Ui....Thiago da Silva ist auch schon da
Trainings-Thread
-
-
-
silva lag woll etwas zu lange in der sonne
-
JUNI, 2008
Mi. 25.06.2008 10:30 uhr 1. Training nach Saison 2007/2008 Trainingszentrum Leverkusen
Mi. 25.06.2008 15:30 uhr Training Trainingsgelände LeverkusenDo. 26.06.2008 10:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Do. 26.06.2008 15:30 uhr TrainingTrainingsgelände LeverkusenFr. 27.06.2008 10:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Fr. 27.06.2008 15:30 uhr Training Trainingsgelände LeverkusenSa. 28.06.2008 10:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Sa. 28.06.2008 17:30 uhr Freundschaftsspiel gegen Düren-Niederau DürenSo. 29.06.2008 10:00 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Mo. 30.06.2008 10:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Mo. 30.06.2008 15:30 uhr Training Trainingsgelände Leverkusenna dann
-
Heute bestand das Traning aus vielen Leuten die bisher noch nicht im Profikader waren. Darunter unter anderem Kratz, Petersch und Selmani. Sukuta oder Risse waren ebenso wenig da, wie die Nationalspieler. Kann mir jemand sagen wer der junge Mann mit den rötlichen Haaren war (Nr.24) und ob der Sinke-Klon (Nr. 26) tatsächlich Oczipka war? Danke
-
Nr. 26 war der Paul Grischock ... aber bei der Nr. 24 muss ich auch passen
nachher kommen noch Bilder, mal schauen, wer dann weiterhelfen kann (Mona ??? :LEV19)
-
Danke schon mal. An den Grischok habe ich nun gar nicht gedacht, da er ja nicht mal bei der Reserve Stammkraft war. Allerdings hätte da die Position vom Trainingsspiel eher gepasst, als es bei Oczipka der Fall wäre...
-
Zitat
Original von Grimaudino
Nr. 26 war der Paul Grischock ... aber bei der Nr. 24 muss ich auch passennachher kommen noch Bilder, mal schauen, wer dann weiterhelfen kann (Mona ??? :LEV19)
24 würde ich Kaptan sagen.
-
An Kaptan habe ich auch gedacht, aber der hatte demlätzt noch kürzere Haare, die deutlich schwarzer waren
-
Zitat
Original von França
24 würde ich Kaptan sagen.Auch Cihan Kaptan wird Ulf Kirsten nicht zur Verfügung stehen, da er überraschend seinen Vertrag nicht verlängerte und den Klub definitiv verlässt. „Wir haben uns bemüht, ihn zu halten, aber er wollte nicht“, sagte Jugendleiter Jürgen Gelsdorf....ksta.de vom 9.Juni
der eingeplante Cihan Kaptan hat sich entschlossen, sein Glück in der Türkei als Profi bei Bursaspor zu versuchen....rp-online vom 13.Juni
-
Zitat
Original von Grimaudino
Nr. 26 war der Paul Grischock ... aber bei der Nr. 24 muss ich auch passennachher kommen noch Bilder, mal schauen, wer dann weiterhelfen kann (Mona ??? :LEV19)
Schon da. Komm grad vom Training zurück. Also der mit den rötlichen Haaren ist Gökhan Töre von unserer U17.
Schlechte Nachrichten hab ich aber leider auch noch (passt ja zu dieser sch.. Woche). Vidal musstte ca. nach einer viertel Stunde das Training verletzungsbedingt abbrechen. Keine Ahnung, wie schlimm es ist, ich weiß auch nicht wobei es passiert ist.
Das neue Training gefällt mir übrigens überaus gut, es gab viele neue Methoden, die ich noch nie zuvor gesehen hab. Beispielsweise wurde anfangs neben dem Trainingsplatz mit Treppenstufen gearbeitet und ein spezielles Kopfballtraining gab es auch noch, bei dem jeder Spieler erst das Tor treffen sollte und dann in eben dieses laufen musste, um den Kopfball des Nächsten zu halten. War ein flottes Spiel, dass allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.
-
-
Zitat
Original von Moni04
Schlechte Nachrichten hab ich aber leider auch noch (passt ja zu dieser sch.. Woche). Vidal musstte ca. nach einer viertel Stunde das Training verletzungsbedingt abbrechen. Keine Ahnung, wie schlimm es ist, ich weiß auch nicht wobei es passiert ist.Das neue Training gefällt mir übrigens überaus gut, es gab viele neue Methoden, die ich noch nie zuvor gesehen hab.
Kann man so sehen, bei jeder Einheit ein neuer Verletzter.
-
-
-
Zitat
Original von Moni04
Schlechte Nachrichten hab ich aber leider auch noch (passt ja zu dieser sch.. Woche). Vidal musstte ca. nach einer viertel Stunde das Training verletzungsbedingt abbrechen. Keine Ahnung, wie schlimm es ist, ich weiß auch nicht wobei es passiert ist.
der hat heute vormittag schon wat aufn knöchel bekommen - vielleicht noch nachwirkungen davon...
-
Bademeister?
-
Zitat
Original von marion
Bademeister?bin ich gemeint?
-
edith
-
Zitat
Original von Big O
bin ich gemeint?