Trainings-Thread

  • Montag 27.04.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Dienstag 28.04.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
    Dienstag 28.04.2009 15:00 Uhr TrainingTrainingsgelände Leverkusen


    Mittwoch 29.04.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Donnerstag 30.04.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Freitag 01.05.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Samstag 02.05.2009 15:30 Uhr 30. Spieltag: Schalke 04 - Bayer 04 Veltins Arena, Gelsenkirchen


    Sonntag 03.05.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten


    bayer04.de

  • Es wird ja immer viel darüber geredet, ob Labbadia die Mannschaft noch erreicht und ob seine Einheiten zwar vom Inhalt her gut bei den Spielern ankämen, nur zu lang seien.


    Haben die Trainingspäher etwas in der letzten Zeit irgendwelche Indizien dafür beobachtet? Haben die Spieler bei manchen Ansprachen oder Anweisungen entnervt geguckt? Oder wird noch viel gelacht beim Training?


    Würde mich mal interessieren...

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Es wird ja immer viel darüber geredet, ob Labbadia die Mannschaft noch erreicht und ob seine Einheiten zwar vom Inhalt her gut bei den Spielern ankämen, nur zu lang seien.


    Haben die Trainingspäher etwas in der letzten Zeit irgendwelche Indizien dafür beobachtet? Haben die Spieler bei manchen Ansprachen oder Anweisungen entnervt geguckt? Oder wird noch viel gelacht beim Training?


    Würde mich mal interessieren...


    zu 1: Nein (Gedankenlesen kann ich ja nicht :levz1)


    zu 2: Ja ... also zumindest bis letzten Freitag :LEV19

  • Dienstag 28.04.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen



    fällt wohl unter : Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten :LEV16


    aber vielleicht war ja heute Nachmittag "bügeln und zusammenfalten" angesagt :LEV14


    dann aber ohne unsere Nr. 1 samt Trainer :LEV19

  • Sehr schön wieder zu sehen mit wieviel Gefühl so ein Paß gespielt werden kann (Schnix)! :LEV5 Hat Renato und Kroos ausgetanzt, hat sehr gut ausgesehen das Trainig heute.
    In Sinke ist irgendwo ein Techniker verborgen. Hab heute einen feinen Hackentrick von ihm gesehen, dann hat er Vidal und Kroos vernascht - sah gut aus. :bayerapplaus
    Habe aber aus dem Munde eines Spielers gehört, wen interessiert die scheiß Liga, jetzt zählt nur noch der Pokal :LEV16

  • Die Claudia hatte vorhin soviel Glanz in den Augen,
    da verklärt sich schonmal der Blick, ich stand ja schließlich daneben... :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Buli
    Habe aber aus dem Munde eines Spielers gehört, wen interessiert die scheiß Liga, jetzt zählt nur noch der Pokal :LEV16


    überrascht mich nach Samstag jetzt nicht unbedingt...

  • Zitat

    Original von günni
    Die Claudia hatte vorhin soviel Glanz in den Augen,
    da verklärt sich schonmal der Blick, ich stand ja schließlich daneben... :D :LEV6 :LEV19


    Ey ja... :LEV17 Du kamst ja viel später und hast die entscheideneden Momente verpasst! :LEV8

  • Zitat

    Original von Buli


    Ey ja... :LEV17 Du kamst ja viel später und hast die entscheideneden Momente verpasst! :LEV8


    Na Gott sei Dank... :D :LEV8 :levz1

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Buli
    Sehr schön wieder zu sehen mit wieviel Gefühl so ein Paß gespielt werden kann (Schnix)! :LEV5 Hat Renato und Kroos ausgetanzt, hat sehr gut ausgesehen das Trainig heute.
    In Sinke ist irgendwo ein Techniker verborgen. Hab heute einen feinen Hackentrick von ihm gesehen, dann hat er Vidal und Kroos vernascht - sah gut aus. :bayerapplaus
    Habe aber aus dem Munde eines Spielers gehört, wen interessiert die scheiß Liga, jetzt zählt nur noch der Pokal :LEV16


    Welcher Spieler soll das denn gewesen sein?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Welcher Spieler soll das denn gewesen sein?


    Das werd ich ganz sicher hier nicht rumposauen und ihn damit an den Pranger stellen! Ich hoffe Günni tut das auch nicht.
    Wird sicher nicht der einzige sein, der so denkt, es spiegelt wohl die Einstellung vieler wieder! Und was heißt überhaupt soll gewsen sein?
    Es war so, er hat es uns ja quasi ins Gesicht gesagt....

  • Ich halte es da mit Erika, überraschen tut es mich spätestens seit Samstag auch nicht. Allerdings finde ich, eine solche Einstellung schon sehr enttäuschend.
    Will auch gar nicht wissen wer es war, denn es scheint ja die Meinung der gesamten Truppe zu sein. Somit hat nur einer das ausgesprochen, was alle anderen denken.


    BTW
    War Rudi Wüterichs Brandrede schon, wenn ja, wäre sie ja jetzt schon verpufft. Oder kommst sein großer Auftritt erst noch?



    Schön, dass der Schnix wieder wirbelt... :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()



  • Nach diesen Aussagen, wissen wir ja jetzt schon was uns am Samstag auf Schalke erwartet... :LEV11 :LEV11


    Frechheit! :LEV17