WER WAR DAS MIT DER DICKEN KAMERA
Trainings-Thread
-
-
-
Adler hat sich heute nachmittag beim Training gut als Vollstrecker gemacht und hat so manches Ding super reingetan...
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Adler hat sich heute nachmittag beim Training gut als Vollstrecker gemacht und hat so manches Ding super reingetan...Am Samstag steht es 90 Min lang 0:0...wir haben eine Ecke...Adler geht mit nach Vorne und macht nen Abstauber Tor.....wär die Sensation überhaupt....
-
Mit dem Kopf war er auch spitze.....
-
Zitat
Original von Berbo9791
Freitag um 16Uhr ist gut, dann kann ich wenigstens auch nochmal hingehenNö, dann gehst du beim Choreo Aufbau helfen
-
Sooo nächste Woche gehts wieder los, wer ist denn alles so da am Montag?
-
Zitat
Original von Toto
Sooo nächste Woche gehts wieder los, wer ist denn alles so da am Montag?oooooooooooch
-
Also mit dir hätte ich ja jetzt nicht gerechnet
-
Ich fahre auch direkt aus der Schule hin.
-
Also alles andere als 2000 Zuschauer ist schlecht
-
-
Zitat
Original von Toto
Also alles andere als 2000 Zuschauer ist schlechtBei den ganzen Neuzugängen =)
-
Montag um wieviel Uhr ist Trainingsauftakt?
-
um 15 Uhr gehts los ... 14 Uhr wird Feierabend gemacht
-
jo bin auch am start
-
Zitat
Original von butti04
jo bin auch am startUND WEHE du stellst dich noch mal hinter mich und sagst kein Ton
-
Zitat
Original von Toto
um 15 Uhr gehts los ... 14 Uhr wird Feierabend gemachtDanke! Dann gehts wohl für mich direkt von der Schule hin
-
Stell dich nicht so an bist jung
-
Erstes Training erst am Mittwoch
Am Montag ist es endlich soweit: Der neue Bayer 04-Cheftrainer Bruno Labbadia begrüßt seine Mannschaft zum Auftakt der Saisonvorbereitung. Die Bayer 04-Fans müssen sich allerdings noch zwei weitere Tage gedulden, bis sie ihre Spieler und das neue Trainerteam begutachten können. Am Montag und Dienstag werden ausschließlich leistungsdiagnostische Untersuchungen durchgeführt, so dass das erste öffentliche Training auf dem Gelände an der BayArena erst am Mittwoch um 10.30 Uhr stattfindet.
bayer04.de
-
Na toll, da gehts schon ne woche in den Urlaub...
Mal gucken wann ich das nächste mal vorbei kommen kann
Aber es sind ja zum Glück Ferien... -
Dann kreuzen die Herren Montag und Dienstag wohl wieder an der Sporthochschule auf.
-