Grimaudino hat das ja als Aussagesatz formuliert, der scheint das schon zu wissen und vor allem hätte man längst was darüber erfahren...
Trainings-Thread
-
-
-
Renato und Quillo waren heut an Bord, sind zwar noch etwas angeschlagen, werden aber bestimmt spielen können. Fanis hat auch mittrainiert, nur der Marcel fehlte wegen Krankheit.
Ob jetzt aber der Sascha spielt oder der Hans
-
ich glaub sascha spielt ..
-
Jo wahrscheinlich Dum, Sarpei lag lt. Bild mit ner Grippe flach...bei Djakpa zwicke die Leiste und Renato hatte paar muskuläre Probleme...
-
kicker printausgabe 08.12.08 Personalien Seite 25 :
Am Montag und Dienstag lässt Trainer Bruno Labbadia (42) seinen Kader in zwei Gruppen einen Leistungstest absolvieren, erst am Mittwoch steht das nächste Mannschaftstraining an.
-
Mo. 08.12.2008 Leistungstests Sporthochschule Köln
Di. 09.12.2008 Leistungstests Sporthochschule Köln
Mi. 10.12.2008 10:00 Uhr TrainingTrainingsgelände LeverkusenDo. 11.12.2008 14:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Fr. 12.12.2008 14:30 Uhr Training Trainingsgelände LeverkusenKurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
-
JANUAR, 2009
Sa. 03.01.2009 14:30 Uhr 1. Training im neuen Jahr Trainingsgelände Leverkusen
-
War jemand da und hat vielleicht Bilder gemacht ?
-
Nicht beim Trainingsauftakt dabei war Nationalspieler Lukas Sinkiewicz, der nach seinem Kreuzbandriss noch etwas Zeit benötigt und nach Angaben von Labbadia in den kommenden Tagen zur Mannschaft stoßen soll. Auch der griechische Nationalstürmer Theofanis Gekas, dem der Klub die Freigabe erteilt hat, fehlte beim ersten Training.
ooooch .... da fehlten aber noch mehr : Henrique, Augusto, Vidal, Gresko (hoffentlich habe ich richtig gegukkt)
und der Pirmin war wieder dabei
-
Zitat
Original von Grimaudino
Bernd Schneider ist zurückNicht beim Trainingsauftakt dabei war Nationalspieler Lukas Sinkiewicz, der nach seinem Kreuzbandriss noch etwas Zeit benötigt und nach Angaben von Labbadia in den kommenden Tagen zur Mannschaft stoßen soll. Auch der griechische Nationalstürmer Theofanis Gekas, dem der Klub die Freigabe erteilt hat, fehlte beim ersten Training.
ooooch .... da fehlten aber noch mehr : Henrique, Augusto, Vidal, Gresko (hoffentlich habe ich richtig gegukkt)
und der Pirmin war wieder dabei
Vidal war dabei....
-
-
Mo. 05.01.2009 10:00 Uhr
Training
Trainingsgelände Leverkusen
Mo. 05.01.2009 15:00 Uhr
Training
Mo. 05.01.2009 18:00 Uhr
"Rheinland Cup"-Hallenturnier
LANXESS arena, Köln
Di. 06.01.2009 10:00 Uhr
Training
Trainingsgeläne Leverkusen
Di. 06.01.2009 15:00 Uhr
Training
Mi. 07.01.2009 10:00 Uhr
Training
Mi. 07.01.2009 15:00 Uhr
Training
Do. 08.01.2009 - 17.01.2009
Winter-Trainingslager
Belek, Türkeibayer04.de
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Di. 06.01.2009 10:00 Uhr
Training
Trainingsgeläne Leverkusendie Jungs haben wohl tunlichst das Gelände gemieden ... da war nix mehr mit Rasenheizung
-
Zitat
Original von Grimaudino
die Jungs haben wohl tunlichst das Gelände gemieden ... da war nix mehr mit Rasenheizung
Ach das war scheiße heute morgen.Steh ich extra so früh auf und warte dann da bis 11 Uhr bis dann zufällig jemand Wasser holen gegangen ist und mir gesagt hat,dass die erst heute Nachmittag draußen trainieren. Fahr ich halt gleich nochmal hin
-
Habe ein paar Fotos vom Stadion und vom Training (nicht so toll) von heute online.
Beim Training fehlten Kießling (krank), Helmes (wahrscheinlich auch noch krank) , Fernandez (?) und Dum (?). Gekas und Gresko haben mit Zvonko in der Halle Übungen gemacht. Renato hat auch nicht mit der Mannschaft trainiert.Weiß jetzt nicht ob ich noch jemanden vergessen habe -
Konnte Renato normal mittrainieren?
-
Zitat
Original von Moni04
Konnte Renato normal mittrainieren?Ach stimmt... Ich wusste ich hatte was vergessen... Hab ihn heute auch gar nicht gesehn und weiß nicht ob er in der Halle oder gar nicht trainiert hat. Mit der Mannschaft hat er auf jeden Fall nicht trainiert.
-
schneider und sinke normal mit der mannschaft?
-
Ja, die haben beide normal mittrainiert und auch am Ende das Trainingsspiel mitgemacht
-
-
sehr schöne fotos.
Danke, nico -