1. SVB-92
2. xNaipa
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Trainings-Thread
-
-
-
Zitat
Original von SVB-92
Wer ist am Montag (28.6.2009) beim auftakttraning dabei ?1. SVB-92
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.29.6.2009 ist das
-
kh sry. wenn man einmal nicht den kalender umstellt
-
Bin auch dabei
-
1. SVB-92
2. xNaipa
3. get-dizzy
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.usw.
-
1. SVB-92
2. xNaipa
3. get-dizzy
4.Lesl
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
1. SVB-92
2. xNaipa
3. get-dizzy
4.Lesl
5.GuessiLEV + Kumpel
6.
7.
8.
9.
10. -
hmh ... 20.000 oder doch eher 10.000 Fans beim heutigen Trainingsauftakt
-
Zitat
Original von Grimaudino
hmh ... 20.000 oder doch eher 10.000 Fans beim heutigen TrainingsauftaktDa muss es schon etwas umsonst geben bzw. was Bares auf die Hand geben, damit manch verwöhnter Fußball-Fan zum Training kommt.
Unser Rekord lag doch mal bei 500 Zuschauern oder?
Man merkt wirklich den Unterschied, dass wir nur eine kleine Stadt neben einer Weltstadt sind.
Aber sche** drauf, WIR SIND TROTZDEM GEIL! -
Freue mich schon auf die ersten Trainingsberichte und Fotos.....
Schonmal Danke im Voraus!!!!
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Freue mich schon auf die ersten Trainingsberichte und Fotos.....Schonmal Danke im Voraus!!!!
ich auch bitte viele fotos machen, thx
-
Hmpf!.
Ziemlich dumm,dass man keine Autogramme holen konnte,wegen dieser Baustelle. Man musste von außen zuschauen(da,wo diese Brücke ist). Fotos konnten auch nicht gelingen,da die Fotografen,die auf'm Rasen sein durften,die Sicht "weggenommen" haben.
Kann sein,dass,was ich geschrieben habe,nicht ganz stimmt,da ich nur die ersten 5min zugeguckt habe.
-
Zitat
Original von xNaipa
Kann sein,dass,was ich geschrieben habe,nicht ganz stimmt,da ich nur die ersten 5min zugeguckt habe.Später durften auch alle anderen auf den Rasen.
-
Ok,das ist natürlich bitter.
-
Zitat
Original von xNaipa
Ok,das ist natürlich bitter.Selber Schuld. Wenn man nur 5 min. bleibt...
-
Hätten die die Trainingseinheit auf nach 18:00 gelelgt wären deutlich mehr kommen.
Gehöre "leider" auch zur arbeitenen bevölkerung.
Schade wäre gerne dabei gewesen. -
Zitat
Original von Eisenacher
Selber Schuld. Wenn man nur 5 min. bleibt...
Bei so einer Hitze. Und dann kann ich doch nicht wissen,dass man später auf'm rasen darf.
-
cooles training....waren ja ziemlich viele leute da und das wir auf den rasen durften war auch ne super aktion...aber wo waren renato und reinartz? und wer waren diese 2 jungen spieler?.....
-
Zitat
Original von nezzy
cooles training....waren ja ziemlich viele leute da und das wir auf den rasen durften war auch ne super aktion...aber wo waren renato und reinartz? und wer waren diese 2 jungen spieler?.....Kaplan und Toure meinst du wahrscheinlich.
-
-