Trainings-Thread
-
-
-
Zitat
Original von levboy69
Nach diesen Aussagen, wissen wir ja jetzt schon was uns am Samstag auf Schalke erwartet...
Frechheit!
Allerdings, Tabellen Platz hin Tabellen Platz her. Ist eine Frechheit sowas zu sagen! Wir Fans fahren auch noch nach Cottbus München und was weiß ich nicht.
Warum singen am Samstag Saison ist doch gelaufen
-
habt Ihr dem Kollegen denn was dazu gesagt? Ich kanns mir ja lebhaft vorstellen, wer es war...
-
hmm mir würd da nur jemand einfallen der in der gesamten rückrunde weniger gelaufen is als ballack allein gestern abend
-
Zitat
Original von Buli
Habe aber aus dem Munde eines Spielers gehört, wen interessiert die scheiß Liga, jetzt zählt nur noch der PokalDas lese ich ja jetzt erst, was soll denn der Mist? Finde ich eine Frechheit, so etwas zu sagen. Mir schweben da auch 2 oder 3 Kandidaten vor, die das gesagt haben könnten (ganz vorne dabei ein gewisser P. H. aus K.), aber wie Bob schon sagt, das ist eigentlich egal. Diesen Gedanken scheinen die meisten der Spieler zu haben, nur sind nicht alle so hohl im Kopf, das auch kund zu tun.
Da fragt man sich, warum man ins Stadion gehen soll (ich hab Karten für die ausstehenden Heimspiele).
-
heute mal ohne Trainingsleibchen :
Adler
Castro - Friedrich - Haggui - Kadlec
Rolfes
Renato Augusto (Kroos) - Vidal - Kroos (Barnetta)
Kießling - Helmes
-
Zitat
Original von Buli
Das werd ich ganz sicher hier nicht rumposauen und ihn damit an den Pranger stellen! Ich hoffe Günni tut das auch nicht.
Wird sicher nicht der einzige sein, der so denkt, es spiegelt wohl die Einstellung vieler wieder! Und was heißt überhaupt soll gewsen sein?
Es war so, er hat es uns ja quasi ins Gesicht gesagt....Unfassbar..soviel Dämlichkeit und Frechheit sich vor den eigenen Fans zu diskreditieren..bin sprachlos!!
-
Bissl spät, aber meine "Zulassung" für Euer Forum hat bissl Zeit gekostet:
Letzte Woche war ich mal beim Training Eurer Werkself zu Besuch. Die Atmosphäre war bemerkenswert - bei den Trainings meiner Frankfurter Eintracht habe ich es nie erlebt, dass so viel auf dem Rasen gesessen und geplaudert wurde wie bei Euch. Wenigstens spielt Bruno Labbadia mit - Friedhelm Funkel steht lediglich am Rand und schaut grimmig drein.
Ich habe jede Menge Bilder geschossen sowie einen kleinen Trainingsbericht verfasst. All dies findet Ihr in meinem Blog, zu dem es hier entlang geht.
Hier schon mal ein kleines Bild als Vorgeschmack:
[Blockierte Grafik: http://onlinethorsten.files.wordpress.com/2009/04/09-04-23_5319_hf.jpg]
-
mal ne frage am rand
was für einen beweggrund hast du, dich in diesem forum anzumelden und fotos von training hochzuladen (nette geste) ?
nich bös gemeint interessiert mich nur
-
Zitat
Original von Peddamann
mal ne frage am randwas für einen beweggrund hast du, dich in diesem forum anzumelden und fotos von training hochzuladen (nette geste) ?
nich bös gemeint interessiert mich nur
Werf mal nen Blick in sein Blog. Da ist alles erklärt.
-
-
jo habs gelesen aber sich dann den aufwand machen und hier anmelden, auf freischaltung warten und noch zu posten findich halt schon sensationell und da ich auf das böse im menschen vertraue hab ich gefragt was die beweggründe sind sich so ein aufwand zu machen
-
Zitat
Original von Peddamann
jo habs gelesen aber sich dann den aufwand machen und hier anmelden, auf freischaltung warten und noch zu posten findich halt schon sensationell und da ich auf das böse im menschen vertraue hab ich gefragt was die beweggründe sind sich so ein aufwand zu machenDu, sorry, aber ich bin selbst überfragt! Finanzielle Beweggründe sind es nicht - mit meinem Blog verdiene ich keinen einzigen Cent. Es mag naiv, ja geradezu unglaubwürdig klingen, wenn ich einfach sage, dass ich Spaß an der Fotografie habe und gerne auch anderen Menschen mit meinen Bildern eine Freude mache.
Aber ich gebe zu, dass eine gewisse Portion "Egoismus" dabei ist. Wäre mein Post hier völlig altruistisch gewesen, hätte ich die Bilder in meinen Webspace hochgeladen und hier vollständig gepostet bzw. verlinkt, anstatt auf mein Blog zu verweisen und zu verlinken.
Übrigens: Glückwunsch zum heutigen Sieg!
-
man dankt
gruß und kuss auf alle deine lippenp.s. tut mir leid um deine eintracht heute :-/
-
Montag 11.05.2009 11:30 Uhr Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Bayern München Ulrich-Haberland-Halle
Montag 11.05.2009 13:00 Uhr TrainingTrainingsgelände Leverkusen
Dienstag 12.05.2009 20:00 Uhr 32. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Allianz Arena, München
Mittwoch 13.05.2009 11:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 14.05.2009 15:00 Uhr TrainingTrainingsgelände Leverkusen
Freitag 15.05.2009 15:00 Uhr TrainingTrainingsgelände Leverkusen
Samstag 16.05.2009 15:30 Uhr 33. Spieltag: Bayer 04 - Borussia Mönchengladbach LTU arena, Düsseldorf
Sonntag 17.05.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
-
heute schaute Arie van Lent beim Training zu
ansonsten :
es fehlten Sarpei, Gresko, Zdebel, Charisteas und der Richy, sind wohl alle verletzt
Sinke und Henrique scheinen wieder fit zu sein, Dum wird auf der Bank sitzen
Simon hat nur leichtes Lauftraining gemacht ... schaun mer mal
-
Montag 18.05.2009 Trainingsfrei
Dienstag 19.05.2009 Leistungstests Deutsche Sporthochschule Köln
Mittwoch 20.05.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Donnerstag 21.05.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Freitag 22.05.2009 11:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
Sonntag 24.05.2009 Training (Uhrzeit noch offen)
Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
-
weiß einer was mit renato und toni los ist... haben beide die letzten tage nicht trainiert...
-
Kroos ist bei der U19-Nationalmannschaft.
-
Wann findet morgen das Training statt?Oder dürfen sich die Mädels nach dieser prima Leistung ausruhen?
-
Zitat
Original von Grimaudino
Sonntag 24.05.2009 Training (Uhrzeit noch offen)
Augen auf beim Eierkauf!
-