Trainings-Thread

• Montag 25.05.2009 Trainingsfrei

Dienstag 26.05.2009 15:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Mittwoch 27.05.2009 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Donnerstag 28.05.2009 12:30 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Freitag 29.05.2009 18:00 Uhr Training Olympiastadion Berlin

Samstag 30.05.2009 10:00 Uhr Training Jahnstadion Berlin

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten

bayer04.de

• :LEV9 :LEV17 :LEV11

• Zitat

Original von BigB
    Das ist eigentlich normal für Leute, die am Wochenende arbeiten. Und gerade vor dem Pokalfinale sollte man die Regenerationszeit nicht vernachlässigen.

1. die Bayer-Spieler haben am WE nicht gearbeitet und 2. muss ich in Krisenzeiten auch mehr als üblich arbeiten. 3. gibt es da erhebliche Gehaltsunterschiede

Die Spieler sollen sich 100% aufs Finale konzentrieren, danach können sie mehrere Wochen regenerieren. :LEV17

• Zitat

Original von Der Schwatte

1. die Bayer-Spieler haben am WE nicht gearbeitet und 2. muss ich in Krisenzeiten auch mehr als üblich arbeiten. 3. gibt es da erhebliche Gehaltsunterschiede

Die Spieler sollen sich 100% aufs Finale konzentrieren, danach können sie mehrere Wochen regenerieren. :LEV17

Aber erstmal ist es das Wichtigste sich 100%ig aufs Finale Vorzubereiten und Regeneration gehört nunmal dazu. Jetzt Straftraining anzuordnen ist der falsche Zeitpunkt. Nur weil sie Trainingsfrei haben, heisst es nicht das sie nichts machen. Vielleicht müssen sie sich die Cottbus Aufzeichnung 5 Stunden am Stück Dauerschleife angucken. Das wär mal was :D

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von Der Schwatte

Wir reden hier von Sportlern. Wenn die jeden Tag durchtrainieren, sind die Samstag platt. Und das wollen wir sicher nicht. Mit Geld hat das schon mal gar nix zu tun.

• Zitat

Original von BigB

Wir reden hier von Sportlern. Wenn die jeden Tag durchtrainieren, sind die Samstag platt. Und das wollen wir sicher nicht. Mit Geld hat das schon mal gar nix zu tun.

Das wollen die meisten aber nicht verstehen!

• Zitat

Original von Bob
    Der der :LEV19 heisst, ohne Gewähr, oder was? :LEV18

ähhh .... ne, der " :LEV19" heisst tschüssie .... war ja das letzte Training der Saison :LEV14 ... also für mich, aber ein "Gewehr" bräuchte ich vielleicht Samstagnacht :levz1

• Zitat

Original von BigB
    Das ist eigentlich normal für Leute, die am Wochenende arbeiten. Und gerade vor dem Pokalfinale sollte man die Regenerationszeit nicht vernachlässigen.

Och nu........die regenerieren im Prinzip schon die ganze Rückrunde.

So gesehen sollten die nach dem Anpfiff bis Pfingst-Montag durchspielen können........ :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Sacht mal gibbet eigentlich unsere Berta noch? :D
    ziemlich still um sie geworden... die ist anscheind schon vorgeflogen nach hamburg und wartet da auf labbadia :D

• Zitat

Original von Grimaudino

15 Uhr :LEV2

Laß mich raten , Agent Heinz :

Du hattest vormittags schon was vor und deshalb starten die erst um 15:00 Uhr........

:LEV5 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Laß mich raten , Agent Heinz :

Du hattest vormittags schon was vor und deshalb starten die erst um 15:00 Uhr........

:LEV5 :LEV5

GENAU ... Montag vormittags gehe ich immer einkaufen und anschließend bin ich in Hitdorf unterwegs .....

aber glaube ja nicht, dass da am Montag großes Training ist .... das gibt einen Auflauf nach dem anderen :LEV14