Trainings-Thread

• Zitat

Original von BigB
    Friedrich war in der Vorbereitung teilweise richtig stark, zudem haben sich seine langen Bälle aus der Abwehr zum Positiven entwickelt. Ich denke es ist gerechtfertigt, dass er vorerst gesetzt ist.

ja wird man dann ja in den nächsten wochen sehen...ich bin da anderer meinung aber ich lasse mich gerne von guten leistungen überzeugen

• Skela würde mir als Mittelfeldalternative reichen, er kann noch in der Bundesliga gut mithalten und hat auch einiges an Erfahrung.
    Mich würde jetzt brennend interessieren, ob er nur zum Fit halten mittrainiert, ob er für die Zweite vorgesehen ist oder ob er ein Probetraining absolviert und womöglich ein Neuzugang sein könnte. :)

• Zitat

Original von SVB-1904
    ...
    Mich würde jetzt brennend interessieren, ob er nur zum Fit halten mittrainiert, ob er für die Zweite vorgesehen ist oder ob er ein Probetraining absolviert und womöglich ein Neuzugang sein könnte. :)

Er wird wohl nicht mit 32 Jahren aus der Bundesliga zu unserer Zwoten wechseln !?

Also ich gehe schon davon aus, dass er für die Profimannschaft getestet werden soll...

• fände eine Skela-Verpflichtung auch durchaus sinnvoll, doch denke ich eher, dass Skela in die 2.Liga wechselt um dort auch gesetzt zu sein...
    Würde mich aber sehr freuen, wenn er zu uns kommen würde.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von bebado
    schade scheint friedrich wohl gesetzt zu sein :LEV16

Wenn Reinartz auf der 6 aufläuft, bleibt auch keine Alternative, solange Sinke nicht richtig fit ist.
    Abgesehen davon stimmt es, dass Friedrich in der Vorbereitung überzeugt hat.

Gekas scheint sich trotz der starken Vorbereitung erstmal auf der Bank wiederzufinden, schade (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde...). Aber Heynckes wird ihm schon seine Chancen einräumen.

• Zitat

Original von BigB
    Wenn es ein Probetraining gewesen wäre, hätte er kaum mit der zweiten Mannschaft trainiert. Ich denke mal er wird sich nur beim Bayer fit halten.

Hmm okay. Hatte das erst so verstanden, dass er in der B-Elf mittrainiert hat bei diesem Trainingsspielchen. (2. Garde).

Gut, dann wird er sich wahrscheinlich wirklich nur fitthalten.

• Schade, ich hätte mich ein Loch in den Bauch gefreut, wenn er bei uns unter Vertrag stehen würde. Er ist eigentlich genau die Mittelfeldalternative, die ich noch haben wollte. Mal abwarten, vielleicht wird es doch noch etwas. Denn Sinke und Rolfes trainierten ja auch bei der Zweiten mit :levz1 (aber auch nur weil die Trainingspraxis brauchen)

• Zitat

Original von SVB-1904
    Schade, ich hätte mich ein Loch in den Bauch gefreut, wenn er bei uns unter Vertrag stehen würde. Er ist eigentlich genau die Mittelfeldalternative, die ich noch haben wollte. Mal abwarten, vielleicht wird es doch noch etwas. Denn Sinke und Rolfes trainierten ja auch bei der Zweiten mit :levz1 (aber auch nur weil die Trainingspraxis brauchen)

Nee, da habt ihr mich falsch verstanden. Sinke und Rolfes haben beim 2. Anzug mitgespielt. Also bei den Ersatzspielen. Die haben im Trainingsspiel gegen die vermeintliche Stammelf gespielt.

Skela dagegen hat bei der Kirsten-Elf mittrainiert, am anderen Ende des Trainingsplatzes.

Man hat deutlich gesehen, dass der Kader riesig ist. Da würde eine weitere Neuverpflichtung keinen Sinn ergeben, wenn nicht gleichzeitig einer abgegeben wird.

• Zitat

Original von BigB
    Skela dagegen hat bei der Kirsten-Elf mittrainiert, am anderen Ende des Trainingsplatzes.

Man hat deutlich gesehen, dass der Kader riesig ist. Da würde eine weitere Neuverpflichtung keinen Sinn ergeben, wenn nicht gleichzeitig einer abgegeben wird.

Stimmt. Skela würde keinen Sinn machen. Der wäre eigentlich der Spieler, den die Kölner noch brauchen.

• war heute recht viel los, jede Menge Zuschauer im Vergleich zu sonst!
    Gonzo wieder Einzeltraining, Sinke größtenteils Konditionstraining..

Generell wurden wieder präzise, schnelle Pässe mit Torabschluss geübt.
    Ein Trainingsspiel aufs halbe Feld wo es auch nochmal auf präzise und schnelle Pässe ankam.

Gegen Ende gab es auf der einen Seite noch Freistoßtraining mit Vidal, Barnetta, Kadlec, Renato und Derdiyok. Auf der anderen Seite wurden schnelle Ballangaben mit anschießendem Torschuss geübt. Kurz danach wurden Volleyschüsse auf den Kasten vom Rene ausgeführt.

Letztendlich noch Kopfballtraining für Kießling und Richie.

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Nach dem letzten Training in Lev vor der Abfahrt nach Babelsberg sieht es nach folgender Startelf aus:

-------------------------Adler------------------------
    Schwaab----Hyypiä---Friedrich--------Kadlec
    -----------------------Reinartz----------------------
    Renato-----------------------------------Barnetta
    -------------------------Kroos------------------------
    ---------------Gekas--------Kießling---------------

Castro heute wieder im Einzeltraining, also wohl nicht mit dabei. Vidal gar nicht anwesend (siehe News).

• Was ist mit Derdiyok ?