat voll durchtrainiert, u.a.in einer Viererkette mit Gonzo-JICB-Madounii-Athi [SIZE=7](bitte keine neuen Spekulationen)[/SIZE]
Gruß
Danke Grimaudino und Butti.
So erfahre ich immer das neueste. Laut SAT1 spielt Haggui nicht.
Hoffe auf ein Abschluß-Statement morgen abend - DANKE schon mal....
Grüße nach LEV
ZitatOriginal von Grimaudino
Herr Buchmann - Athi war noch immer da und hat voll durchtrainiert, u.a.in einer Viererkette mit Gonzo-JICB-Madounii-Athi
(bitte keine neuen Spekulationen)
Da braucht man nicht spekulieren, da reicht es wenn man den Kopf schüttelt.
Und wo war Stenman?
ZitatAthi war noch immer da und hat voll durchtrainiert, u.a.in einer Viererkette mit Gonzo-JICB-Madounii-Athi
Oh Mann, das wäre allerdings richtig schlecht, wenn es so kommen sollte.
Sagte doch : nicht spekulieren
Der Fredrik und auch der Assimiou waren da und haben auch kpl. mittrainiert
ZitatOriginal von BigB
Oh Mann, das wäre allerdings richtig schlecht, wenn es so kommen sollte.
Katastrophe dürfte das passendere Wort dafür sein. Ich mag gar nicht dran denken.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Herr Buchmann - Athi war noch immer da und hat voll durchtrainiert, u.a.in einer Viererkette mit Gonzo-JICB-Madounii-Athi (bitte keine neuen Spekulationen)
Gruß
Für den ein oder anderen, der scheinbar den thread nicht gelesen und die Diskussionen dazu verfolgt hat oder die Ironie dazu nicht verstanden hat, schreibe ich es gerne noch einmal ausführlich und deutlich!
Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht nötig ist.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Für den ein oder anderen, der scheinbar den thread nicht gelesen und die Diskussionen dazu verfolgt hat oder die Ironie dazu nicht verstanden hat, schreibe ich es gerne noch einmal ausführlich und deutlich!
Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht nötig ist.
Was denn nun?
Athirson wandert wieder weiter nach hinten und Adler ist
noch immer verletzt.
Steht der Athi am Ende doch noch im Tor?
Sensation?
Transfergeschick?
Herr Buchmann, bitte am Ball bleiben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Was denn nun?
Athirson wandert wieder weiter nach hinten und Adler ist
noch immer verletzt.
Steht der Athi am Ende doch noch im Tor?
Sensation?
Transfergeschick?
Herr Buchmann, bitte am Ball bleiben!
Psst, das war doch der streng gehütete Geheimplan von Skibbe.
Haggui hat heute nicht am Training teilgenommen.
Schneider mit Problemen am Sprunggelenk - sah am Schluß nicht gut aus, er hatte wohl Schmerzen...
Juan scheint keine Probleme mehr zu haben!
Danke für die Infos.
Wird dann wohl so aussehen:
Butt - Castro, Juan, Madouni, Stenman - Ramelow, Rolfes - Freier, Barbarez, Barnetta - Kieß
Gegen wob können wir wohl auf Haggui verzichten. Lieber ihn jetzt schonen damit er beim nächsten Spiel fit is