Trainings-Thread

• Zitat

Original von Tanni
    War heute morgen jemand beim Training und weiß evlt. wie es Juan geht? :LEV9

hm - würd ich auch gerne mal wissen :LEV9
    aber...wer steht denn freiwillig morgens so früh auf um die deppen vom vortag schon wieder zu sehn :LEV16

wenns nur ne platzwunde wär, wär's gut, dann kann er mittwoch bestimmt wieder spielen.

• Zitat

Original von butti04
    aber...wer steht denn freiwillig morgens so früh auf um die deppen vom vortag schon wieder zu sehn :LEV16

wenns nur ne platzwunde wär, wär's gut, dann kann er mittwoch bestimmt wieder spielen.

Heinz? Buli? :LEV19

Bitte sofort melden :D

• Zitat

Original von Tanni

Heinz? Buli? :LEV19

Bitte sofort melden :D

Ja ja, ich meld mich ja schon - war arbeiten Mensch! :LEV19
    Ich war ganz kurz mal da. Keiner den ich kannte war dort, nur ein paar Nasen, die mich angeglotzt haben wie ne Kuh wenns donnert!
    Irgendein Spieler schlich sich dann hinten raus zum laufen an der Dhünn - das war mir dann alles zu doof und ich bin wieder nach Hause gefahren! :LEV18

• Mo 06.11.2006 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Di 07.11.2006 13:30 Uhr Pressekonferenz zum Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum Presseraum Tribüne West, BayArena
    Di 07.11.2006 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Mi 08.11.2006 10:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
    Mi 08.11.2006 20:00 Uhr Bundesliga, 11. Spieltag VfL Bochum - Bayer 04 rewirpowerSTADION, Bochum

Do 09.11.2006 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Fr 10.11.2006 15:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Sa 11.11.2006 15:30 Uhr Bundesliga, 12. Spieltag Bayer 04 - FC Bayern München BayArena, Leverkusen

So 12.11.2006 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
    anschließend
    So 12.11.2006 11:00 Uhr Junioren-Bundesliga West 11. Spieltag Bayer 04 U19 - VFL Bochum im U.Haberland-Stadion :LEV19

bayer04.de

• Naja, wirst du aber mal von ausgehen können, das Calle morgen spielt. Kießling eher nicht, denke ich

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• auch wenn die "gelben" Leibchen was anders aussagten, meine Aufstellung für morgen :LEV19 :

----------------------------Butt----------------------------

Schwegler-------Haggui---------Madouni---------Babic

---------------Ramelow-----------Rolfes----------------

Schneider--------------Barbarez----------------Barnetta

---------------------------Voronin-------------------------

:LEV2 :LEV3

• Ey Heinzi.... WO IST KIEß??? :LEV17