Trainings-Thread

• Zitat

Original von Grimaudino

:LEV15

Da würde ich nicht mehr hingehen. Das wäre dir bei den Handball oder Volleyballmädels sicher nicht passiert. :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Grimaudino
    Calle ist wieder im Mannschaftstraining :bayerapplaus, Barnetta und Gresko fehlten heute beim Training (Kraftraum ?, da waren se) :LEV16

Verstärkung gab´s von der U19 : Marcel Risse und Richard Sukuta-Pasu :LEV5

ansonsten 2 neue Modelle an Viererketten: Dum - Haggui - Manu - Faty und Sarpei - JICB - Sinke - Gonzo :D

@ Grimaudino

nachträglich Alles Gute zum Geburtstag !

wie hat sich Faty denn als rechter Verteidiger gemacht ? - kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er als Schlaks von 1,92 auf dieser Position eine geeignete Alternative ist

• Zitat

Original von lupo

wie hat sich Faty denn als rechter Verteidiger gemacht ? - kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er als Schlaks von 1,92 auf dieser Position eine geeigneteAlternative ist

ansonsten :
    haste den :D gesehen : habe eigentlich weder links (Dum) noch rechts (Faty) ne Alternative erkennen können, aber irgendwie musste ja das Trainingsspielchen absolviert werden :LEV19

• Frage an Heinz:

Hast du schon mal beobachtet, dass Castro oder Barnetta dem Skibbe das Auto saubermachen o.ä?
    Ich meine, irgendeinen Grund muss diese Nibelungentreue ja haben...?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Frage an Heinz:

Hast du schon mal beobachtet, dass Castro oder Barnetta dem Skibbe das Auto saubermachen o.ä?

:LEV14 :LEV14

Und was macht der Barbarez?
    Den Haus und Hofdiener? :LEV6

• War es nicht auch unser Weltklassespieler bis zum Sommer, A.M. , der Skibbi zu seiner Frau verholfen hat?

Alte Männerfreundschaften halten, wer weiß was der Sergej und der Michi in Dortmund schon für Nächte abgehangen sind

• Zitat

Original von B04
    War es nicht auch unser Weltklassespieler bis zum Sommer, A.M. , der Skibbi zu seiner Frau verholfen hat?

Alte Männerfreundschaften halten, wer weiß was der Sergej und der Michi in Dortmund schon für Nächte abgehangen sind

Hör auf, will gar nicht drüber nachdenken. Aber Klüngel scheint ja Michas zweiter Vorname zu sein.
    Insofern...

Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Frage an Heinz:

hmh ..... ich dachte du wüsstest es :LEV16 ........... ich wasche doch immer die Autos vom Vorstand und des Trainers :LEV15

und vom U.D. :LEV8

byeee und gute Nacht :LEV19

• Mo 29.10.2007 trainingsfrei

Di 30.10.200715:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Mi 31.10.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Do 01.11.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Fr 02.11.2007 15:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Sa 03.11.2007 15:30 Uhr 12. Bundesligaspieltag Bayer 04 - Arminia Bielefeld BayArena, Leverkusen

So 04.11.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

bayer04.de

• Neeee.... Heinz, du hast mein Auto noch nie jewaschen :LEV8

• Zitat

Original von butti04
    seit wann machen die nur 4 trainingseinheiten? :LEV9

Seit dem die so gut sind, dass 4 ausreichen.

Beim Skibbe heißt das Regeneration.

Völler raus!!!

• Haben sonst alle trainiert. Besonders aufgefallen ist mir gestern keiner - weder positiv noch negativ. Ach ja...Fanis hat gestern wenigstens im Training getroffen... :LEV18 :LEV16