Trainings-Thread

• Zitat

Original von Prost

Nö, dann schon eher SCHWegeler :levz1

Mit runter meinte ich runter in die 2te Mannschaft ;) aber hast natürlich nicht unrecht das Schwegler dann aus der Startelf rutscht :LEV6

• Zitat

Original von RWOBayer04

Mit runter meinte ich runter in die 2te Mannschaft ;) aber hast natürlich nicht unrecht das Schwegler dann aus der Startelf rutscht :LEV6

Ach sooo war das gemeint... dann haben wir ja vermutlich beide Recht... :LEV6 :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Wird er definitv nicht von Anfang an spielen? Oder wieso setzt du ihn nicht in die Mannschaft?
    Sorry wenn ich was nicht mitbekommen habe :levz1

• ich glaube dass eher barnetta auf der bank sitzen wird und renato von anfang an

• Zitat

Original von turtle 04
    Es geht nicht darum, was irgendjemand glaubt. Was Grimaudino gepostet hat ist die Aufstellung, die im Abschlustraining zusammen gespielt hat (oder nicht?!)

richtig :bayerapplaus ..... und der Renato hat leider nicht mit trainiert :LEV16

• Zitat

Original von thepache

ganz bitter, das heisst, dass er nicht spielen wird?

Ne das noch nicht, da er laut dem Update von bayer04.de mitfahren wird, weils schon besser aussieht. Sein Einsatz entscheidet sich wohl also erst kurz vor dem Spiel und die oben gepostete elf ist wohl wahrscheinlicher!

• Mo. 03.11.2008 Trainingsfrei

Di. 04.11.2008 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
    Di. 04.11.2008 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Mi. 05.11.2008 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
    Do. 06.11.2008 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Fr. 07.11.2008 13:30 Uhr TrainingTrainingsgelände Leverkusen

Sa. 08.11.2008 15:30 Uhr 12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer 04 Wildparkstadion, Karlsruhe

So. 09.11.2008 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten

bayer04.de

• kicker-printausgabe 6.11.2008 Personalien Seite 8:

Karim Haggui (24) wurde in München an beiden Leisten operiert.

Gonzalo Castro (21) ließ sich wegen Problemen im Rückenbereich in München behandeln.

Patrick Helmes (24) konnte am Mittwoch wegen Oberschenkelproblemen nicht trainieren.

Marcel Risse (19) fehlt mit einem Muskelfaserriss in der Wade.

Gonzo, Patrick und Marcel haben heute (Donnerstag) komplett mittrainiert !

• wer lecka essen gehen kann - kann auch trainieren :levz1

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Mo. 10.11.2008 Trainingsfrei

Di. 11.11.2008 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
    Di. 11.11.2008 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Mi. 12.11.2008 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Do. 13.11.2008 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Fr. 14.11.2008 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Sa. 15.11.2008 15:30 Uhr 13. Spieltag: Bayer 04 - Schalke 04 BayArena, Leverkusen

So. 16.11.2008 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten

bayer04.de

• Also das was sich mancher Fernsehsender erlaubt ist schon eine Frechheit. Ich will hier keine Namen nennen (ZDF) aber was die sich erlauben auf dem Trainingsgeländer von Bayer 04 ist echt schon eine Frechheit.

Als Fan seiner Mannschaft muss man sich von einem Fernsehteam zu rechtweisen lassen das man doch bitte still stehen soll weil sonst die Kamera wackelt. :LEV17 FRECHHEIT! Die meinen auch sie können sich alles erlauben wo waren die als der Bayer nicht da stand? Alles Pisser echt der Hammer .... :LEV11

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Toto
    Also das was sich mancher Fernsehsender erlaubt ist schon eine Frechheit. Ich will hier keine Namen nennen (ZDF) aber was die sich erlauben auf dem Trainingsgeländer von Bayer 04 ist echt schon eine Frechheit.

Als Fan seiner Mannschaft muss man sich von einem Fernsehteam zu rechtweisen lassen das man doch bitte still stehen soll weil sonst die Kamera wackelt. :LEV17 FRECHHEIT! Die meinen auch sie können sich alles erlauben wo waren die als der Bayer nicht da stand? Alles Pisser echt der Hammer .... :LEV11

Auf der Pressetribüne können die sicherlich machen was die wollen, dafür ist die ja da.