Trainings-Thread

• Zitat

Original von levboy69

Nach diesen Aussagen, wissen wir ja jetzt schon was uns am Samstag auf Schalke erwartet... :LEV11 :LEV11

Frechheit! :LEV17

Allerdings, Tabellen Platz hin Tabellen Platz her. Ist eine Frechheit sowas zu sagen! Wir Fans fahren auch noch nach Cottbus München und was weiß ich nicht.

Warum singen am Samstag Saison ist doch gelaufen :LEV11 :LEV11

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

• hmm mir würd da nur jemand einfallen der in der gesamten rückrunde weniger gelaufen is als ballack allein gestern abend ^^

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Zitat

Original von Buli
    Habe aber aus dem Munde eines Spielers gehört, wen interessiert die scheiß Liga, jetzt zählt nur noch der Pokal :LEV16

Das lese ich ja jetzt erst, was soll denn der Mist? Finde ich eine Frechheit, so etwas zu sagen. Mir schweben da auch 2 oder 3 Kandidaten vor, die das gesagt haben könnten (ganz vorne dabei ein gewisser P. H. aus K.), aber wie Bob schon sagt, das ist eigentlich egal. Diesen Gedanken scheinen die meisten der Spieler zu haben, nur sind nicht alle so hohl im Kopf, das auch kund zu tun.

Da fragt man sich, warum man ins Stadion gehen soll (ich hab Karten für die ausstehenden Heimspiele).

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von Buli

Das werd ich ganz sicher hier nicht rumposauen und ihn damit an den Pranger stellen! Ich hoffe Günni tut das auch nicht.
    Wird sicher nicht der einzige sein, der so denkt, es spiegelt wohl die Einstellung vieler wieder! Und was heißt überhaupt soll gewsen sein?
    Es war so, er hat es uns ja quasi ins Gesicht gesagt....

:LEV7 Unfassbar..soviel Dämlichkeit und Frechheit sich vor den eigenen Fans zu diskreditieren..bin sprachlos!! :LEV9

• Bissl spät, aber meine "Zulassung" für Euer Forum hat bissl Zeit gekostet:

Letzte Woche war ich mal beim Training Eurer Werkself zu Besuch. Die Atmosphäre war bemerkenswert - bei den Trainings meiner Frankfurter Eintracht habe ich es nie erlebt, dass so viel auf dem Rasen gesessen und geplaudert wurde wie bei Euch. Wenigstens spielt Bruno Labbadia mit - Friedhelm Funkel steht lediglich am Rand und schaut grimmig drein.

Ich habe jede Menge Bilder geschossen sowie einen kleinen Trainingsbericht verfasst. All dies findet Ihr in meinem Blog, zu dem es hier entlang geht.

Hier schon mal ein kleines Bild als Vorgeschmack:

[Blockierte Grafik: http://onlinethorsten.files.wordpress.com/2009/04/09-04-23_5319_hf.jpg]

• mal ne frage am rand :)

was für einen beweggrund hast du, dich in diesem forum anzumelden und fotos von training hochzuladen (nette geste) ?

nich bös gemeint :D interessiert mich nur

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Zitat

Original von Peddamann
    mal ne frage am rand :)

was für einen beweggrund hast du, dich in diesem forum anzumelden und fotos von training hochzuladen (nette geste) ?

nich bös gemeint :D interessiert mich nur

Werf mal nen Blick in sein Blog. :levz1 Da ist alles erklärt.

• jo habs gelesen :D aber sich dann den aufwand machen und hier anmelden, auf freischaltung warten und noch zu posten findich halt schon sensationell und da ich auf das böse im menschen vertraue hab ich gefragt was die beweggründe sind sich so ein aufwand zu machen ;)

• Zitat

Original von Peddamann
    jo habs gelesen :D aber sich dann den aufwand machen und hier anmelden, auf freischaltung warten und noch zu posten findich halt schon sensationell und da ich auf das böse im menschen vertraue hab ich gefragt was die beweggründe sind sich so ein aufwand zu machen ;)

Du, sorry, aber ich bin selbst überfragt! :D Finanzielle Beweggründe sind es nicht - mit meinem Blog verdiene ich keinen einzigen Cent. Es mag naiv, ja geradezu unglaubwürdig klingen, wenn ich einfach sage, dass ich Spaß an der Fotografie habe und gerne auch anderen Menschen mit meinen Bildern eine Freude mache.

Aber ich gebe zu, dass eine gewisse Portion "Egoismus" dabei ist. Wäre mein Post hier völlig altruistisch gewesen, hätte ich die Bilder in meinen Webspace hochgeladen und hier vollständig gepostet bzw. verlinkt, anstatt auf mein Blog zu verweisen und zu verlinken.

Übrigens: Glückwunsch zum heutigen Sieg!

• man dankt :)
    gruß und kuss auf alle deine lippen ;)

p.s. tut mir leid um deine eintracht heute :-/

Einmal editiert, zuletzt von Peddamann ()

• Montag 11.05.2009 11:30 Uhr Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Bayern München Ulrich-Haberland-Halle

Montag 11.05.2009 13:00 Uhr TrainingTrainingsgelände Leverkusen

Dienstag 12.05.2009 20:00 Uhr 32. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Allianz Arena, München

Mittwoch 13.05.2009 11:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Donnerstag 14.05.2009 15:00 Uhr TrainingTrainingsgelände Leverkusen

Freitag 15.05.2009 15:00 Uhr TrainingTrainingsgelände Leverkusen

Samstag 16.05.2009 15:30 Uhr 33. Spieltag: Bayer 04 - Borussia Mönchengladbach LTU arena, Düsseldorf

Sonntag 17.05.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten

bayer04.de

• heute schaute Arie van Lent beim Training zu :D

ansonsten :

es fehlten Sarpei, Gresko, Zdebel, Charisteas und der Richy, sind wohl alle verletzt

Sinke und Henrique scheinen wieder fit zu sein, Dum wird auf der Bank sitzen

Simon hat nur leichtes Lauftraining gemacht ... schaun mer mal

:LEV19

• Montag 18.05.2009 Trainingsfrei

Dienstag 19.05.2009 Leistungstests Deutsche Sporthochschule Köln

Mittwoch 20.05.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Donnerstag 21.05.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Freitag 22.05.2009 11:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Sonntag 24.05.2009 Training (Uhrzeit noch offen)

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten

bayer04.de