Trainings-Thread

• Zitat

Original von butti04
    dem muss ich leider widersprechen
    torschusstraining machen die oft genug und ist in vielen der übungen mit drin...

nunja

Es muss nicht am Torabschluss gearbeitet werden, sondern es muss noch einer geholt werden, der die Sache mit einem Torschuss abschließt!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• da war ich eben mal kurz beim Training und da ist keiner da den ich kenne.... :LEV16

Und die Spieler waren auch nicht alle auf dem Platz. Ich glaube einige haben Runden an der Dhünn gedreht.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• gelbe Leibchen :LEV19 :

---------------------- Adler ------------------------

Castro ---- Friedrich ----- Haggui -------- Vidal

---------- Schwegler -------- Rolfes -----------

Kießling -------- Schneider --------- Barnetta

--------------------- Gekas ------------------------

Bank: Fernandez, Touré, JICB, Sinke, Sarpei, Faty, Ramelow, Dum, Barbarez

Papadopulos fehlte beim Training und Gresko hat das Training abgebrochen :LEV9

Freier möchte/will Montag wieder mit dem Training beginnen (toi toi toi :LEV18)

• immerwieder schön, dieses Infos aus 1.Hand bzw. aus wachem Auge :LEV19 :bayerapplaus

hoffentlich nix ernstes bei Papa und Gresko

• Wo is denn eigentlich das Trainingszentrum Leverkusen? Also ich bin aus Köln und wr noch nie beim Training...is dasm beim Stadion oder is das das Gebiet das man links sieht wenn man mit der S-Bahn von Köln nach Lev fährt?

• Zitat

Original von berbo84
    schön zu lesen hier...wü´rde mich echt freuen den aturo in der buli zu sehen

Huch... ich muß doch sehr bitten :LEV17 und dann auch noch zuschauen wollen...
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/icon_redface_2.gif] :LEV18

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Hab heute auf Radio Lev gehört, dass Sinkewicz zu 99 Prozent in der Startelf steht. Scheinbar auch wieder ne Ente.

Naja abwarten... Auf die Leibchen kann man sich nicht immer verlassen, außerdem ist morgen erst das Abschlußtraining. Beim letzten Abschlußtraining vor Cottbus trugen z.B. Dum und Barnetta eins und Sarpei auch etc... Also heißt das nicht zwingend, daß Sinke nicht spielt.

• Abschlusstraining :

für die Fans der gelben Leibchen :LEV19 :

Castro ---- Friedrich ----- Haggui -------- Gresko
    ---------- Schwegler -------- Rolfes -----------
    Kießling -------- Schneider --------- Barnetta

Bank: Domaschke,Touré, JICB, Sinke, Vidal, Sarpei, Faty, Ramelow, Dum, Barbarez ...... da wird es aber eng bzw. wer geht auf die Tribüne :D

Papadopulos fehlte beim Training, Torhüter heute : Adler, Domaschke und Thiel

• Wenn Skibbe So Aufstellt kotz ich

Castro ---- Sinke ----- Haggui -------- Vidal
    ---------- Calle -------- Rolfes -----------
    Kießling -------- Schneider --------- Dum

*Träum*

• Ich glaub nicht, daß Vidal auf der Bank sitzt bzw. dort bleibt. Der spielt morgen bestimmt...
    Ausser Freier waren se ja auch heute alle da und fit - wird echt eng auf der Bank. :LEV19

• Was soll die Kacke, Vidal muss spielen! :LEV17

• Zitat

Original von Buli
    Ich glaub nicht, daß Vidal auf der Bank sitzt bzw. dort bleibt. Der spielt morgen bestimmt...
    Ausser Freier waren se ja auch heute alle da und fit - wird echt eng auf der Bank. :LEV19

Skibbi macht es bloss spannend,das die Hamburger total überrascht sind und uns gewinnen lassen!

Horschti ;)