es ist halt nicht jeder noch schüler und hat in den ferien auch frei!
also bleib mal locker - es kann halt nicht immer fotos geben.
Trainings-Thread
-
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
WER HAT FOTOS VOM TRAININGSAUFTAKT?Hinfahren und selbst welche machen.
-
Zitat
Original von Mucki_
Hinfahren und selbst welche machen.
Hätte ich gerne gemacht
-
Weiß jemand wo Roque, Schnix, Babic, Barbarez und Ramelow heute waren? Sie werden wohl kaum alle wegen Verletzung gefehlt haben.
-
Nein, sie waren beim 10 Uhr Training allesamt anwesend bis auf Babic, den hab ich nicht gesehen. Schätze einfach mal, daß die älteren im Kraftraum waren oder so...
Ist ja auffällig, daß die alle Ü30 sind, die gefehlt haben.
Wohl Schonung unserer älteren Herrschaften... -
Zitat
Original von Buli
Nein, sie waren beim 10 Uhr Training allesamt anwesend bis auf Babic, den hab ich nicht gesehen. Schätze einfach mal, daß die älteren im Kraftraum waren oder so...
Ist ja auffällig, daß die alle Ü30 sind, die gefehlt haben.
Wohl Schonung unserer älteren Herrschaften...Juan war heute morgen aber auch nicht da
aber er wird ja eh erst am wochenende zurückerwartet...
also ist er morgen denk ich mal wieder dabei... -
Und?! Hat heute jemand Fotos gemacht?
-
Ich,aber ich habe die alle schon gelöscht,weil ich was an meiner kamera falsch eingestellt hatte und deswegen waren die alle unscharf...
ich weiß nicht genau was ich da falsch eingestellt habe,
dass weiß nur mein vater -
War bestimmt Digitaler Zoom
-
Jop ich glaub das war es ....
-
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Weiß jemand wo Roque, Schnix, Babic, Barbarez und Ramelow heute waren? Sie werden wohl kaum alle wegen Verletzung gefehlt haben.Die waren bei mir zu Kaffee und Kuchen.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Die waren bei mir zu Kaffee und Kuchen.
Das hört sich ja schwer nach Doping an...
-
Zitat
Original von Kies-Fan
War bestimmt Digitaler Zoom
unscharfe Bilder liegen nicht nur am digitalen Zoom; ich z.B. benutze meinen gar nicht und die Bilder von heute waren trotzdem unscharf; lag also an was anderem -.-Ne Freundin hat aber welche gemacht; wenn sie mir welche zugeschickt hat, kann ich die posten; kann allerdings noch etwas dauern...
-
Ich würd ma' auf zu lange Belichtungszeit tippen bei dem Sauwetter heute... [Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/6499/ahhh1gv.gif]
-
Letztes Jahr gab es voll viele Fotos, selbst auf der HP und dieses ahr garkeine? Wat is dat denn?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Letztes Jahr gab es voll viele Fotos, selbst auf der HP und dieses ahr garkeine? Wat is dat denn?
-
Gestern gabs nix was zu knipsen wert war außerdem hats geschüttet wie jeck
-
für Buli
Mi 17.01.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Mi 17.01.2007 14:30 Uhr Training Trainingszentrum LeverkusenDo 18.01.2007 14:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Fr 19.01.2007 14:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Sa 20.01.2007 17:00 Uhr Turnier von Fortuna Düsseldorf Bayer 04 - Borussia Dortmund LTU arena, Düsseldorf
So 21.01.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Mi 24.01.2007 18:30 Uhr Freundschaftsspiel 1. FC Wülfrath 1927 - Bayer 04 Rheinkalk-Stadion, Wülfrath
-
Ohhh Dankeschön Heinz [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/38.gif]
-
Heute trainingsfrei
Nach dem üblichen freien Montag wird Dienstag zwei Mal trainiert, Mittwoch findet das letzte Testspiel vor dem Rückrundenstart statt ...
23.01.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
23.01.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen24.01.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
24.01.2007 18:30 Uhr Freundschaftsspiel1. FC Wülfrath 1927 - Bayer 04 Rheinkalk-Stadion, Wülfrath25.01.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
26.01.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
27.01.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
28.01.2007 17:00 Uhr 18. Bundesligaspieltag Alemannia Aachen - Bayer 04 Tivoli, Aachen
29.01.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
bayer04.de
-