Gonzo und Schwaab sind ins Training eingestiegen, Atanas Kurdov trainierte auch mit - also insgesamt 20 Feldspieler und 3 Torhüter (ohne Amas)
Dum trainierte alleine mit dem Komes - es fehlten Sinke, Rolfes und natürlich Helmes
Trainings-Thread
-
-
-
Sinke und Rolfes waren im GoFit
-
Zitat
Original von Big O
Sinke und Rolfes waren im GoFit
Bestimmt um fit zu goen... -
Zitat
Original von AdlerTheBest
Bestimmt um fit zu goen...nicht soooo lustig
-
Zwei mal Training pro Tag ? War auch letzte Woche so ?
-
Zitat
Original von get-dizzy
Zwei mal Training pro Tag ? War auch letzte Woche so ?Es ist fast immer so
-
Kieß, Arturo, Sami, Sarpei, Kroos, Friedrich, Touré und noch irgendwer machen gerade vor meinem Büro den Laktattest
-
Zitat
Original von Big O
Kieß, Arturo, Sami, Sarpei, Kroos, Friedrich, Touré und noch irgendwer machen gerade vor meinem Büro den LaktattestIn der letzten Gruppe kommen u.a. Fanis,Richy & Pirmin zu dir
-
Hat der Holger Broich ja gestern alles schön lang und breit erklärt
-
hätteste ja gestern auch mal erzählen können
Sind heute morgen hin und dann nur doof beim laufen zugeguckt. Naja dann halt nochma iwann hin
-
-
Moin
demnächst wollte ich mal zum training der Jungs fahren nur leider weiß ich nicht wo man so gut mit dem Auto parken kann, da ich selber oft immer mit dem Shuttlebus zum Stadion gependelt bin. Wäre sehr nützlich wenn ihr mit eine Straße sagen könnte wo man gut zum Trainingsgelände kommt
-
Zitat
Original von Kießling92
Moin
demnächst wollte ich mal zum training der Jungs fahren nur leider weiß ich nicht wo man so gut mit dem Auto parken kann, da ich selber oft immer mit dem Shuttlebus zum Stadion gependelt bin. Wäre sehr nützlich wenn ihr mit eine Straße sagen könnte wo man gut zum Trainingsgelände kommt
Tannenbergstraße, 51373
-
hoffe morgen früh sieht man ein paar mehr die Urlaub/Ferien haben!
-
Heute Mittag ist kein Training mehr, oder?
-
Zitat
Original von Big O
Tannenbergstraße, 51373
überall unter der Stelze, wenn Glück hast ist noch ein Plätzchen neben Samis Ferrari frei...
-
war heute morgen da...
Laut Hr. Broich findet heute kein Training mehr statt, dafür morgen früh um 10 und nachmittags um 16 oder 17 Uhr.
-
Dienstag 28.07.2009
10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen
16:00 Uhr Training Trainingsgelände LeverkusenMittwoch 29.07.2009
10:00 Uhr Training Trainingsgelände LeverkusenDonnerstag 30.07.2009
12:00 Uhr Training (danach Abflug nach Berlin) Trainingsgelände LeverkusenFreitag 31.07.2009
10:00 Uhr Training PotsdamFreitag 31.07.2009
20:30 Uhr 1. Runde DFB-Pokal: SV Babelsberg - Bayer 04 Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam-BabelsbergSamstag 01.08.2009 09:30 Uhr Training (danach Rückflug) Potsdam
-
ein hoch auf das ultraschnelle Update von bayer04.de.
-
Habe mir das Vormittagstraining mal angeschaut. Bis auf Helmes waren alle dabei, Castro hat allerdings nur Einzeltraining absolviert.
Beim Trainingsspielchen ließ Heynckes folgende mögliche Startelf ran:
--------------------------Adler--------------------------
Schwaab-----Hyypiä------Friedrich-------Kadlec
--------------------------Reinartz-------------------------
Renato-------------------------------------Barnetta
--------------------------Kroos-------------------------
---------Kießling----------------Derdiyok------------Rolfes und Sinkiewicz mussten (noch) in der 2. Garde ran. Später stellte Heynckes auf folgende Formation um:
--------------------------Adler--------------------------
Schwaab-----Hyypiä------Friedrich-------Kadlec
--------------Reinartz-----------Vidal-----------------
Renato-----------------Kroos---------------Barnetta
---------------------Gekas--------------------------------In der 2. Mannschaft hat heute übrigens ein gewisser Erwin Skela mittrainiert. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
-
schade scheint friedrich wohl gesetzt zu sein
-