ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
ja, ich weiß nur nicht, ob der Bernd auch spielen wird - deshalb den
Da war heute nix mit Leibchen
Achsoo, jetzt versteh ich!
Naja, hoffen wir, dass er spielen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
ja, ich weiß nur nicht, ob der Bernd auch spielen wird - deshalb den
Da war heute nix mit Leibchen
Achsoo, jetzt versteh ich!
Naja, hoffen wir, dass er spielen kann.
Genau.
Das war heut ne verkürzte Trainings/ Warm-machen- einheit.
War halt alles locker und es war sch*** Wetter
Bin heutmorgen da gewesen. Die Spieler waren größenteils auch nett und freundlich. Bissl komische Stimmung (jeder ist einzeln in die Kabine gegangen) und alle wirkten ein bissl zerknirscht.
Schnix, auf meine Frage ob er spielen kann, sagte:" ich weiss es net".
Mit Barnetta hab ich auch kurz gesprochen. Er war sehr nett und freundlich. Das hat mich gefreut.
Grüßle
Barnetta ist eigentlich soweit ich das beurteilen kann immer sehr nett und freundlich kam auch nach dem Bayern Spiel raus zu den Fans und hat Autogramme geschrieben, das die einzeln vom Platz gehen ist auch nicht unüblich und das sie komisch gucken deute ich mal als höchste Konzentration aufs Spiel
Geil, dass die einfach so mit dir reden. Muss man da etwas amchen damit die mit dir reden oder hast du dich an den eingang der umkleide gestellt?
Du mußt sie halt ansprechen und am besten eine konkrete Frage stellen das du ins Gespräch kommst dann ist das wohl kein Problem, der Weg vom Platz zur Kabine sind ja ein paar Meter ....
ZitatOriginal von Alucard
Geil, dass die einfach so mit dir reden. Muss man da etwas amchen damit die mit dir reden oder hast du dich an den eingang der umkleide gestellt?
die müssen ca. 150 m durch die freie Wildbahn gehen, bevor se wieder im Käfig verschwinden, und da kannst du dann auch mit denen quatschen
JA da an der Dhünn vorbei oder? da kann man doch dann mal ein MAssenjoggen organisieren...Aber ihr seid ja auch etwas älter als ich jetzt (obwohl der BArnetta ja jünger ist aber man weiß ja nie wie die so drauf sind) und ich fändte s auch komisch wenn man dann genau auf die 150m wartete und dann auf die zugestürmt käm und die belagern würde...Aber danke, jetzt habe ich eine neue Lebensaufgabe. Nee danke vielmals dass man mir das auch mal erklärt....
ZitatOriginal von Babic19
......das die einzeln vom Platz gehen ist auch nicht unüblich und das sie komisch gucken deute ich mal als höchste Konzentration aufs Spiel
Ja, das denk ich auch.
Ich habe ihn einfach freundlich angesprochen und ihn das ein oder andere gefragt, was mir auf der Seele lag.
Ich meine für die Spieler ist die derzeitige Situation auch nicht einfach. Und er meinte auch zu mir, dass sie schon bessere Spiele gezeigt haben als es derzeit passiert.
Aber mich hat's gefreut, dass er etwas gesagt hat. Er hätt mich auch einfach links liegen lassen können.
Ja cool, ioch habe mal aus versehen einen schwimmwettkampf vorm Fc Stadion und dort spielte der Fc ggen freiburg un der frey den ich was fragen wollte winkte sofort ab und rannte weg....ob das wohl an mir lag oder meinem bayer schal????
Naja aber toll dass die so einfach losplaudern...mus sich mir mal merken...
JA da an der Dhünn vorbei oder? da kann man doch dann mal ein MAssenjoggen organisieren...Aber ihr seid ja auch etwas älter als ich jetzt (obwohl der BArnetta ja jünger ist aber man weiß ja nie wie die so drauf sind) und ich fändte s auch komisch wenn man dann genau auf die 150m wartete und dann auf die zugestürmt käm und die belagern würde...Aber danke, jetzt habe ich eine neue Lebensaufgabe. Nee danke vielmals dass man mir das auch mal erklärt....
So lange das alles im Rahmen bleibt denke ich nicht das die Spieler ein Problem haben wenn du sie ansprichst so groß ist der Andrang beim Training in LEV nun auch wieder nicht ....was auch ganz gut ist wie ich finde ....
... un der frey den ich was fragen wollte winkte sofort ab und rannte weg....ob das wohl an mir lag oder meinem bayer schal????
*gröööööhl
Ja gut wenn ich mal da bin und ich etwas mut angetrunken habe werde ich mal den dialog zur mannschaft suchen. und wehe die winken auch ab, dann renne ich denen hinterher...so und jetzt sehe ich mir mal an was da traineirt worden is...
Ja gut wenn ich mal da bin und ich etwas mut angetrunken habe werde ich mal den dialog zur mannschaft suchen. und wehe die winken auch ab, dann renne ich denen hinterher...so und jetzt sehe ich mir mal an was da traineirt worden is...
Sach mal, was hast Du denn für Probleme?
Das war ein Scherz :LEV11....HAt bzw. wird heute da jemand sein? Weil mich interessiert doch mal was der Tranquillo BArnetta hat.
DA er noch laufen konnte abr nicht mehr angespielt wurde ist wriklich alles möglich...Man darf ja auch nicht vergessen dass er einen Kreuzbandriss bereits hatte.
War nicht da, aber Quillo hat eine starke Prellung im rechten Sprunggelenk, laut der ersten Diagnose.
Ah danke. Also wird er am Sonntag wohl nicht dabei sein können oder? Und was war mit dem rest, einer verletzt ???
Mahlzeit!
Ich war heute beim Traing, und da war offenbar dicke Luft. Viele Spieler habe ich gar nicht gesehen (Juan, Barbarez, Schnix,Calle...), und der Rest war mächtig angefressen....
Die Spieler kamen auch erst mit halbstündiger Verspätung. Vermute mal, da war heute ne Ansprache oder so. Wäre ja auch nicht verwunderlich.
Eine postive Sache noch: bei Babic sah die ganze Sache schon wieder recht ordentlich aus...na dann...
wie war es denn heute beim Abschlußtraining
Ich schreib Dir ne PN zum Thema Heinz!
ZitatOriginal von Buli
Ich schreib Dir ne PN zum Thema Heinz!
...ich will auch eine....<schmoll>