Trainings-Thread

• Zitat

Original von Toto
    Irgendwo gab es mal einen Thread wos um unsere Standarts ging ...finde den nicht deshalb hier rein ...
    Hab am Donnerstag die zusammenfassung aus england geguckt und bei Aston Villa(?!?!wars glaub ich) war echt jeeeder Freistoß und jede Ecke brand gefährlich 3 Tore nach Standarts und die Abwehr ist mit 15(!?!) Toren die gefährlichste der Liga

Üben Üben Üben :D

Wir machen im Schnitt fast jedes Spiel ein Tor nach ner Standard und wir waren in den letzter 2 oder 3 Jahre immer die oder eine der gefährlichsten Mannschaften nach Standards. Der Torabschluss aus dem Spiel raus sollte verbessert werden, nicht die Standards.

• Zitat

Original von França
    Wir machen im Schnitt fast jedes Spiel ein Tor nach ner Standard und wir waren in den letzter 2 oder 3 Jahre immer die oder eine der gefährlichsten Mannschaften nach Standards.

Gibt es da auch ne offizielle Statistik für oder ist das dein persönliches Empfinden?

• Zitat

Original von BigB

Gibt es da auch ne offizielle Statistik für oder ist das dein persönliches Empfinden?

Ich habe mal nach 10 Spieltagen oder so alle Tore hier aufgelistet und da waren 6 oder 7 von nach Standards. Das sind normale Werte. Es wird auch oft genug bei Berichten gesagt das wir das beste Team bei Standrads sind. Letzte Saison wars definitiv so. Durch die vielen Standard-Tore diese Saison denke ich sind wir auch wieder oben dabei.
    Hinzu kommt ebenfalls das persönliche Empfinden, dass wir und über Standars sicherlich am wenigsten Gedanken machen müssen, viel eher über der Abschluss aus dem Spiel.

• Aufstellung für das morgige "Freundschaftsspiel" auf der anderen Rheinseite :

...................... Adler .....................

Castro ... Friedrich ... JICB ... Gresko

............... Vidal .... Barnetta ..............

Freier .......... Barbarez ......... Schneider

.................... Kießling ........................

?? :LEV19

• Sollte doch wohl reichen für die Deppen... :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von BigB
    Denke aber mal Schnix und Barnetta tauschen die Positionen.
    Zu dem Dreck mit der einen Spitze sag ich lieber nix mehr. :LEV18

deine Wortwahl wird auch immer besser :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV16

und ne andere Spitze wird wohl nicht einsatzbereit sein :D

• Di. 29.01.2008 10:00 uhr TrainingTrainingszentrum Leverkusen
    Di. 29.01.2008 15:00 uhr TrainingTrainingszentrum Leverkusen

Mi. 30.01.2008 15:00 uhr TrainingTrainingszentrum Leverkusen

Do. 31.01.2008 10:00 uhr TrainingTrainingszentrum Leverkusen
    Do. 31.01.2008 14:00 uhr Pressekonferenz zum Rückrundenauftakt in CottbusPressezelt, Ulrich-Haberland-Stadion
    Do. 31.01.2008 15:00 uhr TrainingTrainingszentrum Leverkusen

Fr. 01.02.2008 13:00 uhr TrainingTrainingszentrum Leverkusen

Sa. 02.02.2008 15:30 uhr 18. Bundesligaspieltag: Energie Cottbus - Bayer 04 Stadion der Freundschaft, Cottbus

So. 03.02.2008 10:00 uhr TrainingTrainingszentrum Leverkusen

bayer04.de

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Jetzt da es langsam anfängt - das Kribbeln.
    Was können die "Kiebitze" über die Trainingsleistungen und vorallem über die vermeintlich erste Elf in Cottbus sagen?

DANKE im Voraus!

soooviel Auswahl gibt es ja nicht :

............... Vidal .... Rolfes ..............

Schneider ..... Barbarez ......... Barnetta

.................... Kießling ........................

gehe morgen mal gukken :LEV19

• ...ja klar, Paule wird rausfallen :LEV16

Thanks für kieken...! :D

• Zitat

Original von Grimaudino
    gehe morgen mal gukken :LEV19

hmh ... der Skibbe macht es einem nicht leicht - (3 Teams mit unterschiedlichen Leibchen beim Trainingsmatch) :LEV19

Ich rate :D

scheint gesetzt :

dann geht es los :

............... Rolfes .....Barnetta .........

und dann :

Kießling ....... Barbarez ......... Schneider

.................... Gekas ........................

wie gesagt : ist ein Quiz, erscheint mir aber am wahrscheinlichsten :LEV14

Bank dann : Vidal, Freier, Schwegler, Bulykin, Hegeler, Dum, Fernandez
    (Sukuta-Pasu, Kurdov, Petersch, Reinartz, Naki und Giefer haben noch mitgewirkt)

Lukas Sinkiewicz leider nur Aufbautraining, das wird wohl erst in 1- 2 Wochen :LEV16

• Zitat

Original von Grimaudino
    wie gesagt : ist ein Quiz, erscheint mir aber am wahrscheinlichsten :LEV14

das wärs ja, wenn mit Barnetta sich der x-te Spieler diese Saison im DM neben vorstellen darf

die lange Liste für den Platz neben Simon Rolfes würde dann so aussehen: Schwegler, Vidal, Ramelow, Sinke, Gonzo, Barnetta

hätte Ricardo Faty das noch von der Bank bewundern dürfen, hätte er sich nach dem Cottbus-Spiel wahrscheinlich am Bayer-Kreuz aufgehängt :LEV18