ZitatOriginal von Grimaudino
notfalls wechselt Arturo sich selber ein wetten .... der lässt dem Skibby keine Ruhe, bisser drin iss
ZitatOriginal von Grimaudino
notfalls wechselt Arturo sich selber ein wetten .... der lässt dem Skibby keine Ruhe, bisser drin iss
Die Entscheidung das er nicht spielt, würde zu unserem "Vulkan" passen.
dieser Hype um unsern 20-jährigen Teenager geht mir persönlich gehörig auf den Keks.
von daher: wäre irgendwie cool von Skibbe, wenn er erstmal nix ändert trotz der Kampagne von der BILD-Zeitung
Schwegler wird auswärts noch wertvoller sein als gegen Cottbus mit seiner nüchternen Spielweise
und Gresko hat sich eigentlich auch nen Startplatz in der 1.Elf verdient gegen Cottbus
und trotzdem hat - auch objektiv gesehen - arturo gegen luxemburg ne verdammt starke partie gemacht!
das ist nunmal tatsache! - ich mein - wer war denn vor ort *grml*
ZitatOriginal von lupo
dieser Hype um unsern 20-jährigen Teenager geht mir persönlich gehörig auf den Keks.
von daher: wäre irgendwie cool von Skibbe, wenn er erstmal nix ändert trotz der Kampagne von der BILD-Zeitung
Was interessiert mich, was in der BLÖD steht. Auch wenns nur gegen Luxemburg war, Vidal hat da erstklassig gespielt und einen Einsatz verdient.
Aber Skibbe kann machen was er will, er verliert eh.
das iss aber jmd extrem optimistisch
ZitatOriginal von butti04
und trotzdem hat - auch objektiv gesehen - arturo gegen luxemburg ne verdammt starke partie gemacht!
das ist nunmal tatsache! - ich mein - wer war denn vor ort *grml*
das ist doch wirklich schön, wenn er da schon richtig auf sich aufmerksam machen konnte
aber ein BL-Spiel beim angeschlagenen HSV ist nochmal nen anderer Schnack - da wirds wohl mehr auf Coolness ankommen als auf jugendliches Draufgängertum
er wird ohnehin bald seine 1.Einsätze bekommen, ist halt nur die Frage ob das ausgerechnet in dieser schwierigen Partie sein sollte und ob man dafür einen guten Gresko oder einen sehr wertvoll für die Mannschaft spielenden Schwegler opfert
hast du ihn überhaupt schon spielen sehen?
schonmal was von verantwortung übernehmen gehört?
man kann nicht einschlafen in hamburg - meiner meinung nach haben wir für die übersicht genug erfahrene leute im team!
würd mich jetzt echt mal intressiern ob du ihn überhaupt schonmal live spielen sehen hast... -.-
ZitatAlles anzeigenOriginal von butti04
hast du ihn überhaupt schon spielen sehen?
schonmal was von verantwortung übernehmen gehört?
man kann nicht einschlafen in hamburg - meiner meinung nach haben wir für die übersicht genug erfahrene leute im team!
würd mich jetzt echt mal intressiern ob du ihn überhaupt schonmal live spielen sehen hast... -.-
natürlich habe ich ihn noch nie live gesehen, lediglich bei der U-20-WM im Fernsehen - das, was ich geschrieben habe, dürfte aber auch ohne Augenzeugenkenntnisse des Luxemburg-Spiels Bestand haben
wenn er ein Überspieler ist, dann wird ihn Skibbe sicher bringen - sollte er allerdings einfach nur ein sehr großes Fußballtalent sein, dann könnte ich
1.) den Trainer verstehen, wenn er ihn nicht gleich in diesem schweren Spiel debütieren läßt
und 2.) dem Trainer meinen Respekt zollen, dass er sich die blöden Kommentare von der BILD-Zeitung - sollte es ohne Vidal nicht gut laufen - zumutet - am einfachsten wäre es natürlich für Skibbe und sein Standing bei Fans und vor allem BILD-Zeitung, einen nicht so spektakulär spielenden Spieler wie Schwegler rauszunehmen und Vidal zu bringen
- wenn er es nicht macht und der gegen Cottbus einige gute Ansätze zeigenden Mannschaft nochmal ne Chance gibt, finde ich das "irgendwie cool" - warum man da nun gleich diesen ":LEV17" rausholen muß, weißt Du offenbar besser als ich
ZitatOriginal von lupo
und 2.) dem Trainer meinen Respekt zollen,
Wat is denn mit Dir? Brauchst Du erst wieder ne Skibbeserie, wie die letzten zwei Jahre zu Anfang der Saison?
Du bist doch nicht der Lupo aus dem letzten Jahr, oder?
Lupo, der Junge scharrt mit den Hufen und will spielen. Und wenn nur die Hälfte stimmt, was der gute Vim von sich gibt, dann will ich den morgen sehen.
Der ist jung, fühlt sich offensichtlich gut und ist unser Stareinkauf. Ergo: Morgen auf den Platz!
ich will ihn endlich zaubern sehen
der ist echt hammer drauf...bitte Start11 !!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bob
Wat is denn mit Dir? Brauchst Du erst wieder ne Skibbeserie, wie die letzten zwei Jahre zu Anfang der Saison?
Lupo, der Junge scharrt mit den Hufen und will spielen. Und wenn nur die Hälfte stimmt, was der gute Vim von sich gibt, dann will ich den morgen sehen.
Der ist jung, fühlt sich offensichtlich gut und ist unser Stareinkauf. Ergo: Morgen auf den Platz!
D´Accord, so bescheuert das auch klingt!
Horschti
ZitatOriginal von Bob
seit meiner letzten Entführung durch Außerirdische (BILD berichtete exklusiv), habe ich diesen sich aufdrängenden Impuls, überall zu schreiben "Skibbe ist irgendwie cool" - ist das eine Veränderung gegenüber früher, ich weiß es nicht ?
mein Computer zeigt mir meine alten Beiträge hier im Forum leider nicht mehr an, dafür habe ich allerdings exklusiven Zugriff auf eine webcam, die auf dem Mars installiert ist
[Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/alien_smilies/grdmartien.gif]
Also lupo ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht das der Skibbe sich von der Bild oder sonstwem vorschreiben lässt, wer spielt oder nicht.
Das hat ihn letzte Saison bei Barbarez schließlich auch nicht gekümmert, wer was davon gehalten hat....Sergej war gesetzt und Basta.
ZitatOriginal von marion
Also lupo ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht das der Skibbe sich von der Bild oder sonstwem vorschreiben lässt, wer spielt oder nicht.
Das hat ihn letzte Saison bei Barbarez schließlich auch nicht gekümmert, wer was davon gehalten hat....Sergej war gesetzt und Basta.
ja, sehe ich auch so - und vom Prinzip her finde ich das sehr gut (auch wenn ich sein Festhalten an Barbarez sportlich gar nicht verstanden habe)
bei Vidal sieht das, wie oben ausgeführt, diesmal anders aus - dass könnte ich im Hinblick aufs Hamburg-Spiel verstehen, wenn er ihn nicht dort in der Startelf debütieren läßt
wäre aber, wie man hier auch lesen kann, eine weitere unpopuläre Maßnahme - und unpopuläre Maßnahmen vom Skibbe finde ich nicht per se schlecht (sofern ich sie halbwegs nachvollziehen kann)
ganz im Gegenteil: "irgendwie cool"
diejenigen, die Vidal gegen Luxemburg haben glänzen sehen, finden es offenbar eher "irgendwie bescheuert" - schaun mer mal, was morgen Sache ist - am Ende zählt für die meisten ohnehin nur das Ergebnis und da ist die Ausgangslage meiner Ansicht nach völlig offen, ob mit oder ohne Vidal
.
Morgen um diese Zeit sind wir auf jeden Fall schlauer.
Also ich hätte auch nix dagegen wenn Vidal erst nach 3 guten Spielen hier der Puderzucker mit ner Windmaschine in Arsch geblasen wird und nicht jetzt schon.. sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen
Denke mal er wird spielen, so wies auch in der Startaufstellung auf bayer04.de steht.
Heute wieder frei?
ZitatOriginal von marion
Morgen um diese Zeit sind wir auf jeden Fall schlauer.
ja.
sehr guter Spieler, der gleich einen besonders unangenehmen Gegenspieler hatte in einem unangenehmen Spiel
es gibt im Vidal-Thread schon den ersten Pffifikus, der ihn erstmal zu den Amateuren in die Oberliga schicken will...
zum Glück keiner von den Usern, die ihn hier schon in den Himmel gelobt haben
naja, alles weitere dann im Vidal-Thread, wollte es nochmal kurz aufgreifen, weil ich meine Einschätzung durchaus bestätigt gesehen habe: es gibt angenehmere Spiele und Gegner für ein Debüt-