Trainings-Thread

• is klar......Belohnung muß sein........

Kondition wurde ja in der Vorbereitung gebolzt und abstimmungstechnisch
    funzt es besonders hinten ohne Worte.

Bin dafür ,dass die ganze Truppe sich bis Samstag mit Grillen auf Zack hält.
    Hausaufgaben sind alle gemacht - jetzt heißt es locker werden........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Junge junge geht dieser Trainer mir auf die Eier.

Bei dieser Pfeife vergeht einem ja bald schon mehr als die Vorfreude auf die neue Saison.

Bleibt nur zu hoffen dass der bald endlich abhaut, rausgeworfen wird der ja in 10 Jahren noch nicht.
    Echt unfassbar, viele Leute verlieren ihren Job ohne etwas dafür zu können und diese Lusche von Trainer hat selbst bei schlechten Resultaten ne Garantie auf ne fette Vertragsverlängerung.

Hier ist echt was los :LEV11

• Zitat

Original von barnetta123
    Echt unfassbar, viele Leute verlieren ihren Job ohne etwas dafür zu können und diese Lusche von Trainer hat selbst bei schlechten Resultaten ne Garantie auf ne fette Vertragsverlängerung.

Also ich finde, dass dreimal hintereinander den Uefa-cup zu erreichen schon gute Resultate sind.

(Sorry, wegen off-topic)

• Zitat

Original von schnixFan

Also ich finde, dass dreimal hintereinander den Uefa-cup zu erreichen schon gute Resultate sind.

(Sorry, wegen off-topic)

Jau, damit sprichst du schon ne wichtige Sache an,
    denn wenn es unser Ziel ist in 2 bis 3 Jahren ganz oben anzugreifen, dann steht eins fest. Die Mannschaft kann noch so gut sein, dieser Trainer nimmt ihr den Spaß am Fussball. Mit diesem Trainer ist eben nicht mehr drin als Platz 5, so ist es nunmal.

• reg dich doch mal ab, der völler weiß schon was er da macht,wenn er meint der skibbe macht das gut,dann macht er das eben gut.

und was hier los iss,kann man ja auch nich alles auf den skibbe schieben.

• erstens ist das im trainingsthread nicht der richtige platz über skibbe zu labern
    außerdem:
    vergleicht doch mal bitte das spiel gegen rom mit dem gegen pauli
    rom ist bei weitem nicht IRGENDEINE mannschaft.
    warum klappts gegen rom und n paar tage später gegen pauli nicht mehr?!
    ich glaub das ist eher ne kopfsache der gesamten mannschaft!

greetz

• Ich hab meinem Chef eben auch gesagt, nachdem er mich so richtig schön rund gemacht hat :D, das ich morgen nicht arbeiten kommen möchte. Kein Problem sagt er, geh nur vorher mal kurz im Personalbüro vorbei :LEV19

• Zitat

Original von berbo84

deine logik möcht ich haben :LEV14

nach völlers meinung macht er seinen job gut. so meinte ich das,vllt nicht nach der meinug der fans,aber dafür nach der meinung von völler.

• Zitat

Original von superoekland

Ich hab meinem Chef eben auch gesagt, nachdem er mich so richtig schön rund gemacht hat :D, das ich morgen nicht arbeiten kommen möchte. Kein Problem sagt er, geh nur vorher mal kurz im Personalbüro vorbei :LEV19

Wie Recht Ihr habt! Das Anreizsystem innerhalb unseres Clubs scheint offensichtlich gut ausgestaltet zu sein!

• Das ist wirklich geil. Normalerweise müssten die Spieler hier Schlange stehen um in den erlesenen Kreis unserer Kurz"arbeiter" aufgenommen zu werden.
    Stattdessen hört man immer, wie schwer es auf dem hart umkämpften Transfermarkt zugeht.

Ich wüsste mindestens einen Mannschaftsteil der es dringend nötig hätte und da sollte jede freie Minute genutzt werden.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Die 14.08.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
    Die 14.08.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Mi 15.08.2007 17:00 Uhr Freundschaftsspiel Nationalmannschaft Luxemburg - Bayer 04 "Stade du Deich" in Ettelbruck (Luxemburg)

Do 16.08.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Fr 17.08.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Sa 18.08.2007 13:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

bayer04.de

• Tja man kann ja mal was ändern und zeichen setzen, aber dass skibbe nicht so einer ist, sollte ja jedem klar sein :LEV16

Verdient wärs auch mal Montags zu trainieren, heute hätte man zum beispiel gut mal torschusstraining trainieren können, etwas was uns scheinbar im Training etwas fehlt.

• Ein freier Tag in der Woche ist ja wohl in ordnung. Wer von euch arbeitet jeden Tag ohne einen freien Tag in der Woche?
    Geht's noch? Abgesehen davon, daß ein Körper auch mal streiken kann so gänzlich ohne Regeneration. Denn - man stelle sich vor - der Körper ist belastet, auch wenn nicht gut gespielt wurde, der Körper macht da keinen Unterschied!