ZitatOriginal von Grimaudino
Da würde ich nicht mehr hingehen. Das wäre dir bei den Handball oder Volleyballmädels sicher nicht passiert.
Da würde ich nicht mehr hingehen. Das wäre dir bei den Handball oder Volleyballmädels sicher nicht passiert.
Calle ist wieder im Mannschaftstraining :bayerapplaus, Barnetta und Gresko fehlten heute beim Training (Kraftraum ?, da waren se)
Verstärkung gab´s von der U19 : Marcel Risse und Richard Sukuta-Pasu
ansonsten 2 neue Modelle an Viererketten: Dum - Haggui - Manu - Faty und Sarpei - JICB - Sinke - Gonzo
@ Grimaudino
nachträglich Alles Gute zum Geburtstag !
wie hat sich Faty denn als rechter Verteidiger gemacht ? - kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er als Schlaks von 1,92 auf dieser Position eine geeignete Alternative ist
ZitatOriginal von lupo
wie hat sich Faty denn als rechter Verteidiger gemacht ? - kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er als Schlaks von 1,92 auf dieser Position eine geeigneteAlternative ist
danke
ansonsten :
haste den gesehen : habe eigentlich weder links (Dum) noch rechts (Faty) ne Alternative erkennen können, aber irgendwie musste ja das Trainingsspielchen absolviert werden
Frage an Heinz:
Hast du schon mal beobachtet, dass Castro oder Barnetta dem Skibbe das Auto saubermachen o.ä?
Ich meine, irgendeinen Grund muss diese Nibelungentreue ja haben...?
ZitatOriginal von Bob
Frage an Heinz:
Hast du schon mal beobachtet, dass Castro oder Barnetta dem Skibbe das Auto saubermachen o.ä?
Und was macht der Barbarez?
Den Haus und Hofdiener?
Also, da würde ich mal gar nichts ausschließen...
War es nicht auch unser Weltklassespieler bis zum Sommer, A.M. , der Skibbi zu seiner Frau verholfen hat?
Alte Männerfreundschaften halten, wer weiß was der Sergej und der Michi in Dortmund schon für Nächte abgehangen sind
ZitatOriginal von B04
War es nicht auch unser Weltklassespieler bis zum Sommer, A.M. , der Skibbi zu seiner Frau verholfen hat?
Alte Männerfreundschaften halten, wer weiß was der Sergej und der Michi in Dortmund schon für Nächte abgehangen sind
Hör auf, will gar nicht drüber nachdenken. Aber Klüngel scheint ja Michas zweiter Vorname zu sein.
Insofern...
ZitatOriginal von Bob
Frage an Heinz:
hmh ..... ich dachte du wüsstest es ........... ich wasche doch immer die Autos vom Vorstand und des Trainers
und vom U.D.
byeee und gute Nacht
Naja, vom grossen Uli Dost wusste ich, aber der Rest...?
Mo 29.10.2007 trainingsfrei
Di 30.10.200715:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Mi 31.10.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Do 01.11.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Fr 02.11.2007 15:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
Sa 03.11.2007 15:30 Uhr 12. Bundesligaspieltag Bayer 04 - Arminia Bielefeld BayArena, Leverkusen
So 04.11.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
bayer04.de
ZitatAlles anzeigenhmh ..... ich dachte du wüsstest es ........... ich wasche doch immer die Autos vom Vorstand und des Trainers
und vom U.D.
byeee und gute Nacht
Neeee.... Heinz, du hast mein Auto noch nie jewaschen
ZitatOriginal von Ulli04
Neeee.... Heinz, du hast mein Auto noch nie jewaschen
liebe Frau U.D. : was nicht ist kann ja noch werden
moment - weihnachten is erst in knapp 2 Monaten ...
achso training
seit wann machen die nur 4 trainingseinheiten?
ZitatOriginal von butti04
seit wann machen die nur 4 trainingseinheiten?
Seit dem die so gut sind, dass 4 ausreichen.
Beim Skibbe heißt das Regeneration.
...was macht das Torschußtraining??
ZitatOriginal von Der Schwatte
findet wie immer statt....
ZitatOriginal von Der Schwatte
läuft wahrscheinlich gut und im Spiel wird dann wieder total versagt wie immer
Kann jemand sagen, ob heute außer Schnix und Schwegler jemand gefehlt hat und ob unser derzeitiger Hauptgesprächsthema Faty trainiert hat und sich wie hier so oft gewünscht "angeboten" hat?
Haben sonst alle trainiert. Besonders aufgefallen ist mir gestern keiner - weder positiv noch negativ. Ach ja...Fanis hat gestern wenigstens im Training getroffen...