Um 10:30 fangen die also an.. Weiß jemand wie lange man die bestaunen kann?
Trainings-Thread
-
-
-
Zitat
Original von Alvaro
Um 10:30 fangen die also an.. Weiß jemand wie lange man die bestaunen kann?schätze mal so 1 1/2 bis 2 Stündchen!
-
heute sollen doch die leistungstest von den neuen spielern sein...in der spoho in köln,war grad mal da
aber kein weißer porsche vom herrn helmes zusehen
vll is er ja durchgefallen -
Zitat
Original von levboy69
schätze mal so 1 1/2 bis 2 Stündchen!
Kann erst ab 14 Uhr. Die sollen mal was länger machen
-
Nach den Meldungen der letzten Tage/Stunden wird da morgen Vormittag wohl die Hölle los sein
Neuer Rekord
-
Zitat
Original von Grimaudino
Nach den Meldungen der letzten Tage/Stunden wird da morgen Vormittag wohl die Hölle los seinNeuer Rekord
Jupp, vielleicht bauen se heute Nacht (sind ja genug Arbeiter da) noch Tribünen auf!
-
So da ich den Besten Chef der Welt hab bin ich morgen auch da!
-
Zitat
Original von Toto
So da ich den Besten Chef der Welt hab bin ich morgen auch da!WIESO, liest der hier mit oder was?
-
Nö weil er sag geh ruhig!
-
Ich will auch aber nee,wer muss arbeiten?!?
-
-
Ein Freund berichtete mir gerade per SMS vom Training, dass sich Herr Helmes direkt verletzt hat, nachdem er im Rasen hängen geblieben ist.
...das fängt ja gut an...
Wäre nett, wenn jemand der dort gewesen ist nachher mal was genaueres berichten kann.
-
Zitat
Original von Maasselinho
Ein Freund berichtete mir gerade per SMS vom Training, dass sich Herr Helmes direkt verletzt hat, nachdem er im Rasen hängen geblieben ist....das fängt ja gut an...
Wäre nett, wenn jemand der dort gewesen ist nachher mal was genaueres berichten kann.
Umgeknickt! Srunggelenkverletzung!
Verdammte Scheisse!
-
Oh man...das ist ja mal wieder typisch....
-
wie lange dauert sowas?
-
Zitat
Original von thepache
wie lange dauert sowas?Wartet doch erst einmal die Untersuchung ab!
-
Kommt darauf an, was er genau hat. Kann in 5 Tagen wieder in Ordnung sein, kann aber auch 4 Wochen dauern...Sprunggelenk ist immer eine ganz beschissene Stelle.
-
hat jemand fotos vom ersten training gemacht?
-
Zitat
Original von b04lev
hat jemand fotos vom ersten training gemacht?ja es wurden Fotos gemacht....wann die hier reinkommen weiß ich nicht!
-
Hier ein Bericht von weltfussball.de! Ich lach mich schlapp, lest mal den Text unter dem Foto!
-
Jaja habe so etwas gehört. Die haben doch die Namen getauscht
-