Ich hab den Nachher garnicht mehr gesehen auf einmal standen da andere neben mit:LEV6
Trainings-Thread
-
-
-
So gleich gibts die Aufstellung
-
ich warte schon drauf:LEV18
mal überraschen lassen....
-
Hans und Quillo haben das ganze Training mitgemacht und Karim war heute gar nicht dabei...
-
Achso ja eeh ... Hans Peter wird morgen auch auflaufen Jetzt mal ein anderes Ding an die Beobachter Theo sah beim 5vs2 mit Gonzo, Quillo, Rene, H.P., Kieß, Gresko nicht wirklich begeistert aus und Spaß sieht anders aus. Ist halt mein Bild von Ihm gewesen heute:LEV16 Vielleicht lesen ja hier welche mit die um mich rum standen ...obwohl Kiddis eben
-
Das war aber nur eine kurze Phase oder? Der hat doch teilweise auch gelacht und so.... Kies war auch kurz sauer bei diesem "Spiel" und dann war der doch auch wieder gut drauf....
-
Ist mir auch aufgefallen, wird aber bestimmt keine größere Bedeutung haben. Hat ja zwischenzeitlich auch mit keine Ahnung wem rumgeflachst.
-
Zitat
Original von Moni04
Ist mir auch aufgefallen, wird aber bestimmt keine größere Bedeutung haben.Nein mann... das sind alles düstere Vorboten für morgen...
-
Zitat
Original von Toto
So gleich gibts die Aufstellungwir warten
-
Zitat
Original von Grimaudino
wir warten
Wie gesagt Hans Peter wird auflaufen
-
-
u fuckin freak
das kauft dir doch sowieso keiner ab
alles muss man selber machen, demnächst geh ich wieder selbst zum training -
Ne war echt nicht abzusehen wer spielt. Einmal mit Gekas aber ohne Kieß Manu Opi und mit Hans Peter also war echt überhaupt nicht einzusehen das ganze:LEV19
Zitat. Kies war auch kurz sauer bei diesem "Spiel" und dann war der doch auch wieder gut drauf..
Wenn du das mit Rene meinst Das war wirklich Spaß Zitat: "Du hier immer mit deinem Ball stoppen" Sehr geile Geste dann vom Rene ich konnt nicht mehr.Und das Trainer Trüppchen in der Mitte mit Hansi Erik und Aturo war auch nicht schlecht
-
Englische Scouts bei dem heutigen Training
[Blockierte Grafik: http://foto.rambler.ru/photos/bayer-leverkusen/25/DSCN6962/DSCN6962.jpg]
Hatten die ganze Zeit diese Gruppe beobachtet und gefilmt
[Blockierte Grafik: http://foto.rambler.ru/photos/bayer-leverkusen/25/DSCN6954/DSCN6954.jpg]
-
Die wollen Peter Herrmann verpflichten!
-
ja gut bei der gruppe kann ich mir denken wen sie beobachten haben...
vidal... -
Brauch man ja nicht lange nachdenken um zu wissen, dass es da wohl um Arturo Vidal ging
Weiß zufällig wer von welchem Verein die waren?
-
vlt. wollten die auch nur mal gucken, wie die em bälle so fliegen.
selbst werden sie ja nicht in den genuß kommen, landsleute danach zu fragen
-
Zitat
Original von BigB
Die wollen Peter Herrmann verpflichten!Ich denke, das ist keine Überraschung, das man Spieler wie Vidal mal beobachtet...jeder verein legt sich nach und anch eine datenbank an um sämtliche nteressante Spieler beobachten zu können...
Dass da konkret Abgangsgefahr besteht wage ich mal stark zu bezweifeln...
Arturo spielt nicht mal eine Saison bei Bayer, der geht auf keinen Fall...Arturo ist klug genug zu wissen, dass ein Abgang jetzt Blödsinn wäre und Rudi wird ihn so oder so auf keinen Fall ziehen lassen...
-
Micha, lass se als strafe mal barfuß durch die Dhünn laufen...oder auf glas...
-
Sunderlands Ex-Profi Kevin Ball (über 400 Premier-League-Spiele), gestern neutraler Zaungast beim Training, fällte ein vernichtendes Urteil: „Der Beste ist der mit dem blauen Hemd.“ Das war Betreuer Hans-Peter Lehnhoff (45).
express.de
-