Hat Kroos voll mittrainiert?
Trainings-Thread
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Hat Kroos voll mittrainiert?nein .... nur Lauftraining mit Holger Broich
-
Zitat
"Im Vordergrund steht, erst einmal fit zu werden. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert", sagte die Leihgabe vom deutschen Rekordmeister. "In rund eineinhalb Wochen will ich nach meinem Bänderriss ins Mannschaftstraining einsteigen.
aus dem spox.com Artikel
-
Zitat
Original von manu05
sachtma was hat's denn mit diesem vieh da auf sich? guckt die unsern spielern hinterher oder wat?jaaaa ... die fährt auf die Jungs voll ab - laut schnatternd - die ##### Gans
-
hat die sich da eingenistet oder was geht?
-
Zitat
Original von manu05
hat die sich da eingenistet oder was geht?jep ...
-
Zitat
Original von Grimaudino
jaaaa ... die fährt auf die Jungs voll ab - laut schnatternd - die ##### Gans
Sag lieber "großer weißer Vogel". Sonst kommt die hinterher noch mit der Gewerkschaft...
-
Zitat
Original von Mucki_
Sag lieber "großer weißer Vogel". Sonst kommt die hinterher noch mit der Gewerkschaft...
Als großer weißer Vogel muss sie aber auch mal im ST vorbeischauen.
-
DAS stimmt allerdings^^
-
Zitat
Original von Mahqz
Als großer weißer Vogel muss sie aber auch mal im ST vorbeischauen.hmh .. ich gukke heute oder morgen mal ob ich Sie dazu überreden kann
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
hmh .. ich gukke heute oder morgen mal ob ich Sie dazu überreden kannwenn nich ... legen wir martin..dingens vor
-
Bayer-Gans-Berta
Hier kommt Brunos neuer Trainingsgast
Tiefflug-Alarm beim Werksklub. Hier fliegt Big Brunos neuer Trainingsgast ein...
Gestatten: Berta die Bayer-Gans. Seit gut einer Woche beobachtet die weiße Dame nahezu jedes Training in Leverkusen, sitzt schnatternd am Rand oder gibt einfach nur den stillen Beobachter.
Bruno und Berta – ein tolles Team. Gibt der Trainer seine lautstarken Kommandos, schnattert auch die Bayer-Gans los wie wild. Lässt Bruno dagegen Spielzüge einstudieren, schaut Berta solange eben Neu-Star Toni Kroos beim Reha-Lauf auf die Füße.
Und dauert das ganze der Daunen-Dame dann doch mal zu lang, hebt sie einfach ab und dreht eine Runde über den Köpfen der Profis.
Bewirbt sich da etwa wer als Vereins-Maskottchen..?
die bilder hat die bild-redaktion wohl noch nicht online ... naja, guckt ne seite vorher
-
Training heute laut Servicecenter 15.00 Uhr.
-
Zitat
Original von Grimaudino
updateMo. 02.02.2009 Trainingsfrei
Di. 03.02.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Di. 03.02.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände LeverkusenMi. 04.02.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Do. 05.02.2009 Training; Uhrzeit noch offen (10 oder 15 Uhr) Trainingsgelände Leverkusen
Fr. 06.02.2009 15:00 Uhr Training noch offen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
Do. 05.02.2009 13:00 Uhr
Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart
Ulrich-Haberland-HalleDo. 05.02.2009 15:00 Uhr
Training
Trainingsgelände LeverkusenFr. 06.02.2009 15:00 Uhr
Training
Trainingsgelände Leverkusenbayer04.de
-
Macht Bernd Schneider eigentlich alles mit? Weiß jemand, wann der mal in den Kader aufrückt. Irritiert mich schon ein wenig, warum der so lange braucht, während ein Lukas Sinkiewicz sofort von 0 auf 100 geht.
-
Zitat
Original von BigB
Macht Bernd Schneider eigentlich alles mit? Weiß jemand, wann der mal in den Kader aufrückt. Irritiert mich schon ein wenig, warum der so lange braucht, während ein Lukas Sinkiewicz sofort von 0 auf 100 geht.Jo Bernd macht alles mit
-
Zitat
Original von BigB
rritiert mich schon ein wenig, warum der so lange braucht, während ein Lukas Sinkiewicz sofort von 0 auf 100 geht.Soweit ich weiß, will Schneider nichts riskieren und die Rückkehr ruhig angehen...Ist ja auch schon 'n paar Tage älter als Lukas...
-
Zitat
Original von BigB
Macht Bernd Schneider eigentlich alles mit? Weiß jemand, wann der mal in den Kader aufrückt. Irritiert mich schon ein wenig, warum der so lange braucht, während ein Lukas Sinkiewicz sofort von 0 auf 100 geht.Könnte daran liegen, dass ein Bandscheibenvorfall an den Halswirbeln ne durchaus heikle Sache ist. Wenn er nen echten Rückfall hat kann das auch das Karriereende bedeuten.
Außerdem ist Sinke 21, Bernd schon 35. -
Mo. 09.02.2009 Trainingsfrei
Di. 10.02.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Mi. 11.02.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Do. 12.02.2009 16:00 Uhr Training Sinsheim
Fr. 13.02.2009 10:00 Uhr Training Sinsheim
Fr. 13.02.2009 20:30 Uhr 20. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
Sa. 14.02.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
So. 15.02.2009 Trainingsfrei
aha ... frühzeiitge Anreise zum Spiel in Sinsheim
-
Mo. 16.02.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Di. 17.02.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Di. 17.02.2009 15:30 Uhr Freundschaftsspiel: Bayer 04 - Legia Warschau Aggerstadion, Troisdorf
Mi. 18.02.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Do. 19.02.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Fr. 20.02.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Sa. 21.02.2009 15:00 Uhr Training noch offen
-