Trainings-Thread

• ach mennö - warum nicht Athirson ?

• Zitat

Original von lupo

ach mennö - warum nicht Athirson ?

ja kann ich auch nicht verstehen!! barnetta bringt momentan echt unterklassige leistung!! und von athirson brauh ich hier nix zu erzählen!!
    und wieso seh ich in der aufstellung keinen kießling??

• Zitat

Original von Pivopete
    genauso siehts aus. versteh ich auch nicht. athi und kießling rein, dafür voro und barnetta raus, dann ist dass ne super aufstellung!!!!!!!!

Jep... aber leider entscheiden nicht wir, sondern der Trainer wer spielt! :LEV16

• Ich fand es heute nicht so ersichtlich wer spielt. Nach Leibchen konnte man irgendwie nicht so gehen heute find ich. Rolfes hatte auch keins, dafür aber der Kieß, der morgen auf der Bank sitzen wird.
    Athi war extrem gut drauf...wer weiß warum... :LEV18
    Werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. :LEV2

• Zitat

Original von chelito
    ich wollt heut um 10:00 uhr beim training zuschaun
    da war aber keins???

Bei einem gewonnen Spiel fällt das Training am Sonntag aus!

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• Zitat

Original von Kieß

Bei einem gewonnen Spiel fällt das Training am Sonntag aus!

:LEV14 :LEV14

Normalerweiser findet am Vormittag nach einem Spieltag ein sogenanntes Auslaufen statt (so ne Stunde rund um die Dhünn), für die Banksitzer, die Ein- und Auswechselspieler und die übrigen Reservespieler findet dann eigentlich ein fast normales Traing statt.

Wie das allerdings heute vormittag war, weiß ich nicht. Sollte da tatsächlich keiner gewesen sein :LEV9

• wahrscheinlich fiel deshalb das Training aus :

Den letzten Eindruck verschafften sich Michael Skibbe, Rudi Völler und Co-Trainer Peter Hermann noch mal persönlich beim Meisterschaftsspiel des RC Lens Sonntag in Marseille.

aber neues Spiel, neues Glück :

Mo 05.03.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Di 06.03.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
    Di 06.03.2007 17:00 Uhr Pressekonferenz zum UEFA-Cup-Auswärtsspiel gegen RC Lens Presseraum Tribüne West, BayArena

Mi 07.03.2007 18:30 Uhr Training in Lens

bayer04.de

• 06.03.2007
    15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

06.03.2007
    17:00 Uhr Pressekonferenz zum UEFA-Cup-Auswärtsspiel gegen RC Lens Presseraum Tribüne West, BayArena

07.03.2007
    18:30 Uhr Training Lens

08.03.2007
    19:00 Uhr UEFA-Pokal Achtelfinale Hinspiel
    RC Lens - Bayer 04 Stade Félix-Bollaert, Lens

09.03.2007
    12:00 Uhr Pressekonferenz zum Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV Presseraum Tribüne West, BayArena

09.03.2007
    13:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

10.03.2007
    12:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

11.03.2007
    17:00 Uhr 25. Bundesligaspieltag
    Hamburger SV - Bayer 04 AOL-Arena, Hamburg

12.03.2007
    10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

14.03.2007
    18:15 Uhr UEFA-Pokal Achtelfinale Rückspiel
    Bayer 04 - RC Lens BayArena, Leverkusen

• Heute nur leichtes Aufwärmtraining, ein bisschen Ballgeschiebe und ein lockeres Torschiessen (60 Minuten).

Alex Meyer trainierte wieder mit, Roque absolvierte auch heute nur Lauftraining.

Piere de Wit und Assimiou Touré fehlten heute beim Training und sind auch nicht mitgefahren.

Michal Papadopulos trainierte mit und ist mitgefahren.

Calle Ramelow fehlte auch beim Training, ist aber dabei.

Der Athi war auch nicht beim Training :LEV9 und ist auch nicht im Mannschaftsbus mitgefahren :LEV15 :LEV15 - ne Privatanreise bezweifel ich mal :LEV16

• Zitat

Original von Grimaudino
    .... Alex Meyer trainierte wieder mit, ....

Wie weit ist er denn bzw. was hat er für einen Eidruck hinterlassen?

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Der Athirson ist ganz sicher nicht verletzt, ist genau die gleiche situation wie vorm auswärtsspiel in stuttgart, Athirson war fit, hat Training was früher beendet weil erfahren dass er nicht dabei ist, ist ins auto und direkt weg, war ziemlich frustriert und angefressen (verständlich) während alle anderen schön locker nach stuttgart sind, echt zum kotzen was mit dem armen kerl hier gemacht wird, dabei ist der einfach nur geil, normal hätte man so einen nie rausnehmen dürfen, der hat ja letztes jahr richtig gut angefangen mit richtig vielen assists und blieb auch lange vorne in der statistik bis berbo ihn überholte, was ich damit sagen will, Ich kanns nicht verstehen warum jemand wie er nie ne faire chance kriegt..

Wenn Skibbe mal wieder angst hat zu flliegen, lässt er sich wieder von den fans beeinflussen um sich dort nicht komplett unbeliebt zu machen und Athirson spielt auf einmal wieder, wie es auch in der hinrunde war, schade dass sowas nur auf diesem wege funktionieren kann.

• Mo 12.03.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Di 13.03.2007 14:00 Uhr Pressekonferenz zum UEFA-Cup-Spiel gegen den RC Lens Presseraum Tribüne West, BayArena

Di 13.03.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Mi 14.03.2007 10:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Mi 14.03.2007 18:15 Uhr UEFA-Pokal Achtelfinale Rückspiel Bayer 04 - RC Lens BayArena, Leverkusen

Do 15.03.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Fr 16.03.2007 14:00 Uhr Pressekonferenz zum Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach Presseraum Tribüne West, BayArena

Fr 16.03.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Sa 17.03.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

So18.03.2007 17:00 Uhr 26. Bundesligaspieltag Bayer 04 - Borussia Mönchengladbach BayArena, Leverkusen

Mo 19.03.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

bayer04.de

• Calle hat beim Abschlußtraining heute vormittag gefehlt. Ist anschließend mit seinem Auto fortgefahren - das gibt wohl nix heute :LEV15

Athi hatte heute 15 Minuten Lauftraining und das sah auch nicht gut aus.Bezweifel, dass er heute auf der Bank sitzt und Sonntag fit sein wird :LEV15

Aufstellung wird erst nach dem Training bekannt gegeben (für die Spieler) !