Toure ist also doch wieder zurück?
Trainings-Thread
-
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Toure ist also doch wieder zurück?why not?
-
Er ist auf bayer04.de nicht im Kader der ersten Mannschaft geführt.
-
Weil er - zB im Gegensatz zu de Wit - nicht im Kader aufgeführt wird.
Edit: Da war Markus schneller...
-
Man könnte noch hinzufügen: Auch nicht in dem der II.
-
Zitat
Original von BigB
Kaplan und Toure meinst du wahrscheinlich.
Renato kam noch später und hat Lauftraining absolviert....
-
Zitat
Original von nezzy
cooles training....waren ja ziemlich viele leute da und das wir auf den rasen durften war auch ne super aktion...aber wo waren renato und reinartz? und wer waren diese 2 jungen spieler?.....Renato ist später noch gekommen...hat wohl verpennt...ka....
-
mein Sohn ist auch gerade erst nach Hause gekommen, er war auch dort und fand es klasse. Hatte sich auf seinem Pokalfinal-TShirt Unterschriften geholt, selbst von Don Jupp hat er eine bekommen und ein Foto von ihm und Rolfes zusammen. Na ja er ist 12 und war total begeistert.
-
Das Plakat , das ich für den Eren gemacht hab , wurde extra von Bayer04-TV gefilmt
Jaa , war richtig gut da..Man konnte sich auf den Trainigsplatz setzen und sogar ganz kurz mit den Spielern plaudern
-
Zitat
Original von hansa77
Renato ist später noch gekommen...hat wohl verpennt...ka....Steht der Strafenkatalog für die neue Saison schon?
-
-
Macht ja nen großartigen Eindruck, am ersten Tag zu spät zu kommen...
Naja, vielleicht wars ja abgesprochen, nich unser Problem.
-
Zitat
Original von turtle 04
Macht ja nen großartigen Eindruck, am ersten Tag zu spät zu kommen...Naja, vielleicht wars ja abgesprochen, nich unser Problem.
Auf der Bayer HP steht ausdrücklich 'ohne Eigenverschulden'.
-
Flugzeug hatte Verspätung...steht in den News.
-
Zitat
Original von Shady_04
Toure ist also doch wieder zurück?im Moment ist er wohl dabei ... kann aber bis zum 31.7. noch wechseln
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Auf der Bayer HP steht ausdrücklich 'ohne Eigenverschulden'.
Gut zu wissen...
-
Zitat
Original von Grimaudino
im Moment ist er wohl dabei ... kann aber bis zum 31.7. noch wechseln
die transferperiode endet erst am 31.8 und ich würde es sowas von begrüßen wenn wir ihn halten.passt zu heynckes´ fußball => junger spieler und wenn er bleibt hätten wir eine weitere adäquate alternative auf den außenbahnen
-
Wer war den der Typ mit den Krücken, der am Anfang beim Helmes und so stand???
Weis das einer???
-
sein Flugzeug hatte Verspätung ...
-
War auch dabei und hab mir ein tolles Foto von mir mit Kiessling (der sich noch an das Interview, dass ich per e-mail mit ihm gemacht hatte erinnert hat !) was total geil für mich war, mit Richie (echt suuuuper nett !), Friedrich, Renato, Sinkie (schade, dass er so nett ist und so schlecht, da kann man gar net richtig meckern ^^), Barnetta und wahrscheinlich vergesse ich andere
Das erste Mal, dass ich in Leverkusen zum Training kam, und fand es super wie offen die Spieler waren. Da könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie unterschiedlich das in manchen Ländern ist...
-
Weiß zufällig jemand von denen, die öfter beim Training sind (oder auch nicht ) ob heute Nachmittag Training ist? Auf bayer04.de steht nämlich noch nichts...
Edit: Hat sich erledigt, danke
-