Schon fast unterwegs ... Auto läuft quasi schon
Trainings-Thread
-
-
-
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Fotos sind wieder online HIER gehts zu den Fotos Wie immer teilweise etwas verwackeltden Leibchen nach kann man schon bisschen sehen wer in die Startelf tendiert...gewohntes Bild...für Henriuqe ist es allerdings auch zurecht zu früh um nen orangenes tragen zu dürfen
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Fotos sind wieder onlinedanke für die Trainings-Pics
-
Auch heute sind auf meiner Seite wieder Fotos vom Training eben online...
-
Danke für die Fotos...
-
-
weiß jemand wann morgen training ist?
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
weiß jemand wann morgen training ist?Das das Team nicht in LEV ist weißt Du, oder?
-
voll vergessen!
-
-
Weis einer, ob am Sonntag noch ein Training an der BayArena stattfinden wird??
-
Zitat
Original von hansa77
Weis einer, ob am Sonntag noch ein Training an der BayArena stattfinden wird??niemand???
-
Da musst du wohl noch warten, die meisten sind derzeit wahrscheinlich auf der Nordkurve-Gründungsfeier...(Ich will auch hin.. :LEV15)
-
Zitat
Original von hansa77
niemand???
Unwahrscheinlich. Das Spiel gegen Bahlingen ist Morgen um 16 Uhr, dann wohl irgendwann Rückreise nach Leverkusen und Sonntag um 12:30 antreten bei der Spieler-Vorstellung am Kurtekotten für den Löwen Club. Einen Sonntag Vormittag bei den Familien wird auch der harte Bruno seinen Spielern wohl mal gönnen. -
Weiß jemand wann diese Woche Training ist?
Hab dazu nichts auf der HP gefunden...
danke^^ -
Di. 05.08.2008 15:30 uhr
Training
Trainingsgelände Leverkusen
Mi. 06.08.2008 10:00 uhr
Training
Do. 07.08.2008 10:00 uhr
Training
Fr. 08.08.2008 10:00 uhr
Training
Sa. 09.08.2008 15:30 uhr
Training
So. 10.08.2008 17:30 uhr
1. Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04
Niederrheinstadion, Oberhausenbayer04.de
-
Dienstag-Training nicht am Stadion
Nach dem trainingsfreien Montag startet am Dienstag die Vorbereitung auf das DFB-Pokalspiel in Oberhausen. Bevor es allerdings sportlich wird, ist für die Werkself erst einmal zuhören angesagt.
Im Presse-Zelt im Ulrich-Haberland-Stadion findet die traditionelle Schiedsrichterregelschulung des DFB statt. Im Vorfeld einer neuen Saison werden alle Bundesliga-Mannschaften auf den neuesten Stand gebracht und über eventuellen Änderungen informiert.
Anschließend steht für die Bayer 04-Spieler eine Laufeinheit an, allerdings nicht auf dem Trainingsgelände an der BayArena, sondern außerhalb Leverkusens. Am Mittwoch um 10 Uhr können die Fans ihre Mannschaft dann wieder auf dem Trainingsplatz am Stadion begutachten.Quelle: Bayer04.de
-
Schiedsrichterschulung für die Spieler?
Ich wäre eher mal dafür das die Schiedsrichter ordentlich geschult werden. War ja nicht auszuhalten letzte Saison
Ich empfehle dazu auch gerne http://www.wahretabelle.de
-
Ich hoffe es ist euch letzte Saison aufgefallen, dass in der letzten Saison vor allem nicht die ranghöchsten SR, wie Drees, Gagelmann (dessen Art ich trotzdem nicht leiden kann) und Rafati (ok, der ist schon FIFA SR), am besten gepfiffen haben, wärend beispielsweise ein Knut Kircher (FIFA SR, evtl. Nachfolger von Merk und Fandel) beim Hinrundenspiel auf Schalke so einen lächerlichen (auf beiden Seiten) Mist pfeift. Naja, was soll's.
-
Super, da bin ich einmal in Lev und da trainiren die Säcke nicht...klasse...naja guck ich mir halt nur die Baustelle an...
-