Trainings-Thread

  • Gonzo und Schwaab sind ins Training eingestiegen, Atanas Kurdov trainierte auch mit - also insgesamt 20 Feldspieler und 3 Torhüter (ohne Amas)
    Dum trainierte alleine mit dem Komes - es fehlten Sinke, Rolfes und natürlich Helmes :LEV19

  • Kieß, Arturo, Sami, Sarpei, Kroos, Friedrich, Touré und noch irgendwer machen gerade vor meinem Büro den Laktattest

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Kieß, Arturo, Sami, Sarpei, Kroos, Friedrich, Touré und noch irgendwer machen gerade vor meinem Büro den Laktattest


    In der letzten Gruppe kommen u.a. Fanis,Richy & Pirmin zu dir :levz1

  • hätteste ja gestern auch mal erzählen können :P


    Sind heute morgen hin und dann nur doof beim laufen zugeguckt. Naja dann halt nochma iwann hin

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Moin
    demnächst wollte ich mal zum training der Jungs fahren nur leider weiß ich nicht wo man so gut mit dem Auto parken kann, da ich selber oft immer mit dem Shuttlebus zum Stadion gependelt bin. Wäre sehr nützlich wenn ihr mit eine Straße sagen könnte wo man gut zum Trainingsgelände kommt
    :LEV9

  • Zitat

    Original von Kießling92
    Moin
    demnächst wollte ich mal zum training der Jungs fahren nur leider weiß ich nicht wo man so gut mit dem Auto parken kann, da ich selber oft immer mit dem Shuttlebus zum Stadion gependelt bin. Wäre sehr nützlich wenn ihr mit eine Straße sagen könnte wo man gut zum Trainingsgelände kommt
    :LEV9


    Tannenbergstraße, 51373

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    Tannenbergstraße, 51373


    überall unter der Stelze, wenn Glück hast ist noch ein Plätzchen neben Samis Ferrari frei... :levz1

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • war heute morgen da...


    Laut Hr. Broich findet heute kein Training mehr statt, dafür morgen früh um 10 und nachmittags um 16 oder 17 Uhr.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Dienstag 28.07.2009
    10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
    16:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Mittwoch 29.07.2009
    10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen


    Donnerstag 30.07.2009
    12:00 Uhr Training (danach Abflug nach Berlin) Trainingsgelände Leverkusen


    Freitag 31.07.2009
    10:00 Uhr Training Potsdam


    Freitag 31.07.2009
    20:30 Uhr 1. Runde DFB-Pokal: SV Babelsberg - Bayer 04 Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam-Babelsberg


    Samstag 01.08.2009 09:30 Uhr Training (danach Rückflug) Potsdam


    bayer04.de

  • Habe mir das Vormittagstraining mal angeschaut. Bis auf Helmes waren alle dabei, Castro hat allerdings nur Einzeltraining absolviert.


    Beim Trainingsspielchen ließ Heynckes folgende mögliche Startelf ran:


    --------------------------Adler--------------------------
    Schwaab-----Hyypiä------Friedrich-------Kadlec
    --------------------------Reinartz-------------------------
    Renato-------------------------------------Barnetta
    --------------------------Kroos-------------------------
    ---------Kießling----------------Derdiyok------------


    Rolfes und Sinkiewicz mussten (noch) in der 2. Garde ran. Später stellte Heynckes auf folgende Formation um:


    --------------------------Adler--------------------------
    Schwaab-----Hyypiä------Friedrich-------Kadlec
    --------------Reinartz-----------Vidal-----------------
    Renato-----------------Kroos---------------Barnetta
    ---------------------Gekas--------------------------------


    In der 2. Mannschaft hat heute übrigens ein gewisser Erwin Skela mittrainiert. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.