Ja kann man. Selten sind Einheiten im Stadion, steht dann aber normaler weise auf dem Plan.
Trainings-Thread
-
-
-
Zitat
Original von thepache
hat meyer eigntlic komplett mittrainiet?Ja, hat er.
-
Zitat
Original von Buli
Ja kann man. Selten sind Einheiten im Stadion, steht dann aber normaler weise auf dem Plan.Dankeschön! Dann werd ich am Wochenende mal vorbeischauen :D!
-
Würde gerne mal wissen was mit Butt los ist?Er ist am Dienstag beim Training gewesen und ist eine halbe stunde einsam seine runden gelaufen und war dann auch wieder weg.
So kann er ja nicht denn kampf mit Adler aufnehmen.Kann aber ja sein das es einer von euch weiß warum er nur eine halbe stunde gelaufen ist. -
Gestern ist er auch schon nach ner knappen Stunde gegangen. Keine Ahnung warum.
-
Zitat
Original von calle112
So kann er ja nicht denn kampf mit Adler aufnehmen
soll er doch auch nicht:LEV18
mich würde es auch nicht stören wenn er den verein verlassen würde:LEV18 -
ich denke auch das er den verein ende der saison verlässt. er hat eben gegen den rene keine chance!
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Gestern ist er auch schon nach ner knappen Stunde gegangen. Keine Ahnung warum.Ja gestern nach dem Trainingsspiel wurde nur noch einer für's Torschußtraining gebraucht - nämlich Adler - und da Vollborn bei Adeler stand...
Ich finde das jetzt nicht so spektakulär...
Er ist ja auch schon über 30... -
Zitat
Original von Buli
Ja gestern nach dem Trainingsspiel wurde nur noch einer für's Torschußtraining gebraucht - nämlich Adler - und da Vollborn bei Adeler stand...
Ich finde das jetzt nicht so spektakulär...
Er ist ja auch schon über 30...Also wenn ich plötzlich die Nummer 2 und damit nicht einverstanden bin, dann schieb ich eher noch Extraschichten als früher zu gehen!
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Also wenn ich plötzlich die Nummer 2 und damit nicht einverstanden bin, dann schieb ich eher noch Extraschichten als früher zu gehen!
Eben! Er sollte sich erst Recht anstrengen und mit guten Trainingsleistungen und Engagement ausdrücken, was er in den Interviews gesagt hat!
-
-
Ich mein im Kicker vom Montag stand das der Butt Beschwerden an der Patellasehne hat, vielleicht ist er deswegen nur gelaufen.
-
Außerdem :
Wäre doch nur allzu menschlich,wenn Butt irgendwie in ein mentales Loch gefallen ist.
Ausgerechnet Adler Fußballer des Monats und sofern Butt weg möchte,sehe ich den noch nicht 100%ig in einem anderen BL-Tor stehen ; bei einem Top-Klub schon mal gar nicht.
Sind momentan bittere Zeiten für ihn.
-
Zitat
Original von Netti84
Ich mein im Kicker vom Montag stand das der Butt Beschwerden an der Patellasehne hat, vielleicht ist er deswegen nur gelaufen.stimmt
-
Zitat
Original von Netti84
Ich mein im Kicker vom Montag stand das der Butt Beschwerden an der Patellasehne hat, vielleicht ist er deswegen nur gelaufen.Jörg hat Sonntag das Training ausfallen lassen, ist Dienstag nur gelaufen (30 Minuten)und heute vormittag nur etwas Aufwärmtraining und ein kleines Ballspielchen absolviert
(und auch wieder früher Schluss gemacht, aber das haben andere Spieler heute genauso gemacht : Rolfes, Voro, Barba, Juan, .....) -
weiß vllt jemand wann die amas trainieren....
-
Zitat
Original von JUAN92
weiß vllt jemand wann die amas trainieren....Oft zeitgleich mit den Profis...
-
Morgen zusammen !!!
Also ich wollte mal fragen , ob hier jemand weiß , wann morgen Training ist?
Auf Bayer04.de hab ich noch nichts gefunden , deswegen wollte ich mal die fragen, die öfter mal beim Training sind (zB. Buli,Grimaudino usw.)
Ich kann nämlich nur noch in den Ferien , weil ich das sonst nicht schaffe mit Schule und so
danke schonmal ! Nico -
Normalerweise wäre am Dienstag frei, aber da am Donnerstag gespielt wird, wird Training stattfinden. Im Laufe des Tages kommt Montags normal derTrainingsplan auf Bayer04. Da heute Feiertag ist, wird das wohl leider erst morgen der Fall sein.
Übliche Zeiten sind entweder 10:00 oder 15:00...
Müsstest im Zweifelsfall um !0Uhr schauen, ob was los ist und falls nicht am Nachmittag nochmal hingehen... -
okay , danke !
ist dann natürlich dumm für mich, weil ich aus Leichlingen komme und Hin - und Rückfahrt zusammen 4,40€ kosten und das dann eventuell zwei mal
naja egal, sonst warte ich halt die 5 stunden im Mc´s oder so -
Vielleicht haste ja Glück und es wird heute doch noch was eingestellt...
Immer mal zwischendurch schauen... -