ZitatOriginal von Der Schwatte
...ich will auch eine....<schmoll>
ich auch *bittöööö*
...ich will auch eine....<schmoll>
ich auch *bittöööö*
Mahlzeit!
Ich war heute beim Traing, und da war offenbar dicke Luft. Viele Spieler habe ich gar nicht gesehen (Juan, Barbarez, Schnix,Calle...), und der Rest war mächtig angefressen....
Die Spieler kamen auch erst mit halbstündiger Verspätung. Vermute mal, da war heute ne Ansprache oder so. Wäre ja auch nicht verwunderlich.
Eine postive Sache noch: bei Babic sah die ganze Sache schon wieder recht ordentlich aus...na dann...
Calle war nicht dabei und Juan ist früher gegangen, aber wieso hast du Schnix und Barbarez nicht gesehen?!
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Calle war nicht dabei und Juan ist früher gegangen, aber wieso hast du Schnix und Barbarez nicht gesehen?!
...du meinst jetzt nicht das Abschlusstraining, oder? Mein Post ist von gestern...
@ der Schwatte: Oh sorry, doch meinte das Abschlusstraining. Hab nicht nachgeschaut, wann du das geschrieben hast.
eehm - es weiß nicht zufällig jemand ob morgen um 10Uhr training ist??
viell. jemand, der heute da war?
greetz
Guckst Du unter Termine auf der Bayer-HP, dann steht da das nächste Training um 10 Uhr am 27.11. also wohl morgen nix mehr.
da hab ich ja grad geguckt - hätt ja sein können dass unsere bayer page ma wieder so super aktuell is, dass da nix steht
Dat is dann bestimmt wieder so ne Kiste wie letztes Jahr, als es nach Sofia ging. Maschine defekt, Mannschaft hat morgens noch trainiert...mittags sind wir dann alle geflogen
Lehnhoff hat heute gesagt, diese Woche is nix mehr mit Training. Obwohl Freitag kein Training kann ich mir nicht vorstellen! Morgen ist definitiv nix!
dankööö
Kann man noch irgendwie rausfinden, wann morgen (Freitag) Training ist?
Im Fanshop nachfragen?
ZitatOriginal von marion
Im Fanshop nachfragen?
Weißte watt die machen wenne die fragst?
Die gucken auf der Bayer HP nach....
Na dann eben nicht!
Wann kommt denn die Mannschaft zurück? Heute, oder?
Ich denk schon.
ZitatOriginal von Buli
Wann kommt denn die Mannschaft zurück? Heute, oder?
Ja die Mannschaft ist heute zurückgenommen. Um kurz vor 13 Uhr war der Mannschaftsbus am Stadion. Danach wurde trainiert. Das übliche Auslaufen für die die gespielt haben und für die, die nicht gespielt haben, ging es etwas härter zu.
Immerhin hatten sich 8 Zuschauer am Trainingsgelände versammelt.
Mir wurde es aber zu kalt, und nach gut 15 Minuten war ich weg.
ZitatOriginal von Roy Robson
tze, tze, tze.....Du bist n Vorbild
ZitatOriginal von Roy Robson
Ja die Mannschaft ist heute zurückgenommen. Um kurz vor 13 Uhr war der Mannschaftsbus am Stadion. Danach wurde trainiert. Das übliche Auslaufen für die die gespielt haben und für die, die nicht gespielt haben, ging es etwas härter zu.
Immerhin hatten sich 8 Zuschauer am Trainingsgelände versammelt.
Mensch, da hätteste auch mal wegen morgen Training fragen können Du Nase....
Die Frage zum Training heute wurde wohl im K****** Express beantwortet.
Zitat
Training in Bielefeld
Gleich heute Morgen startet der Bayer-Bus in Richtung Bielefeld. Michael Skibbe wird dort zum Abschlusstraining bitten.
Will man so etwa den Fans aus dem Weg gehen???