Trainings-Thread

• Mo 12.02.2007 15:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Di 13.02.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Mi 14.02.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Do 15.02.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Fr 16.02.2007 15:45 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

So 18.02.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

bayer04.de

• Ramelow, Haggui und Meyer haben voll trainiert!
    Juan war ca. 25 Minuten mit Tscholli laufen
    Roque hat nach 20 Minuten den Platz verlassen
    Madouni mußte nach 10 Minuten das Training beenden, auf meine Frage was los sei sagte er mir, er habe Rückenprobleme.

Ich möchte jetzt bitte kein Jubeln lesen weil der Ahmed Probleme hat!
    Auch ich seh lieber Haggui auf dem Platz und freu mich daß es gut aussieht für morgen. Das ist aber kein Grund sich zu freuen wenn ein Spieler sich verletzt hat! Außerdem hätten wir dann auch keinen mehr auf der Bank!

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Naja es würde der Hübener nachrücken. Er ist ja auch nominiert.
    Was ist mit Adler?

Hübener ist doch Verletzt und soll den Rest der Saison ausfallen.
    Adler hat beim Torschußtraining im Wechsel mit Butt im Tor gestanden. Er wirkte aber sehr ängstlich auf mich und hat sich nicht richtig reingeworfen...
    Das sah danach aus als ob es schon noch ne Weile dauert.

• Di 20.02.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Mi 21.02.2007 19:00 Uhr Training Ewood Park, Blackburn

Do 22.02.2007 19:00 Uhr UEFA-Pokal, Rückspiel der Runde der letzten 32 Blackburn Rovers - Bayer 04 Ewood Park, Blackburn

Fr 23.02.2007 12:00 Uhr Pressekonferenz zum Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 Presseraum Tribüne West, BayArena
    FR 23.02.2007 13:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Sa 24.02.2007 14:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

So 25.02.2007 17:00 Uhr 23. Bundesligaspieltag FC Schalke 04 - Bayer 04 Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Mo 26.02.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

bayer04.de

• War gestern mal wieder frei???

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Bei dem Trainingsplan den der User Grimaudino netterweise immer postet, sehe ich nicht wo die platt sein sollten, wenn sie sich den Montag an der BayArena um die Ohren schlagen müssten. Training kann man auch dosieren. Aber da sind wir ja schon wieder bei unserem grössten Problem, dem Trainer.
    Unabhängig davon, müssen die offensichtlich vorhanden konditionellen Mängel ja irgendwo her kommen.

Die hatten übrigens am Samstag schon frei. :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Ich verstehe deine Wut aber auch ein Profi sollte mal einen Tag in der Woche frei haben egal wie schlecht er am Wochenende gespielt hat

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,
    sondern auch eine dauernde Aufgabe.

• Zitat

Original von pisse-nisse
    Ich verstehe deine Wut aber auch ein Profi sollte mal einen Tag in der Woche frei haben egal wie schlecht er am Wochenende gespielt hat

Sehe ich auch so. Fußballer sind nicht wie Schwimmer die 15 mal die Woche trainieren. Und am Samstag war kein Training weil sie da gespielt haben. Der Neururer (den wir hier bald sehen werden :LEV16) macht als einziger Trainer morgens immmer noch ne Trainingseinheit mit Standards....Die haben genug Leistungsdiagnostiker die das training richtig dosieren können und wenn Montag frei ist, dann kann man da auch nichts machen. Die brauchen in diesen Englischen Wochen jedes Prozent an Kraft, gerade die alten. Also ruhig Blut.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Man kann auch trainieren oder mit einer Mannschaft arbeiten, ohne sie kaputt zu trainieren. Es gibt sicher eine Menge Trainer, die nach der Leistung vom Samstag, am Montag nicht freigegeben hätten. Und wenn es Videoschulung oder sonst was gewesen wäre.

Aber das sind dann auch die Trainer, die erfolgreich arbeiten. Ich hatte fast vergessen, dass der Skibbe mit denen ja nichts zu tun hat, bzw. nicht zu denen gehört.

Naja, jeder wie er will. :LEV16

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Man kann auch trainieren oder mit einer Mannschaft arbeiten, ohne sie kaputt zu trainieren. Es gibt sicher eine Menge Trainer, die nach der Leistung vom Samstag, am Montag nicht freigegeben hätten. Und wenn es Videoschulung oder sonst was gewesen wäre.

Aber das sind dann auch die Trainer, die erfolgreich arbeiten. Ich hatte fast vergessen, dass der Skibbe mit denen ja nichts zu tun hat, bzw. nicht zu denen gehört.

Sehr treffend formuliert!

• Zitat

Original von Buli
    Glaubst Du es nützt was, wenn die Jungs völlig platt Trainiert in Blackburn antreten?

Ich kann dieses Geweine von den Fussballern nicht mehr hören. Drei Spiele in 7 Tagen. Uuuuuuuuuuuuuuui.

Die sollen mal zum Handball gehen und nachfragen, wieviel Spiele in wieviel Tagen da die WM-Teilnehmer abgeliefert haben.

• Zitat

Original von Bob
    Man kann auch trainieren oder mit einer Mannschaft arbeiten, ohne sie kaputt zu trainieren. Es gibt sicher eine Menge Trainer, die nach der Leistung vom Samstag, am Montag nicht freigegeben hätten. Und wenn es Videoschulung oder sonst was gewesen wäre.

Vielleicht haben sie das ja getan. Die Trainingszeiten, die veröffentlicht werden, sind doch nur die, wo draußen auf dem Trainingsgelände trainiert wird. Wann die Jungs im Kraftraum tätig sind oder Taktisches besprechen, kriegen wir doch gar nicht mit.