im fanshop liegt wohl ne liste aus mit den terminen - lag zumindest...
mich regt das auch af, dass die das nicht gebacken bekommen...naja egal - ich kann diese woche sowieso nicht
Trainings-Thread
-
-
-
Okay danke, dann fahr ich morgen einfach mal vorbei. Hab ja sonst nix zu tun.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Gibt es eigentlich auch noch andere Quellen außer der Bayer hp, wo man erfährt wann Training ist? Weil die Seite wird ja irgendwie nicht aktualisiert, jedenfalls nicht was das Training angeht.Immer Montags wird aktualisiert. Können die Herren ja erst machen wenns der Trainer bekannt gibt und WE haben die Menschen auch mal,also was Geduld.
-
Die ganze letzte Woche stand es da aber nicht. Also wurde letzten Montag nicht aktualisiert.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Die ganze letzte Woche stand es da aber nicht. Also wurde letzten Montag nicht aktualisiert.Also in der Woche wo sowieso Nationalmannschaftsabstellungen sind, wird sowieso anders trainiert. Da haut man oft Profis und Amas zusammen. Da wird dann meistens auch nur auf Regeneration geachtet. Also wirkliches Training ist dann kaum.
Wenn alle Stricke reissen und du es unbedingt wissen willst, rufe doch einfach bei Bayer an, da kann man dir bestimmt helfen. -
Ja ich fahr ja gleich hin. Ich wollt mir eh Karten fürn Uefa-Cup besorgen und dann kann ich ja gleichzeitig nachfragen wann wieder Training ist.
-
hi liebe leute
kann mir vllt. jemadn sagen wann morgen (mittwoch) und am donnertsag training ist?
dankeschööön:LEV18:LEV18 -
Weiß zufällig jemand, wann Freitag Abschlusstraining ist?
-
14 :30
nach dem ding im fanshop zu schließen:LEV19 -
Zitat
Original von bcn1
14 :30
nach dem ding im fanshop zu schließen:LEV19THX!
-
-
jaja, habt ihr ma spaß beim training^^
grüß mr den pirmin
@tyler: mach ma bilder für die im parktikum hinterbliebene
-
Weiß einer wann heute Training ist? Danke für die Infos:D
-
Donnerstag: 15 Uhr
-
Dankeeee:LEV5
-
GIbts für die Woche Trainingszeiten?! Auf der Bayer HP steht mal wieder nix.....
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
GIbts für die Woche Trainingszeiten?! Auf der Bayer HP steht mal wieder nix.....ZitatOriginal von dynamokölsche
Immer Montags wird aktualisiert. Können die Herren ja erst machen wenns der Trainer bekannt gibt und WE haben die Menschen auch mal,also was Geduld. -
Zitat
Original von marion
Ich lese doch immer nur die letzten 10 Postings...
[SIZE=7]Scheisse, da muss ich arbeiten...[/SIZE]
-
Oktober
16.10.2006 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
17.10.2006 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
17.10.2006 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
19.10.2006 20:45 Uhr UEFA-Pokal: Gruppenphase, 1. Spieltag FC Brügge - Bayer 04 Jan-Breydel-Stadion, Brügge
20.10.2006 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
21.10.2006 15:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
22.10.2006 17:00 Uhr Bundesliga, 8. Spieltag Bayer 04 - Hamburger SV BayArena, Leverkusen
23.10.2006 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
25.10.2006 19:30 Uhr DFB-Pokal, 2. Runde MSV Duisburg - Bayer 04 MSV-Arena
bayer04.de
-
*yay* bin hoffentlich auch mal wieder am start
ich denke Montag, 23.10. auf jeden fall
evtl. auch freitagjehaa - den jungs mal in den hintern treten??
greetz
EDIT: hatte n "t" vergessen...
-
me too:LEV19
allerdings fand ich es enttäuschend die letzten male beim training.
ich habe nichft gesehen das den spielern mal wirklich richtig was abverlangt wird.
und am sonntag nach dem spiel waren die auch nur ein bisschen am rumkicken ( um es mal so zu bezeichnen:LEV19 )
nunja....die schlechten leistungen in manchen spielen dieser saison sprechen für sich:LEV19 -